Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ist eine klasse Seite, was das angeht. Gibt's auch als App. Ist einfacher, als durch die unterschiedlichen Dienste zu browsen und zu gucken, ob sie es haben.

DISCLAIMER: "I am in no way, shape or form affiliated with werstreamt.es and just speak from the perspective of a satisfied customer who loves getting real service for free and without doing anything hard to get it. Yeah, I'm lazy and greedy, I know."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mein Popcorn schon gemacht habe: Die Diskussion ist jetzt vorbei. Sie war es schon, als ich meinen ersten Post gestern Nachmittag dazu verschickt habe - und ich denke, Chief hat mit klareren Worten noch einmal klargestellt, was ich meinte. 

Geht raus, tankt frische Luft, sucht Euch einen Teddybären, an dem Ihr Eure Aggressionen rauslasst und kommt dann wieder, wenn Ihr das Thema und die Argumente hinter Euch gelassen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PVoss:

Wie weit muss ich zurück blättern um das Thema zu finden über das ich jetzt argumentiert habe? :>

Du schnappst also Random einen Satz auf um darauf zu antworten, ohne zu wissen worum es eigentlich geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb neinal:

Gibst du mir was von deinem Popcorn ab? Süß oder salzig?

Ich hatte vor einigen Wochen einen Einhorn-Smoothi mit bunten Marshmellows und Popcorn. Der war sowas von extrem süß. Wobei da ein wenig salziges Popcorn dem ganzen bestimmt einen interessanten Pfiff gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sullidor:

Ich hatte vor einigen Wochen einen Einhorn-Smoothi mit bunten Marshmellows und Popcorn. Der war sowas von extrem süß. Wobei da ein wenig salziges Popcorn dem ganzen bestimmt einen interessanten Pfiff gegeben hätte.

Gott klingt das ekelhaft süß xD

Ich habe noch nie etwas gegessen oder getrunken das "Einhorn*" heißt. Außer Einhornkotze von True Fruits :D

Aber salziges Popcorn finde ich eigentlich ziemlich eklig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Carwyn:

Geht raus, tankt frische Luft, sucht Euch einen Teddybären, an dem Ihr Eure Aggressionen rauslasst und kommt dann wieder, wenn Ihr das Thema und die Argumente hinter Euch gelassen habt.

Was hast du gegen Teddybären?

Du Unmensch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PVoss:

Davon abgesehen wollte ich damit gerade sagen, dass es mir nicht um dieses Rauchen-Thema ging.

Dann solltest du auch dazu sagen, worum es dir geht.

 

@Teddybären: Ich will so einen großen haben... :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch schon geantwortet ö.ö Hab noch auf neinals Nachfrage geantwortet

@neinal ist so aber doch viel mysteriöser

 

@Teddybären ich hatte überlegt meinem Kumpel zur Geburt seines Sohns so ein 1,8m großen zu kaufen.... aber passt zum ersten Geburtstag vielleicht besser :x oder zum zweiten, keine Ahnung ab wann Kinder damit was anfangen könnten

Bearbeitet von PVoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jens_Mander:

Was hast du gegen Teddybären?

Du Unmensch !

Teddybären tun nur süß. In Wirklichkeit sind die wahnsinnig hinterhältig und klauen, wenn Du nicht hinschaust, den Kaffee aus der Maschine. Sie sind dafür verantwortlich, dass Dir Socken beim Waschen abhanden kommen. Und wenn Deine Ampel gelb wird, bevor Du fahren kannst....das sind sie auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...