Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Crash2001:

Und das ist wieder mal ein gefährliches Halbwissen, denn dies gilt erstens nur für bestimmte Regionen und nur für den öffentlichen Bereich. Auf Privatgelände ist es auch in Japan nicht verboten. Davon abgesehen soll in diversen Bars und Restaurants auch noch kein Rauchverbot gelten.

Darauf möchte ich aber trotzdem noch Antworten. Ich habe die ganze Zeit von "draußen" geredet. Das ist kein Halbwissen und ganz bestimmt kein "gefährliches".  Auf alle weiteren Eventualitäten bin ich dabei garnicht eingegangen.  uUnd glaub mir, ich könnte über das Thema Japan noch unendlich weiterdebattieren. Aber stattdessen werde ich mich jetzt auch dem Thema Einhorn widmen.

Ich mochte das letzte Einhorn. Alle anderen sind....seltsam..... Aber Zebra schmeckt ziemlich gut. Mag ich am liebsten mit Erdnusssoße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mir ist das hier mittlerweile zu doof geworden.

Manche Leute sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht eine Karriere als Diktator in Nordkorea anstreben sollten. Die biegen sich ihre Realität auch zurecht, wie es ihnen gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen würden nu auch sagen "das war vor deiner Zeit" :P

Zebra dürfte wie Pferd schmecken, evtl. mit etwas mehr Wildgeschmäckle.. Probiert hab ichs aber noch net.

Was mich aber thematisch dran erinnert, dass ich noch n Kochplan fürs We brauche.. Glaube es wird mal wieder Zeit den Wok zu befeuern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb neinal:

Jetzt redet ihr über einen Film den ich nie gesehen habe? Sauerei!

Du kennst das letzte Einhorn nicht? Böse Bildungslücke. Das solltest du DRINGEND nachholen!

 

vor 5 Minuten schrieb neinal:

Und Zebra schmeckt? Noch nie gegessen. Das exotischste bisher war wohl Rochen. Übrigens auch sehr lecker. Am besten mit Papaya-Salat.

Unser Asiate hatte das ne ganze Weile im Buffet. Schmeckt ähnlich wie Pferd, nur mit etwas mehr Biss. Wildgeschmack kann ich nicht bestätigen. Die Konsistenz ist irgendwie anders als beim Pferd. Aber ich mag es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...