Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Diesen Rücksprung hab ich noch nie verstanden. Wie kann denn eine Sache so schlecht sein, dass sie wieder gut ist? Ob es trashige Splatterfilme oder dumme Schlagermusik ist: Immer sagt jemand "Das is so sche1ße, das ist schon wieder gut." und ich raff das nie, wie das geht. :D 

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn quasi am Handwerk an sich nichts auszusetzen ist und einfach nur die Handlung die Erwartungen so weit unterläuft, das man dies als Absicht interpretieren muss und das ganze dann in einer völlig anderen Sicht betrachtet bzw bewertet.

Dann wird der Horrorfilm nicht mehr mit den eigenen Kriterien für einen Horrorfilm bewertet sondern mit den Kriterien für eine Komödie oder einem Klamaukfilm. Während er als Horrorfilm so schlecht ist, dass man ihn nicht mehr als solchen ansehen kann, ist er als Klamaukfilm schon wieder gut.

So würd ich es jedenfalls einordnen, wenn ich so etwas zu einem Film sage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Was ich am Wochenende gelernt habe: 1 Minute kann den Unterschied machen zwischen "Puhh, alles gut gegangen" und "Warum fällt dieser Baum gerade dann um, wenn man auf dem Trampolin ist?". Glücklicherweise war es ersteres bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand mit dem kleinen 2-jährigen einer Freundin vor dem Trampolin und wollte eigentlich mit dem Schuhe Ausziehen beginnen, als ein Baum vom Flussbett sich begann, hinzulegen. Er erwischte den hinteren Teil vom Trampolin ganz leicht, einige Äste landeten drinnen und wir sind alle ohne Schaden davongekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...