Nopp Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Noch jemand am 24. und 31. auf Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Moin Moin,24. Und 31. Zum Glück nicht, aber die Tage drum rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Moinmoin. Nur die Woche noch und dann erst ab dem 2.1.19 wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 beim ir auch diese Woche noch, dann ab 7.1. wieder hier erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Diese Woche, bzw bis Donnerstag arbeiten, Freitag körperliche Anwesenheit + Weihnachtsfeier und dann ab 7.1 wieder loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Crash2001: Nur die Woche noch und dann erst ab dem 2.1.19 wieder. same here Bearbeitet 18. Dezember 2018 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Moin und Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin, ich bin noch bis Freitag da. Und dann ab 02.01. auch schon wieder. Am Montag hat der Vermieter ein paar Leute durch meine Wohnung geführt. Heute kommen nochmal Leute zur Besichtigung. Und Freitag ist ein Backup Termin. Ich vermute aber, dass wir den nicht brauchen. Dann am Samstag noch im Nebenjob arbeiten. Und danach erstmal ein paar Tage weg fahren. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moorgen Arbeitstechnisch gehts mir wie Neinal. Ist ja auch ok, umso mehr freut man sich auf die Osterurlaubstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich hab mir bisher noch nicht viele Gedanken über Urlaub nächstes Jahr gemacht. Erstmal im Februar eine Woche für den Umzug. Ansonsten weiß ich es noch nicht. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich auch nicht, aber die üblichen Zeiten kennt man ja dann mittlerweile doch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ja, das stimmt. Aber ich denke nicht, dass ich in den Ferien Urlaub nehme. Ich hab einige Kollegen die Kinder haben. Die dann natürlich vorgehen. Und ich möchte auch gar nicht in der Saison Urlaub machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Mir gehts da weniger um die Saison an sich, als darum die Brückentage zu nutzen. Ja tendenziell hätten die Kollegen mit Kindern Vorrang, da wir aber in der Architektur keinen Produktivbetrieb machen, ist es -je nach projektsituationen- auch kein Ding, wenn wir überlappend mal ein paar Tage nicht da sind. Notfalls(!) gibt es ja noch Handys und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin zusammen. Tja das ist bei uns eben mal so gar nicht möglich. Produktivbetrieb bei einem Einzelhändler bedeutet das zur Weihnachtszeit Hochbetrieb herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maestro impostor Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich habe heute morgen für 40km sage und schreibe 120 Minuten bzw. 2 Stunden gebraucht ?. Deswegen bin ich froh das morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist und ich erst wieder am 07. Januar zur Zeche muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Wir besetzen über Weihnachten die IT immer zu zweit, damit wenn was ist auch geholfen werden kann...Bedeutet im Endeffekt aber nur, dass wir fleißig Smashen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Bei uns gibt es für ein paar Kunden eine Notfallnummer. Die wird auf freiwilliger Basis besetzt. Kommt halt immer darauf an, welchen Vertrag die Kunden haben. Ich war gerade im Supermarkt. Das war KRIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 40 Minuten schrieb r4phi: Ich habe heute morgen für 40km sage und schreibe 120 Minuten bzw. 2 Stunden gebraucht ?. Deswegen bin ich froh das morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist und ich erst wieder am 07. Januar zur Zeche muss! Ich habe letzte Woche Donnerstag für <10km ca. 1h gebraucht (abends um 20 Uhr)... und davor am selben Tag (ab ca. 17:00 Uhr) für 12km auch 1,5h... da bist du mit deinen 2h für 40km ja noch richtig schnell... immerhin 20km/h im Schnitt. Ich kam auf maximal 8km/h und habe 90% der Zeit ca. 1,3km bis zu einer Ampel angestanden, wo es keinerlei Möglichkeit zur Abfahrt vorher gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maestro impostor Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Crash2001: Ich habe letzte Woche Donnerstag für <10km ca. 1h gebraucht (abends um 20 Uhr)... und davor am selben Tag (ab ca. 17:00 Uhr) für 12km auch 1,5h... da bist du mit deinen 2h für 40km ja noch richtig schnell... immerhin 20km/h im Schnitt. Ich kam auf maximal 8km/h und habe 90% der Zeit ca. 1,3km bis zu einer Ampel angestanden, wo es keinerlei Möglichkeit zur Abfahrt vorher gab... Oh ha! Das ist bitter. Ist das regelmäßig so bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Nö, eigentlich nicht. Ich fahre aber im Normalfall auch zu eher verkehrsarmen Zeiten (6:15 Uhr bis 6:45 Uhr und 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr rum). Bitte war, dass ich am nächsten Tag um 5:15 Uhr aufstehen durfte und quasi gerade mal eine halbe Stunde an dem Abend davor ausspannen konnte bis ich wieder los musste und dann um 21 Uhr zu Hause ankam. Direkt hinlegen kann man sich dann aber auch nicht... der nächste Tag war aber zum Glück nur bis Mittag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich war gerade im Supermarkt. Das war KRIEG!Ach wem sagst du das, ich musste gestern in die Innenstadt, nun munkelt man aber, dass der Dortmunder Weihnachtsmarkt extrem stark besucht ist...Jeder meiner Schleichwege war obsolet und für eine 5 Minuten Strecke habe ich 20 Minuten gebraucht...Ich bin währenddessen bis zum Mars getiltet aber es ging noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Moinmoin. So langsam merkt man, dass immer mehr Urdings haben - nicht nur her im Forum, sondern auch @work... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge