Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin noch bis Freitag da. Und dann ab 02.01. auch schon wieder.

Am Montag hat der Vermieter ein paar Leute durch meine Wohnung geführt. Heute kommen nochmal Leute zur Besichtigung. Und Freitag ist ein Backup Termin. Ich vermute aber, dass wir den nicht brauchen.

Dann am Samstag noch im Nebenjob arbeiten. Und danach erstmal ein paar Tage weg fahren. Ich freu mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da weniger um die Saison an sich, als darum die Brückentage zu nutzen.
Ja tendenziell hätten die Kollegen mit Kindern Vorrang, da wir aber in der Architektur keinen Produktivbetrieb machen, ist es -je nach projektsituationen- auch kein Ding, wenn wir überlappend mal ein paar Tage nicht da sind. Notfalls(!) gibt es ja noch Handys und Co. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb r4phi:

Ich habe heute morgen für 40km sage und schreibe 120 Minuten bzw. 2 Stunden gebraucht ?.
Deswegen bin ich froh das morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist und ich erst wieder am 07. Januar zur Zeche muss!

Ich habe letzte Woche Donnerstag für <10km ca. 1h gebraucht (abends um 20 Uhr)... und davor am selben Tag (ab ca. 17:00 Uhr) für 12km auch 1,5h... da bist du mit deinen 2h für 40km ja noch richtig schnell... immerhin 20km/h im Schnitt. Ich kam auf maximal 8km/h  und habe 90% der Zeit ca. 1,3km bis zu einer Ampel angestanden, wo es keinerlei Möglichkeit zur Abfahrt vorher gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crash2001:

Ich habe letzte Woche Donnerstag für <10km ca. 1h gebraucht (abends um 20 Uhr)... und davor am selben Tag (ab ca. 17:00 Uhr) für 12km auch 1,5h... da bist du mit deinen 2h für 40km ja noch richtig schnell... immerhin 20km/h im Schnitt. Ich kam auf maximal 8km/h  und habe 90% der Zeit ca. 1,3km bis zu einer Ampel angestanden, wo es keinerlei Möglichkeit zur Abfahrt vorher gab...

Oh ha! Das ist bitter.
Ist das regelmäßig so bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eigentlich nicht. Ich fahre aber im Normalfall auch zu eher verkehrsarmen Zeiten (6:15 Uhr bis 6:45 Uhr und 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr rum).

Bitte war, dass ich am nächsten Tag um 5:15 Uhr aufstehen durfte und quasi gerade mal eine halbe Stunde an dem Abend davor ausspannen konnte bis ich wieder los musste und dann um 21 Uhr zu Hause ankam. Direkt hinlegen kann man sich dann aber auch nicht... der nächste Tag war aber zum Glück nur bis Mittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich war gerade im Supermarkt. Das war KRIEG!


Ach wem sagst du das, ich musste gestern in die Innenstadt, nun munkelt man aber, dass der Dortmunder Weihnachtsmarkt extrem stark besucht ist...
Jeder meiner Schleichwege war obsolet und für eine 5 Minuten Strecke habe ich 20 Minuten gebraucht...Ich bin währenddessen bis zum Mars getiltet aber es ging noch..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...