Sherline Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Folks, bin wohl die Erste, die allen mitteilen muss, dass ich bestanden hab... *FREU*!!!!! Endlich alles vorbei, leider gibts die Noten für die Doku, Präsi und Fachgespräch erst in 2 Wochen Aber BESTANDEN....:mod: FREU, JUBEL, KREISCH Grüßle Sherline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Folks, die Theorie hab ich in der Tasche!!!!! zwar nicht so toll, aber immerhin. GH1: 63 % GH2: 57 % :confused: WISO: 83 % aber bestanden und das ist wichtig!!!!!!!!!!!! Präsi/FG am 21.01.04 (IHK München und Oberbayern) Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Gratulation! Ab wieviel % würde man denn durchfallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ich glaube bei einem Gesamtergebniss in Teil B von unter 50%!!! Bin mir aber nicht sicher!!!! Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Sherline Hi Folks, bin wohl die Erste, die allen mitteilen muss, dass ich bestanden hab... *FREU*!!!!! Endlich alles vorbei, leider gibts die Noten für die Doku, Präsi und Fachgespräch erst in 2 Wochen Aber BESTANDEN....:mod: FREU, JUBEL, KREISCH Grüßle Sherline Dann will ich auch mal gratulieren :uli *Auch endlich vorbeihaben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Shad Ab wieviel % würde man denn durchfallen ? Siehe Prüfungspage, dort ---> Notenrechner. Da kannst Du alle Eventualitäten durchprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Habts ihr alle Schön!!! Ich hab am 3.März erst Zwischenprüfung, und muss mich dann immernoch eineinhalb Jahre durchkämpfen. Trotzdem will ich mal allen gratulieren, dies geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tholle Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 CONGRATULATIONS!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Sherli, auch auf diesem Wege will ich dir nochmal alles Gute wünschen Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben! @FinalFantasy: Du packst das schon. Die Zeit geht schneller vorbei, als dir lieb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ja, wenns vorbei is, ging immer alles viel zu schnell, und wenn es noch vor einem liegt, dann scheints nie enden zu wollen. Hoffentlich kann ich dann nachher wenigstens studieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasagal Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich habs auch geschafft. Warum hast du die Noten für Präsentation+Fachgespräch+Doku noch nicht bekommen? Ist doch eigentlich üblich, dass man die sofort bekommt. Bei mir ist es insgesamt echt gut gelaufen GH1: 78 GH2: 89 WISO: 90 Gestern Präsentation: 96 FAchgespräch: 88 Doku: 82 Macht insgesamt unterm Strich 86 Was will man mehr :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Rasagal Warum hast du die Noten für Präsentation+Fachgespräch+Doku noch nicht bekommen? Ist doch eigentlich üblich, dass man die sofort bekommt. Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Bei uns gibt es nach der Prüfung nur ein Blatt Papier, auf dem das Kreuzchen bei "bestanden" bzw. "nicht bestanden" ist. Mit diesem Ergebnis kann man dann zu seinem Betrieb. Die Noten kommen mit dem Abschlußzeugnis etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Auch ich gratuliere Euch zum Bestehen der Abschlussprüfung. *will auch endlich alles hinter mir haben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiesenQtipp Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Leute, ich habe auch meine schriftliche Prüfung bestanden. Fachinformatiker Systemintegration 78 Punkte im Schnitt! Kennt jemand von euch den IHK-Schnitt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Congratz an alle die bestanden haben! Mir gehts wie Final Fantasy - hab am 3. märz zwischenprüfung - also einen tag vor meinen geburtstag ... nach der prüfung wird ORDENTLICH gefeiert :OD :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 @ltnick: Dank dir nochmal. Ja, dass man die Noten erst später bekommt, is echt ätzend, aber so hab ich gleich 2 Gründe zu feiern *löl* @Finalfantasy und RiesenQTip: Jeder hat den langen Weg vor sich, und der is im Nachhinein wirklich viiiiieeel zu kurz Danke nochmal an alle Congratulations.... und für alle, die dat noch vor sich haben: Viel Erfolg, is alles gar nicht so schlimm Grüßle Sherline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitsch2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Komme gerade von der mündlichen!! ich kam, sah und siegte ;o) :marine :bimei und jetzt FEIERN GEHEN nennt mich ab sofort <=Fachinformatiker Systemintegration=> viel glück euch allen mitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mitsch2001 nennt mich ab sofort <=Fachinformatiker Systemintegration=> Hallo FISI, herzlichen Glückwunsch! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitsch2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Timmi, nett, mal deinen nicknamen mit einem gesicht in verbindung zu bringen. Hatten eben kurz das vergnügen... machts alle gut, ich machs besser euer FISI :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freuerin Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 also ich kanns nicht wirklich verstehen! GH1 64 GH2 65 Wiso 64 also ne! dass ich in Wiso soooo schlecht war??? kann man die Ergebnisse irgendwann mal einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Freuerin also ich kanns nicht wirklich verstehen! GH1 64 GH2 65 Wiso 64 also ne! dass ich in Wiso soooo schlecht war??? kann man die Ergebnisse irgendwann mal einsehen? Der 11.te Eintrag von CalroM dürfte die richtigen Lösungen darstellen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=56203&perpage=35&pagenumber=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von oneside *Auch endlich vorbeihaben will* Hi Oneside, wann hast denn Präsi???? Der Rest meiner Klasse hats dann nächste Woche hinter sich Grüßle Sherline :hawk to me...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sherline Hi Oneside, wann hast denn Präsi???? Der Rest meiner Klasse hats dann nächste Woche hinter sich Grüßle Sherline :hawk to me...... Hey, dann auch mal von mir ALLES GUTE :hodata :hawk Ich hab am 28.01 mündliche. *endlich alles hinter mir haben will!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.