Zum Inhalt springen

Umfrage: Wallpaper


Schokyman

Empfohlene Beiträge

Also: Bei der Arbeit – das Firmenlogo. (Was besseres hätte keinen Sinn, weil man vor lauter Icons sowieso kaum mehr was sieht :D)

Zu Hause: Eine selbsterstelltes Kunstwerk (gerenderte Aqua-3D-Grafik auf wasserblauem Hintergrund plus SGI-Logo -> sieht total cool aus) *3dgrafikfreak*

Da drauf sind dann nur ganz wenige Icons für meine Bildbearbeitungs- und 3D-Programme und die Iconbildchen sind natürlich auch noch selbsterstellt...

Und dazu dann noch WindowBlinds, womit mein Win98 ne wunderschöne OS/2 WARP-Oberfläche verpasst bekommt :)

Technician

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Technician ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi:

<STRONG> und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch unterschiedlich...

Auf Arbeit: Meistens eines der c't Wallpapers (Favorit: Tux als Charlie Chaplin), momentan aber immer mal ein anderes von den Gorillaz...

zuhause: immer wieder wechselnd - momentan ein selbstgebautes Photoshop-Bild (komischer Metall-Fisch auf braunen Wolken...).

Wer übrigens feine kusntvolle Wallpapers sucht, der ist bei www.skinz.org genau richtig! Da gibts nämlich neben massenhaft Skins für alle erdenklichen Programme auch ne riesige Wallpaper-Gallerie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...