Zum Inhalt springen

Nr. 148 - Größenfragen und warum eine Schönheit hässlich sein kann


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dr.Freud

Glückwunsch zum heil überstandenen Einbruch :eek:

Hoffendlich finden sie die Kerle, dann kannst du sie mal zwei Wochen lang mit ER-Modellierung quälen *hrhrhr

@tauron

Wünsch dir viel Spaß in der neuen Heimat, wir sind bei dir... wenn du mal nen Freund brauchst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWEGH:

- Partys mit "gemischtem" Publikum (50% Metaler, 50% HipHoper) sind ziemlich ätzend

- Meine erste Massenschlägerei war hoffentlich auch meine letzte *autsch*

- Frauen sind beim Handynummern rauskriegen nicht so feige wie ich. ;), aber angerufen werden ist billiger als selber anrufen, das freut einen SChwaben natürlich :D

- Wenn ich den Typ erwische, der mir die Antenne verbogen hat, verbieg ich dem auch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

WIDWeGH:

- Auch in meinem Alter kann man noch mega Spass haben!

- Wenn das Licht angeht ist das noch lange kein Grund zu gehen!

- Man sollte aufpassen wie oft man einem Kumpel die Getränkekarte gibt!

- Wenn die Taxi-Zentrale Frau sagt, das es glatt ist muss ich das erst mal überprüfen indem ich über die Strasse laufe!

- Taxi-Zentralen Frauen lügen!

- Es war halb 7!

- Netzwerkparty zu viert is zu wenig!

- 3 Familienpizzen auch!

- Anscheinend hat jmd meine Nummer verloren! ;)

@grueni: Ja diesen schlimmen Metaler! Schlimm! :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies,

am We nichts gelernt, aber gerade einen verdutzten Popeye gesehen.In der Kantine saß ein Mädel mit dem gleichen Oberteil, welches er sich gerade neu gekauft hat :D

Würd glaub ich jeder tun oder???

HASS!! :beagolisc

Naja ausserdem besteht noch ein fitzel Hoffnung das es nicht das gleiche war, sondern nur ein ähnliches! Aber sah schon sehr ähnlich aus! Wie gut das ich noch ein T-Shirt drunter habe! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Gany,

die Sonne des Forums ist aufgegangen :e@sy

Guten morgen Pinnie,

wowi... so eine süße Begrüßung - da kann der Tag doch nur schön werden!

*umknuddel* :e@sy

@Einbruchsopfer

Au weia... Auch von mir ein Toitoitoi, dass alles noch soweit in Ordnung ist. :rolleyes:

@Popeye

Hey, seit wann sitzt Hawk bei euch in der Kantine? :D

@Brüderchen

Du sollst dich doch nicht immer so böse rumschlagen :rolleyes:

WidWgh:

- Venezuela ist langweilig

- wir haben einen coolen Mexicaner mit lecker essen

- das ich im früh Glück habe, wenns um Tische geht :D

- Hänneschen die Witze von Dieter Nuhr klaut (peinlich, peinlich - auch noch von nem Düssi...)

- das 8 Stunden Schlaf nicht wirklich ausreichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

@doham

*franken les* *fies grins* Ihr BAYERN wisst ja nicht mal, wie man richtig bier braut ;)

*wart*

@frauenideale

groß, selbst größer als ich, schwarz- und langhaarig und für jeden blödsinn zu haben ^^

was ich gar nicht mag: sonnenstudiobräune, aufgebrezelt und 1t schminke im gesicht, ein ego, dass garagentüren notwendig werden und kaugummigekaue wie eine wiederkäuende kuh....

und wenn der blickkontakt nicht stimmt, ist sowieso essig, egal, wie sie aussieht...

wie schon andere gesagt haben, was nützt ein schöner körper mit einem madigen inhalt?

wenn ich meinen weiblichen Bekanntenkreis so anschaue, dann ist dort prinzipiell die gesamte bandbreite vertreten. sowohl haarfarbe wie auch körpergröße und -maße.

allerdings sind alles nette charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

oh man besch**** kann die Woche wohl kaum anfangen :(

Ich will wieder nach Hause....*schnöff*

WIDWeGH

- wenn man Samstags um 19 Uhr auf der Coutch einnickt und erst um kurz vor zwölf ausversehen geweckt wird, ist der Abend gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wir haben bundesweite Probleme...unser Logon funktioniert nicht mehr(lustig dabei haben wir gar nichts eingesetzt)....und ich war bis eben ganz alleine :(

Jetzt ist meine ätzende Kollegin gekommen und nervt schon wieder tierisch. ( Naja immerhin klingelt sie die andern grade alle aus dem Bett )

Dann hab ich nicht so doll geschlafen und auch so gar keine Lust...die Tatsache, dass heute Montag ist, macht das ganze nicht einfacher.. :(

[e]

Ich weiß, ich bin ein Jammerlappen...*In Kuschelecke trott*

[/e]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wir haben bundesweite Probleme...unser Logon funktioniert nicht mehr(lustig dabei haben wir gar nichts eingesetzt)....und ich war bis eben ganz alleine :(

Jetzt ist meine ätzende Kollegin gekommen und nervt schon wieder tierisch. ( Naja immerhin klingelt sie die andern grade alle aus dem Bett )

Dann hab ich nicht so doll geschlafen und auch so gar keine Lust...die Tatsache, dass heute Montag ist, macht das ganze nicht einfacher.. :(

Keine Sorge, das haben wir auch so alle paar Wochen mal. Vorzugsweise auch, wenn ich alleine bin *tröst* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa

Uhi, das hört sich ja nach einem typischen Montag an, du Ärmste!

*DingsDa die Schoko-Vorräte überreich*

Hier, das beruhigt die Nerven und ich darf ab dieser Woche eh nichts mehr davon anfassen... Wenn du magst, kann ich dir auch nen leckeren Tee machen. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jusky und Gany :e@sy

Ich habe glaub ich eine natürliche Abneigung gegen Montage...aber wer hat das nicht !?

Ich kann an dem Problem eh nichts lösen, weil ich keinen Zugriff auf Produktion hab...also zumindest nicht so, dass es was bringen würde... :beagolisc

Einfach kein Bock....

Tee, ja Tee wäre schön...du lässt mich an deine Schoki-Vorräte ?!?

*zu tränen gerührt sei*...*schnief*...das ist ja soooo nett von dir :e@sy :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

*auch mal was soapiges beitragen will*

Wie sagt man einer Frau, mit der man einen schoenen Abend hatte, dass man gerne Freund sein kann, aber sich keine Beziehung vorstellen koennte - und das, ohne wie ein Schwein dazustehen, den "lass uns doch gute Freunde sein"-Spruch zu bringen und irgendwie das Verstaendnis rueberzubringen, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir?

So oder so, klare Verhaeltnisse moechte ich schon schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

WIDWeGHIESG:

- Man kann weniger Sandwiches essen, als wenn man den Toast so essen würde

- Mit einem dicken Knie läuft es sich nicht gut

- Wenn man es ordentlich kühlt und mit Sportsalbe behandelt, ist es am nächsten Tag fast weg

- Man braucht vom Emsdetten nach Recklinghausen nur 40 Min und nicht 1:10 Std, wie im Routenplaner angegeben ^^

- Ich sollte meinem Pa sagen, dass es langsam Zet für Winterreifen wird

- Wenn man einmal mit dem Tore werfen angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören ^^

- Es ist verdammt peinlich, wenn die ganze Bank bei einem 7m deinen Namen ruft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

*auch mal was soapiges beitragen will*

Wie sagt man einer Frau, mit der man einen schoenen Abend hatte, dass man gerne Freund sein kann, aber sich keine Beziehung vorstellen koennte - und das, ohne wie ein Schwein dazustehen, den "lass uns doch gute Freunde sein"-Spruch zu bringen und irgendwie das Verstaendnis rueberzubringen, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir?

So oder so, klare Verhaeltnisse moechte ich schon schaffen...

Öhm kommt wohl drauf an wie "schön" der Abend war! Ansonsten wirds schon schwer mit dem nicht wie ein Schwein dastehen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

*auch mal was soapiges beitragen will*

Wie sagt man einer Frau, mit der man einen schoenen Abend hatte, dass man gerne Freund sein kann, aber sich keine Beziehung vorstellen koennte - und das, ohne wie ein Schwein dazustehen, den "lass uns doch gute Freunde sein"-Spruch zu bringen und irgendwie das Verstaendnis rueberzubringen, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir?

So oder so, klare Verhaeltnisse moechte ich schon schaffen...

Na Hawkeye deine Probleme hätt ich auch gerne :rolleyes:

Ich würds gerade heraus sagen. Ist meiner Meinung nach besser als irgendwelche Hoffnungen aufrecht zu halten. Macht man ja mit mir auch immer so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

*auch mal was soapiges beitragen will*

Wie sagt man einer Frau, mit der man einen schoenen Abend hatte, dass man gerne Freund sein kann, aber sich keine Beziehung vorstellen koennte - und das, ohne wie ein Schwein dazustehen, den "lass uns doch gute Freunde sein"-Spruch zu bringen und irgendwie das Verstaendnis rueberzubringen, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir?

So oder so, klare Verhaeltnisse moechte ich schon schaffen...

Warum sagst du es ihr nicht so, wie du es da geschriebn hast?

Ehrlich währt am längsten, oder wie heißt es noch gleich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

WIDWeGH:

- Wenn ich sage, es ist keine gute Idee, sich Sonntagmorgens um zehn treffen zu wollen, wenn am Samstagabend ne Eröffnungsparty ist, glaubt mir keiner.

- Ich hatte trotzdem Recht.

- Sich Sonntagmorgens um zehn treffen zu wollen ist selbst dann keine gute Idee, wenn man am Samstagabend dahein geblieben ist.

- Auch wenn man mal nicht großartig weggeht und eigentlich (fast) nur daheim war, kann immer noch genug passieren, worüber man stundenlang nachts wachliegt...

- Ich mag überfrierenden Nebel nicht. Weder, wenn ich ihn von meinen Scheiben kratzen muss, noch, wenn er die Straßen rutschig macht.

- Sei nicht zu zuversichtlich, dass das neue Backup tatsächlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hawkeye deine Probleme hätt ich auch gerne :rolleyes:

Ich würds gerade heraus sagen. Ist meiner Meinung nach besser als irgendwelche Hoffnungen aufrecht zu halten. Macht man ja mit mir auch immer so ;)

Öhm kommt wohl drauf an wie "schön" der Abend war! Ansonsten wirds schon schwer mit dem nicht wie ein Schwein dastehen! :floet:
Warum sagst du es ihr nicht so, wie du es da geschriebn hast?

Ehrlich währt am längsten, oder wie heißt es noch gleich? ;)

Klingt irgendwie alles nach dem, was ich mir auch schon gedacht habe. Wenn ich es vernuenftig formuliere, wird sie es vermutlich auch verstehen, ohne mich gleich in die "Maenner sind Schweine"-Schublade zu stecken. ;)

@Pinhead

Hey, ich hatte seit 10 Jahren so ein Problem nicht mehr. Dann darf ich auch mal wieder so eins haben. :D

@Popeye

Naja, sagen wir, der Abend haette schlechter sein koennen. :floet:

@Ragdalf

So in der Art hatte ich es auch vor. Dachte nur, ich frag nochmal, was andere so denken/in der Situation tun wuerden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...