Zum Inhalt springen

Nr. 150 - von sprechendem Jubiläumsessen und welcher Avatar ist als nächstes dran


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Monte-Kaolino!!! Das erinnert mich an etwas.... S...Sa...SANDBOARDEN!!!

DAS wär mal ein FI.de Treffen wert...

:eek: du kennst das? :eek: ich zeige mich erstaunt (und das will was heißen!)

Ja, die Sandboard-WM ist auch dieses Jahr wieder :) am 23.06.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Süßer! :e@sy

Und, schon was von der Gospel-Front gehört? Auf der Seite habe ich jedenfalls gelesen, dass sie wohl nur noch Leute für Tenor + Bass aufnehmen. Ansonsten kommt man auf eine Warteliste... :(

Hui! :e@sy :)

Nein, noch nichts. Sie haben wohl keinen direkten Kontakt zur Chorleiterin, aber eine Freundin von meinen Eltern ist noch im Chor. Die haben sie jetzt mal angestochen, nachzufragen. Aber von Warteliste sprachen meine Eltern auch. Ich hoffe mal, dass da noch eine Chance ist fuer Dich. :)

Was das andere angeht: Bin heute und morgen kzH, deswegen werde ich wohl momentan nicht weiter forschen koennen, ob sich da was auftreiben laesst. Aber Montag schau ich, dass ich was bekomme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein Kumpel hat das selbe Problem - der wenn nicht täglich Pizza, Chips und anderes "gehaltvolles" ;) Zeug in sich hineinstopft, dann nimmt er sogar noch ab. so schön möcht ich's auch mal haben ... *seuftz*

Tschüss Dingsda! *wink*

jaja... wasn fluch :D

:eek: verdammt jetzt hat mir der kollege zum nachtisch noch ne dampfnudel geholt... dabei wolt ich doch so n zimtschneckendingens :(

*traurig an der dampfnudel rumzupf* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: du kennst das? :eek: ich zeige mich erstaunt (und das will was heißen!)

Ja, die Sandboard-WM ist auch dieses Jahr wieder :) am 23.06.05

Sicher kenn ich das, bin doch in Oberfranken aufgewachsen und war diverse Male zur Smowboard-Vernichtung am Monte-Kao !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! :e@sy :)

Nein, noch nichts. Sie haben wohl keinen direkten Kontakt zur Chorleiterin, aber eine Freundin von meinen Eltern ist noch im Chor. Die haben sie jetzt mal angestochen, nachzufragen. Aber von Warteliste sprachen meine Eltern auch. Ich hoffe mal, dass da noch eine Chance ist fuer Dich. :)

Was das andere angeht: Bin heute und morgen kzH, deswegen werde ich wohl momentan nicht weiter forschen koennen, ob sich da was auftreiben laesst. Aber Montag schau ich, dass ich was bekomme. :)

Na ja, sieht ja dann nicht so gut aus... Schade eigentlich. Ich dachte, ich könnte mal wieder richtig singen...

Hm, ich glaub am Samstag o. Sonntag läuft eine Ebay-Aktion aus, die er mitnehmen wollte, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sieht ja dann nicht so gut aus... Schade eigentlich. Ich dachte, ich könnte mal wieder richtig singen...

Hm, ich glaub am Samstag o. Sonntag läuft eine Ebay-Aktion aus, die er mitnehmen wollte, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat...

HEy, nicht so schnell aufgeben. Warte erstmal ab. :)

Hm...ansonsten ruf ich morgen nochmal bei der Arbeit an und frag einfach nach, wie das preislich aussaehe, wenn ich was passendes finde. Wichtig ist ja nur, ob es geht. Wenn es eben erst am Montag besorgt werden kann, ist es ja gleich. Die ebay-Klamotten haette er ja auch nicht sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kenn ich das, bin doch in Oberfranken aufgewachsen und war diverse Male zur Smowboard-Vernichtung am Monte-Kao !!!

Ein dreifach kräftiges Franken helau, Franken helau, Franken helau!!! *ordentlich in tröte pust* Jubiläumsthread und Faschingszeit gleich voll zum durchfeiern... :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Na mal sehen... ;)

Ja, wär am besten. Kannst ja dann morgen mal Bescheid geben, was du rausgefunden hast.

BTW:

Gute Besserung! :e@sy

Sind es wieder die Mandeln?

sieh es einfach so: du wirst schon irgendwann wieder richtig singen duerfen. ;)

Jau, werd' ich machen. Ich denke, dass sich da was machen liesse. :)

Danke. :e@sy

Wieder, bzw. immer noch. Sie haben sich nie richtig beruhigt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder, bzw. immer noch. Sie haben sich nie richtig beruhigt. :(

Das Problem hatte ich ca. 1.5 Jahre - dann hab ich sie mir entfernen lassen. War zwar nicht doll (hatte auch ne Nachblutung in der Nacht, in der sie mich entlassen haben), aber seitdem hab ich Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich ca. 1.5 Jahre - dann hab ich sie mir entfernen lassen. War zwar nicht doll (hatte auch ne Nachblutung in der Nacht, in der sie mich entlassen haben), aber seitdem hab ich Ruhe.

iiiiih ich lass mir doch freiwillig nix rausschnibbeln *uargs*

vor was hast du jetzt eigentlich ruhe? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Ich denke, dass Du das schon vorher schaffen wirst. Es sei denn, Du ergraust schneller, als Otto-Normal-Mensch. :D

Das Problem hatte ich ca. 1.5 Jahre - dann hab ich sie mir entfernen lassen. War zwar nicht doll (hatte auch ne Nachblutung in der Nacht, in der sie mich entlassen haben), aber seitdem hab ich Ruhe.
Ach, ich krieg die schon wieder klein. Ausserdem ist ja nach Rausnahme der Mandeln nicht zwangslaeufig Schluss. Eine Seitenstrangangina ist dann auch keine wirkliche Alternative. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiiih ich lass mir doch freiwillig nix rausschnibbeln *uargs*

vor was hast du jetzt eigentlich ruhe? :confused:

Vor permanenten Halsschmerzen durch Mandeln (bis zu dem Punkt dass du kaum noch schlucken oder gar sprechen kannst) - die dann durch den ewigen Bakterienherd zu Bronchitis und Lungenentzündungen geführt haben.

Wenn du das 1.5 Jahre mitmachst, dann lässt du dir sicher auch freiwillig was rausschnibbeln, glaub mir.

@Hawk - zwangsläufig sicher nicht, aber bei mir hats gut geholfen. Hatte erst einmal seitdem Hals-Beschwerden ... und die OP ist jetzt schon fast 1 Jahr her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor permanenten Halsschmerzen durch Mandeln (bis zu dem Punkt dass du kaum noch schlucken oder gar sprechen kannst) - die dann durch den ewigen Bakterienherd zu Bronchitis und Lungenentzündungen geführt haben.

Wenn du das 1.5 Jahre mitmachst, dann lässt du dir sicher auch freiwillig was rausschnibbeln, glaub mir.

aha... mhh hatte ich noch nie... wolln wir hoffen dasses so bleibt :D:rolleyes:

obwohl... einmal war meine stimme auch ganz weg... mh nujo is aber auch schon 6 jahre her :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man .. Die Jungs von der Kripo, ein komisches Volk.

Aber son richtig nordischer Jung.. .oO Was für eine Schlaftablette.. aber auch er hat es fertig gebracht meine Türen zu verunstalten, jetzt darf ich nochmal drüberputzen ... hrgml :D :D

Naja, dafür hab ich erstmal nen 400€ Job für nebenher. Und jetzt wird gekocht

*Absperrband um die Küche zieh, warnschilder aufstell*

Vorsicht, heute benutze ich zusätzlich ne Mikrowelle!

:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Kugel:

Kam das denn vom saufen und/oder vom laut rumgröhlen? :D

Wenns vor 6 Jahren war, dann hat er wohl das Lied der Schlümpfe zu oft und zu laut gegröhlt. :D

Wir können so langsam nen neuen Club gründen: Den Klub der Halskranken! ;)

Hawkeye ist natürlich der 1.Vorsitzende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...