Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Es schneit noch immer!! 5m Schnee! Mindeeeeeestens! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Kann nur mit Therion, Cradle of Filth oder Subway to Sally dienen Hab noch nich mehr auf den silberling getostet Schade, ich hätte die neue Kreator gern mal gehört...aber einigen wir uns auf Subway to Sally. Notiz an mich: Kreator-CD kaufen, Karten fürs Kreator-Konzert bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Es schneit noch immer!! 5m Schnee! Mindeeeeeestens! :floet: Wieviele m² hast dafür aufgeschichtet? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Pop: wo stolperst grade rum? nich dass ich dich irgendwo mit nem Schneeball erwischen könnt, es aber mangels Wissen versäume :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Schade, ich hätte die neue Kreator gern mal gehört...aber einigen wir uns auf Subway to Sally. Notiz an mich: Kreator-CD kaufen, Karten fürs Kreator-Konzert bestellen Okay. Ich such immer noch ein geiles lied von Kid Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Jiee! Nur noch 2.5 Stunden! Hier schneit es nicht aber genug für nen Schneeball liegt allemal noch rum *Schneeball form* Fang Popeye! *werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Pop: wo stolperst grade rum? nich dass ich dich irgendwo mit nem Schneeball erwischen könnt, es aber mangels Wissen versäume :floet: Neuperlach-Zentrum! *Hier is echt 5m hoher Schnee!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Neuperlach-Zentrum! *Hier is echt 5m hoher Schnee!!* Das kann ich nicht bestätigen. *mit allesweg ebenfalls in NP bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Mahlzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hmm hier ist gar kein Schnee.. nur jede Menge Wind Moin Matze ! Okay. Ich such immer noch ein geiles lied von Kid Rock.Viel Glück *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das kann ich nicht bestätigen. *mit allesweg ebenfalls in NP bin* Du das weisse draussen ist kein Koks! Heute Abend Pacha? Oder wo kann man Dienstags hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Pop: kommst uns besuchen? Sind nur paar Gehminütchen vom Pep wech (ok, ich bräuchte nur mal wieder nen Grund, um zur Empfangslady stapfen zu können :floet: ) Wie weggehn? Es gibt Leute, die morgen zur A***** müssen [edit] Sicher, dass das kein Koks ist? Wir sind in Neuperlach! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Okay. Ich such immer noch ein geiles lied von Kid Rock. Bawitdaba oder Cowboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Pop: kommst uns besuchen? Sind nur paar Gehminütchen vom Pep wech (ok, ich bräuchte nur mal wieder nen Grund, um zur Empfangslady stapfen zu können :floet: ) Wie weggehn? Es gibt Leute, die morgen zur A***** müssen Spontan interressiert mich eure Empfangslady! :floet: Wohin muss ich gehen??? Na ich muss doch morgen auch arbeiten? Kennste Wayne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Du das weisse draussen ist kein Koks! Heute Abend Pacha? Oder wo kann man Dienstags hin?? Ach deshalb is das immer so kalt in der nase*ankopf klatsch* Du fragst mich sachen, ich werd heut abend wahrscheinlich wow zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Bawitdaba oder Cowboy " I f*** u blind " :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Mahlzeit... btw: ich hasse Montage, Dienstage und auch alle anderen Wochentage. Ausserdem hasse ich Zertifikate und OfficeLiveCommunicationServer an denen man sich mangels Rechten nicht ausserhalb der Domäne anmelden darf. :eek: *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 :cool: @Grueni: Das würde ich nicht als Problem bezeichnen ich teste mal was passiert wenn ich die Jalousien hochziehe .. Wenn das geht kann ich in die Küche und nen Cappu machen War aber definitiv ne harte Nacht @ Hawk, hat sich aber gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Okay. Ich such immer noch ein geiles lied von Kid Rock.Da hab ich bisher auch noch keins gefunden. :D @Dr.Freud Dann war es den Kater wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 erwaehnte ich, dass es nur noch 2 Tage bis zum Zahnarzt-Termin sind *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, hab ja keine Kopfschmerzen und nicht schlecht /schwindelig, aber ich bin immer soooo Lichtempfindlich .. Vorhin war selbst mein Laptop auf dunkel gestellt schon zuviel.. Dabei wollte ich gestern nur ne kleinigkleit trinken und Abends noch zum Dooley.. naja, hat nicht so ganz funktioniert.. Das ist dann etwas "ausgeufert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 erwaehnte ich, dass es nur noch 2 Tage bis zum Zahnarzt-Termin sind *bibber* *gerade genüsslich auf hartem Weingummi kaut* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ... @Grueni: Das würde ich nicht als Problem bezeichnen ... Das kommt auf die Frau an Okay. Ich such immer noch ein geiles lied von Kid Rock. Hmm, das dürfte schwierig werden. Such lieber was von Mötley Crüe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *gerade genüsslich auf hartem Weingummi kaut* :floet: Bist du sadistisch... hast Du auch eins für mich? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Bist du sadistisch... hast Du auch eins für mich? :floet: Ich weiß :floet: *weingummi rüberreich* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge