DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Doc....ich dachte mehr an Iglu bauen und Schlitten fahren...die anderne haben die Schneeballschlacht ja schon hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Na nach letzter Nacht, ich war ja nicht der einzige der gefeiert hat Hoffentlich gab es nicht wieder Verluste auf dem Heimweg.. .oO @Dinsgda: Willst Du ne Schneeballschlacht machen? *g* OH sorry, ich hatte das auf nen späteren Beitrag bezogen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ich mag unsre Empfangsdamen :cool: wären auch für mehr wie ne Raucherpause geeignet :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Doc....ich dachte mehr an Iglu bauen und Schlitten fahren...die anderne haben die Schneeballschlacht ja schon hinter sich mhh also beim Schlittenfahren wäre ich dabei, das ist nicht so anstrengend und macht spaß. Aber ein Iglu? Das wird schwierig... .oO @EntonX: Das verstehe ich dann nicht.. Deine Gedankengänge sind komisch. Anders komisch als bei mir. @allesweg: Wie wäre es mit ner Mittagspause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Au ja, Iglu bauen! *in die Hände klatsch* Dann macht aber schnell, ich muss in 15 Minuten los... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Eben Schneemänner sind was für Anfänger Damals als ich noch jung war und als wir noch Schnee im Winter hatten, haben wir auch immer Iglus gebaut... *Handschuh anzieh* *Mit Jusky ein "Steinchen" nach dem anderen bau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Freud: nur sch...ade dass unsre Büros ne Glasscheibe zum Gang hin haben :floet: und Mittagspause, ich probier auch ma, ob was NACH FA möglich wäre :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Eben Schneemänner sind was für Anfänger Damals als ich noch jung war und als wir noch Schnee im Winter hatten, haben wir auch immer Iglus gebaut... richtig! ich hab sogar mal ein schneepferd gebaut... war aber eher ein Pony der größe nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *in die Mitte stell und ringsherum die Steine platzier* : *letzten Steil aufsetz* Ups, jetzt hab ich mich doch glatt zugebaut... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Freud: nur sch...ade dass unsre Büros ne Glasscheibe zum Gang hin haben :floet: und Mittagspause, ich probier auch ma, ob was NACH FA möglich wäre :pssst: huh? wieso, ne Glasscheibe ist doch nett? *verwirrt ist* eohm hö? *denk* au! *denk* . *pling* Achso, jetzt versteh ich, und ich hab ganz naiv gedacht das man halt mal zusammen Mittag essen geht anstat nur eine zu rauchen. Ich bin doch nicht fit. @dingsda/Jusky: Also so kleine Iglus haben wir damals auch gebaut, aber das war auch einfach bei dem ganzen Schnee. Viel Erfolg beim Bauen ihr beiden... Ich mach dann Eisfischen nebenan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Jusky ??!...mhm komisch...eben war sie doch noch da ?! *ein bis drei Steinchen unten raus nehm um Eingang zu bauen* Huch, da biste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Freud: nur sch...ade dass unsre Büros ne Glasscheibe zum Gang hin haben :floet: und Mittagspause, ich probier auch ma, ob was NACH FA möglich wäre :pssst: Ich komm morgen mittag mal rüber und dann.... :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Jusky ??!...mhm komisch...eben war sie doch noch da ?! *ein bis drei Steinchen unten raus nehm um Eingang zu bauen* Huch, da biste ja Puh, ich dachte schon, ich komme hier gar nicht mehr raus... Prima, pünktlich zum FA! Danke DingsDa! :e@sy *durch die Öffnung schlüpf* So, bis morgen dann. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Eben Schneemänner sind was für Anfänger Damals als ich noch jung war und als wir noch Schnee im Winter hatten, haben wir auch immer Iglus gebaut... *Handschuh anzieh* *Mit Jusky ein "Steinchen" nach dem anderen bau*DAs haben wir früher auch schonmal gemacht. Leider war meist nciht so viel Schnee da... ODer in den Schneeverwehungen am Bach Schneehöhlen bauen - das war acuh nett... schönen FA Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Schüüüüß Jusky :e@sy *ins Iglu setz und auf Feierabend wart* *Schon mal Feuerstelle anheitz für die fänge vom Doc* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Der Wunsch-Münchner sagt dann auch mal Tschüss! Bis morgen! Mein Abendprogramm ist noch nicht sicher! Entweder Pacha oder Sausalitos im Tal! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Und schon ist es wieder soweit...einen schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Schüüüüß Jusky :e@sy *ins Iglu setz und auf Feierabend wart* *Schon mal Feuerstelle anheitz für die fänge vom Doc* *Mit fertigem Essen vom Asiaten wiederkomm* Fischen ist nett, aber ich hatte jetzt Hunger, und nicht erst in ein paar Stunden. Das Feuer kann aber gerne anbleiben Schönen FA euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *den FA-Machern mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *den FA-Machern mal hinterherwink* *mitwink* T-1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Nur noch ne knappe halbe Stunde :marine: Aber jetzt hab ich nen tierischen Kohldampf...ich glaub ich eß heute auch was Asiatisches...oder was halt bei meinen Kochkünsten so rauskommt. Wenigstens lassen meine Halsschmerzen etwas nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ich mach auch gleich schluss.. und dann gehts erstmal ins Schwimmbad :marine schönen FA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Guten Morgen allerseits! *mal ins Iglu schlüpf und kaltes Buffet darin aufbau* *restliches Buffet drinnen aufbau* *Tasse Tee (in Ermangelung von Kaffee) mit Milch schnapp* Das ist was ich auch an USA vermisse - einen lieben Menschen der mir zum Wachwerden (so gegen Mittag ) einen Iced Mocca mit Pfefferminz bringt *schwelg* ... *Tee wegkipp und einen Iced Mocca Peppermint mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Guten Morgen allerseits! *mal ins Iglu schlüpf und kaltes Buffet darin aufbau* *restliches Buffet drinnen aufbau* *Tasse Tee (in Ermangelung von Kaffee) mit Milch schnapp* Das ist was ich auch an USA vermisse - einen lieben Menschen der mir zum Wachwerden (so gegen Mittag ) einen Iced Mocca mit Pfefferminz bringt *schwelg* ... *Tee wegkipp und einen Iced Mocca Peppermint mach* Morgähn!! :schlaf: *mal gleich übers buffet herfall* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 *mal gleich übers buffet herfall* :eat: dafür ist es ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge