Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Der Enton sieht genauso aus wie sein Avatar :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich würde dir eher zu Augustiner raten. Edelstoff oder Hell? *durst bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Ragdalf Und wo ist das Bild von mixki? Du kleiner Egoist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Ragdalf: Na toll! Ich dachte zu zerkleinerst mein Bild vorher nochmal! So kann man des ja gar net richtig anschaun... *enttäuscht davon trott* Ja was für ein goldiger junger Mann......mit Fliege sogar. Das Handzeichen machst du aber falsch...man spreizt nicht Zeige- und Mittelfinger ab, sondern Zeige- und Kleiner Finger. @Gany Du weißt ja gar nicht was genau ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Gany Du weißt ja gar nicht was genau ich meine Händereiben, klarer Fall :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Du kleiner Egoist Ist er gar nicht! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ja was für ein goldiger junger Mann......mit Fliege sogar. Das Handzeichen machst du aber falsch...man spreizt nicht Zeige- und Mittelfinger ab, sondern Zeige- und Kleiner Finger. Ja ich weis! Ähm zur Erklärung: Das Bild entstand auf dem Weg zum unserem Abschlussball im Juli 04. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bin wieder hier...lalala :marine So jetzt muss ich mich aber mal um meinen Projektantrag und meine Anmeldung zur Prüfung kümmern. Das muss heute noch raus! Jemand ne Idee, was man so als Projekt machen kann? *grins* Nee nee, hab schon was... "Live Communication Server - Setup Config und Benefits" :mod: Ich glaub das schwerste daran wird, die Development Guides auf unsere kleine IT-Umgebung herunterzubrechen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ja was für ein goldiger junger Mann......mit Fliege sogar. Das Handzeichen machst du aber falsch...man spreizt nicht Zeige- und Mittelfinger ab, sondern Zeige- und Kleiner Finger. Ich glaub wir verstehen uns grueni Kennst du embarfire aus aulendorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich glaub wir verstehen uns grueni Kennst du embarfire aus aulendorf? Kann schon sein Nee, die kenn ich nicht...ich wohn erst seit gut 2 Jahren in RV. Gebürtig stamm ich aus Meßstetten, das ist bei Albstadt. Aber interessant zu wissen, daß es in Aulendorf noch mehr als nen größeren Umsteigebahnhof gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Kann schon sein Nee, die kenn ich nicht...ich wohn erst seit gut 2 Jahren in RV. Gebürtig stamm ich aus Meßstetten, das ist bei Albstadt. Aber interessant zu wissen, daß es in Aulendorf noch mehr als nen größeren Umsteigebahnhof gibt. Ja, aber nich mehr viel Nur meinen alten DSA Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 *gähn* irgendwie nix los hier in der Arbeit ... ich verzieh mich dann mal ins Iglu ... äh ... ich meine die Kuschelecke *einkuschel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Es schneit nicht mehr!!! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Es schneit nicht mehr!!! :eek:Na sowas aber auch... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 [Edit] mixkis Bild? Verdammt ;D Enton, na gut. Dann mach ich es gleich noch kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 [Edit] mixkis Bild? Verdammt ;D Enton, na gut. Dann mach ich es gleich noch kleiner Haste es doch glatt vergessen was?? Sachen gibts! :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 So, die Hauptaufgabe für heute in der Firma ist erledigt, das Weißwurstfrühstück hab ich hinter mir. Leider gabs Sekt, und kein Weißbier dazu. *zu Quoth in Kuschelecke schlurf* :schlaf: Oh Mann, hab ich Kopfschmerzen...ne Aspirin wär jetzt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Von Weißwurst-Frühstück mit Sekt würde ich auch Kopfschmerzen kriegen Ich hatte mal die noch schlimmere Variante "Lerberkässemmel-Frühstück-mit-Sekt" *schauder* *Aspirin und Glas Wasser reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 So, die Hauptaufgabe für heute in der Firma ist erledigt, das Weißwurstfrühstück hab ich hinter mir. Leider gabs Sekt, und kein Weißbier dazu. *neidisch ist* ich hat bisher nur ne Schrippe und etwas Kaffee @Enton: sehr adrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Enton: sehr adrett *mistrauisch zu tauron schiel* danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 So, Entons Bild is nur kleiner und mixkis Bild hab ich nur zu Hause. Wenn ichs nicht vergesse reiche ich es nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 So, Entons Bild is nur kleiner und mixkis Bild hab ich nur zu Hause. Wenn ichs nicht vergesse reiche ich es nach. Danke Rag. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 *flamie mal die Kuschelhandschuhe reich und ans Lagerfeuer einladt* Lagerfeuer....ohja! Wann, wo? *sich bis dahin dir Fingerchen von Crash wärmen lässt* Das scheint mir angenehmer als kaltes klares Wasser Bin ich froh, wenn's Mittag ist! Dann gibt's entweder Cordon-bleu oder lecker Griesbrei.... ich kann mich nocoh nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 mjamm... also so nen cordon bleue könnte ich jetzt auch vertragen... Hab aber leider keins das... *Flamie weiter die Fingerchen wärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge