Zum Inhalt springen

Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und 5 m Neuschnee


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

huch .. mixki! :e@sy

Wie war das Skilaufen?

und mein schwesterherz auch da gewesen heut :e@sy

mann da hab ich ja richtig was verpasst heute ;)

na dafür hab ich schön schnee geschaufelt. der plöde schneeschiebehausmeister meinte mal wieder, dass es witzig ist den schnee von der strasse direkt vor meiner autotür zu stapeln, so dass ich da nicht reinkomm *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Erste! :)

Was ich heute Morgen gelernt habe / feststellen musste:

Im gesamten Viertel sind alle Autos eisfrei - ausser meins... :beagolisc

Die weiße Farbe eines Zebrastreifens ist rutschig... *huiiiii*

Mein Bewegungsapparat meint, auch immer auf diese Streifen treten zu müssen...

Mit Absatz-Stiefeletten schmerzen einem die Haxen, wenn man ausrutscht... :mod:

Ich weiß nicht, wie ich es heute morgen hier hin geschafft hab

Wir heute unser neues Auto bekommen :)

Edit:

*umschau*

Was liegt denn da auf dem Boden? So zusammengerollt und zittert?

Ach wie süß eine Nackt-Kugel :D

Ich vermisse den Zunge-rausstreck-Smilie...

Warum hat bimei den wieder rausgenommen?

Und der Augenroll-Smiliey von früher war auch besser. Den jetzigen verwechselt man so schnell mit einem ;) Smilie, weil er auch etwas lächelt...

Außerdem sind die neuen etwas blass (:D, :), und co...)

Der :beagolisc erinnert mich ein bisschen an ne plattgefahrene Ratte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits!

Hi Gany :e@sy hast meine volle Zustimmung was die neuen Smileys angeht ... naja wobei mir ein paar schon gefallen ... der hier zum Beispiel :schlaf: oder auch :eat: oder der hier :pssst:

WIGGH:

Ich bin CSI Las Vegas süchtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gany :e@sy hast meine volle Zustimmung was die neuen Smileys angeht ... naja wobei mir ein paar schon gefallen ... der hier zum Beispiel :schlaf: oder auch :eat: oder der hier :pssst:

Die passen ja auch zu den alten :)

Die alten wieder rein, und die neuen drin lassen. Dann passt alles wieder zusammen, meiner Meinung nach :)

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nen Iced Mocca mit Pfefferminz schnapp und neben Jusky aufs Sofa setz*

*seufz*

Mein Chef ist auch lustig ... bin jetzt seit nem halben Jahr in der neuen Firma und hatte zwischendurch Schule und Urlaub etc. und jetzt meinte er eben zu mir:

"Es wäre schön, wenn Sie mir ein paar Vorschläge zu Projektarbeitsthemen machen könnten, die dann auch was mit der Firma zu tun haben."

Ja, aber was? :confused: Das momentane Projekt ist eine Katastrophe, weil das so nicht funktionieren KANN und sich keiner auskennt oder mir hilft/helfen kann *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :e@sy:

Gut, dass in ein paar Stunden Wochenende ist

Mir waren die alten Smileys zu :D :cool: :rolleyes :beagolisc :eek (ist da nicht was durcheinander gekommen?) und :P auch lieber als die jetzigen. So passen die nicht ganz zusammen. Vielleicht ists aber (teilweise) nur gewöhnungssache...

Aber die vier ganz neuen find ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

:beagolisc *Ahhhhhhhhhhhhhhhhh*

Herrlich immerhin hat mein Rechner ja fast zwei ganze Tage gehalten...nu is er wieder hinüber...wenn die ihn mir nachher wieder wegnehmen, dann geh ich nach Hause....

Immerhin muss ich jetzt nicht zum Englisch, muss ja auf die Dullys warten...*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen.

@DingsDa Langsam solltest du den Zusammenhang erkennen zwischen dir und dem defekten PC :floet: :nett:

@Quoth Ich kenn bis jetzt nur CSI und CSI Miami läuft CSI Las Vegas bei uns schon oder hast du das von drüben mitgebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam solltest du den Zusammenhang erkennen zwischen dir und dem defekten PC :floet: :nett:

Mhm....ich verstehe auch nicht, warum man einen Rechner komplett platt machen muss, wenn er keine Netzwerklaufwerksverbindung(herrliche Wortschöpfung) hinbekommt ?!?!?

Frei nach dem Motto, oh da geht was nicht...dann machen wir den eben neu....ja wenn das man so einfach wäre...mit drei Dullys haben die hier dran rumgepfuscht und es klappt ja wirklich hervorragend..*agrhgrhrgahgrhagrhgrhr* :pssst:

Bin ja mal gespannt, wann sich der Ober-Dully wieder meldet...Tse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... was ist denn da immer dran kauptt? Hardwaretechnisch oder Software? :)

Er verbindet mich nicht mit den Netzlaufwerken...ich hätte vermutet, dass im Logon Skript vielleicht noch alte Einträge sind, weil wir ja grade erst umgestellt wurden. Dann kam irgendwann ein Volgel hier vorbei und meinte, er will den Rechner mitnehmen. Irgendwer hat wohl auf meinem PC nachgesehen und da wurde irgendeine Datei zerschossen. Deswegen mussten die ihn komplett neu Betanken, aber so genau konnte er mir das auch nich erklären...naja jetzt ging es fast zwei Tage gut und schon ist wieder Grütze...Die haben schon zwei Tage gebraucht mir den neu zu betanken und haben dann zu dritt mir mein Notes etc wieder versucht zu konfigurieren...*ahrgrh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany Danke der Nachfrage :e@sy

Geht schon besser denke mal das ich Montag wieder arbeiten gehe. Den ganzen Tag alleine mit Sprechverbot ist echt langweilig.

[EDIT]

CSI Las Vegas ist ein Spin off der Serie CSI. Vergiss das laut IngH ist CSI = CSI LAs Vegas (macht auch Sinn jetzt wo ich drüber nachdenken. Das erklärt die ganzen Spielautomaten und die Spielsucht des einen Ermittlers. Es ist noch zu früh[/EDIT] Da gehts um Tatortuntersuchungen. Mir persönlich gefällt CSI besser als CSI Miami. AFAIK gibt es auch noch CSI New York

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSI ist eine Fernsehserie um eine Spezialeinheit, die anhand kleinster Spuren Verbrechen aufklärt.

Die ursprüngliche Serie spielt in Las Vegas (mittwochs 20:15 auf VOX), mittlerweile gibt es jedoch Spin-Offs, die in Miami (montags 20:15 auf VOX) oder New York (noch nicht in de zu sehen) handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verbindet mich nicht mit den Netzlaufwerken...ich hätte vermutet, dass im Logon Skript vielleicht noch alte Einträge sind, weil wir ja grade erst umgestellt wurden. Dann kam irgendwann ein Volgel hier vorbei und meinte, er will den Rechner mitnehmen. Irgendwer hat wohl auf meinem PC nachgesehen und da wurde irgendeine Datei zerschossen. Deswegen mussten die ihn komplett neu Betanken, aber so genau konnte er mir das auch nich erklären...naja jetzt ging es fast zwei Tage gut und schon ist wieder Grütze...Die haben schon zwei Tage gebraucht mir den neu zu betanken und haben dann zu dritt mir mein Notes etc wieder versucht zu konfigurieren...*ahrgrh*

Installierst du (oder wer auch immer :)) etwas, was das zerschiessen könnte?

Machst du den Rechner frisch aufgesetzt an und kannst dich verbinden? Oder Geht das irgendwann auf einmal nicht mehr?

@Pinnie und IngH

Hmmm... Kenne ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das "Ur"-CSI nicht in Las Vegas ? Oder irre ich mich und die haben jetzt noch einen spinn off gemacht ?

übrigens, es hat geschneit! Zwar nur soviel dass der ganze Hof hier zusammengekehrt für einen Schneebal reicht aber immerhin.. hmm wem werf ich den annen Kopf, will ja gut überlegt sein...

*mal unauffällig nach der Ente ausschau halt* :floet:

@Dingsda

ist doch immer wieder schön mit Profis zu arbeiten ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installierst du (oder wer auch immer :)) etwas, was das zerschiessen könnte?

Machst du den Rechner frisch aufgesetzt an und kannst dich verbinden? Oder Geht das irgendwann auf einmal nicht mehr?

Wir dürfen hier gar nichts machen...weder Insatllieren, noch nen Stecker ziehen...beim ersten Öffnen von z.B. Office installiert er selbstständig.

Der Rechner wurde Mittwoch morgen frisch betankt mir hin gestellt, dann haben die drei von der Tankstelle mir noch einige Anwendungen Konfiguriert, dann hab ich halb Mittwoch und gestern vernünftig arbeiten können und heut morgen nachm Hochfahren sind alle Laufwerkeweg...(außer C etc.) Ifutschi. Ich noch mal Neugestartet und dann war immerhin mein Homelaufwerk wieder da...aber es fehlen immernoch drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...