Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 20.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Da war ich irgendwie wohl nicht die letzte die da gestern mit dem Auto unterwegs war :beagolisc
Also wenn jemand anders mit meinem Auto unterwegs ist/war, dann weiß ich davon, und brauche auch keine "aufweckenden" Überraschungen zu fürchten. Bzw. habe ich solche Überraschungen dann nur mir selbst zu verdanken

:floet:

*reinkuschel*

Noch jemand mit in die Kuschelhöhle?

Gerne doch *mitreinkuschel* :e@sy

morgen *grml* -.-

*HerzNierenDroge such* ah Kaffee hervorragend....

*umschaut* ne zum würgen immer diese "MentalWEler" ich hab mir diese Ostern keinen Urlaub genommen .....ich werde mal was für die Wirtschaft tun *hüstel

und mir dafür n längeren Sommerurlaub gönnen ^^

@Enton: is doch egal, kannst du ja noch ne Zeit lang ungeniert die sau rauslassen bevor du dann wieder den braven Burschen spielen kannst.

hab eben die letzen Posts des vorherigen Soapthreads gelesen ...was steht diesmal aumf Musikprogramm?

@Enton: Dir auch einen wunderschönen guten Morgen :e@sy , ja hab soweit ganz gut geschlafen...du auch?

*auch in Kuschelhöhle will* *den anderen mal nachschlurf*

*möh* Ich will heute auch Freitag haben ... aber es ist und bleibt Mittwoch. :P

@Fast_Jack: HIM - Joy and Sorrow...*einleg*

@Lili: Joa doch, die Nacht war etwas kurz aber ganz ganz kuschlig warm unter der Decke...

Guten Morgen! :)

*frischen O-Saft auspress*

Heute schon Freitag??? - Och, da geh ich doch lieber morgen noch arbeiten... erhöht die Spannung auf Ostern... :P:D

• Autor
Also wenn jemand anders mit meinem Auto unterwegs ist/war, dann weiß ich davon, und brauche auch keine "aufweckenden" Überraschungen zu fürchten. Bzw. habe ich solche Überraschungen dann nur mir selbst zu verdanken

:floet:

naja, das wusste ich schon. aber denk mal morgens daran, dass derjenige evtl. schindluder mit dem CD-Player betrieben hat :D

*mal auf wolf mach* :floet:

*Jusky anfall und umknuddel* :D

Doham....:mod: ;)

Was? Das war keine Werbung, das war nur äh eine Sparmaßnahme, damit die PM-Fächer der User nicht unnötig gefüllt werden. ;):D

Ausserdem ist ein FI-User-Stammtisch ja eigentlich eine interne Angelegenheit vom Board und somit kann ein Stammtischhinweis rein formell keine Werbung sein ;) *duck*

@Enton: uahhhh ich wollte wach werden :D :D

@dark: mhh..cradle......machen wir n Kompromiss "Immortal" ^^

naja werd dann mal zu ner Besprechung talpsen

Was? Das war keine Werbung, das war nur äh eine Sparmaßnahme, damit die PM-Fächer der User nicht unnötig gefüllt werden. ;):D

Ausserdem ist ein FI-User-Stammtisch ja eigentlich eine interne Angelegenheit vom Board und somit kann ein Stammtischhinweis rein formell keine Werbung sein ;) *duck*

Herrlich. Das funktioniert immer wieder. *g*

Uebrigens: Wer rechtfertigt, klagt sich an. ;)

Viel besser, als die Tatsache, dass heute Freitag ist, ist dass naechste Woche Mittwoch erst wieder Montag ist. Oder so.. :D :D

@Enton: uahhhh ich wollte wach werden :D :D

@dark: mhh..cradle......machen wir n Kompromiss "Immortal" ^^

naja werd dann mal zu ner Besprechung talpsen

Immortal is auch io,haben auch schönen krach :D , aber zum wachwerden würde ich eher zu Marduk tendieren. :hells:

/edit: @Dark: mhhh....ich versteh die aber frü morgens so schlecht :D und meine Blackmetal schiene is eh nicht so ausgeprägt......und wir sollten mal nicht so egoistisch sein die anderen vergraulen .....lieber so ne Allgemeinlösung finden ....Cannibal Corpse zum Beispiel :D hätte hier noch die Eaten Back to life rumfliegen ^^

*Gany wegrennen sieht*

<Bullettime>

Neeeiiiiinnnnn.....

*in Matrixmanier zur Anlage springt und stecker zieh*

</Bullettime>

Das Handy läuft noch :floet: :mod:

Muss ich hier denn alles selber machen

*mit schmerzverzerrtem Gesicht den Akku rausrupf*

Guten Morgen :D *pfeif*

Achja .... trotzdem kein Bock :rolleyes:

alle mal :e@sy

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.