Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek

Du willst doch nur die Bikizonen der soapies begutachten :D

Ne da gebe ich lieber die 100 € für jemand mit Ahnung aus ;)

Jemand, der Ahnung von Lasern hat oder jemand, der Ahnung von "Laserentfernung" hat? :floet: :D

Ach übrigens Dark: Bei uns gibts kein - in der Programmiersprache...

hmmm...

MOVE *IN55 abcde

1 SUB abcde *IN55

geht das nicht? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Klar geht das, aber er meinte ja ich soll nen -1 hinschreiben ;) Außerdem liegt der Fehler bestimmt in irgendeiner klitzekleinen Abfrage in diesem klitzekleinen nur 3000 Zeilen langen Programm :rolleyes:

Klar kannst du ne -1 hinschreiben. Musst halt ein # davor machen. :D :D :hells: :beagolisc

Viel Spaß beim Suchen. :D:P (*weiter Bier trink* :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du bist doof :P

Find ich gar nicht. *schmoll* :D

Könntest mir ja mal suchen helfen?! Ich schick dir gerne den Quellcode ;)

Ohne AS/400 geht das nicht. AUßerdem muss ich mich eigentlich grad mit "klassischer Mechanik, spez. Relativitätstheorie und Chaos" auseinandersetzen. :floet: :rolleyes: (hab da nächste Woche Prüfung :( )

Und egal in wieweit du dich mit Lasern oder Laserentfernung auskennst, es ist nicht gut genug für meine Bikinizone! :D

Weißt du doch gar nicht. :P

Aber mach dir keine Sorgen, hab grad kein Laser zur Hand. Und selber bauen geht im Moment grad auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüssi allesweg *hinterherwink*

*die Decke mal ausbreit und nen Korb voll Leckereien auspack*

1,70

hrhr also doch ne kleine *G*, aber 1,70 is ok :D, *mampf* lecker

Und egal in wieweit du dich mit Lasern oder Laserentfernung auskennst, es ist nicht gut genug für meine Bikinizone!

*en crashkurs in haarentfernung per laser mach*

und jetzt? :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spez. Relativitätstheorie und Chaos"

Ich zeig dir mal wie Chaos aussieht, ist garnicht so schwer. Kannst mich mal wieder besuchen. Aber bitte vorwarnen, dann räume ich extra nicht auf ;)

Ich glaube ich finde den Fehler auch irgendwann noch selber, danke :rolleyes:

Und natürlich bist du nicht doof :nett: Dann wär ich ja auch doof, dich zu mögen :confused:

Freak: Wow super, mir war auch ganz wichtig dass dir meine Größe gefällt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig dir mal wie Chaos aussieht, ist garnicht so schwer. Kannst mich mal wieder besuchen. Aber bitte vorwarnen, dann räume ich extra nicht auf ;)

So ein Chaos habe ich hier auch zur Genüge... nur leider wird mir das keine Pluspunkte in der Prüfung einbringen...

Darfst also aufräumen, wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme. :D

Ich glaube ich finde den Fehler auch irgendwann noch selber, danke :rolleyes:

Bestimmt. Wozu hast du die F5-Taste (oder welche war noch ein Befehl weiter? :rolleyes: ) :)

Und natürlich bist du nicht doof :nett: Dann wär ich ja auch doof, dich zu mögen :confused:

:e@sy :nett:

*wuuuppppp* ...und wech :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Chaos habe ich hier auch zur Genüge... nur leider wird mir das keine Pluspunkte in der Prüfung einbringen...

Darfst also aufräumen, wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme. :D

Hm schade. Dann viel Spaß noch beim Lernen ;)

Bestimmt. Wozu hast du die F5-Taste (oder welche war noch ein Befehl weiter? :rolleyes: ) :)

hehe... Siehste wohl, debuggt habe ich das sogar noch garnicht. Aber da würde der alte Debugger auch elendig verrecken weil das verschachtelt aufgerufen wird und erst noch ne Datei abholt und so...

Der neue ILE-Debugger kann das, mal sehen ob ich da was finde... Morgen ;)

Tschüss und schönen Abend noch

Ich gehe auch

Tschüssi Freak :e@sy Uiui! Also bei erdbeeren und Schlagsahne bleibe ich zumindest virtuell da. Dann kann ich dir auch nicht widersprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn heute kein Tag zum Amok laufen war dann weiß ich nicht.

Mein Chef nervt mich übelst das die Schulung nicht zu schneller voran geht.

Die Teinehmer haben auch noch andere Termine und keine Zeit. Ich haste von Besprechung zu Besprechung und bereite dazwischen die Schulung vor. Dann wollen andere ein Verfahren testen welches wir entwickelt haben aber die Anbindung funktioniert nicht richtig. Also zwischen drin noch neue Version in Würzburg installiert. zum Testen bin ich noch nicht gekommen.

Dann hab ich diese Woche 3 Besprechungen wo ich Leuten erkläre was ich gerade mache. Ich hab ja sonst nix zu tun. Und jetzt komm ich nach Hause und krieg nen Brief wo drin steht

das Klein Pinnie nicht nach Japan fahren darf :(

Naja muß ich mir wenigstens keine Gedanken machen wo ich das Geld herbekomme.

Ich geh jetzt erst mal frustlebensmittel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

Ach, war das heute angenehm auf die Bahn zu warten... So'n kühles Lüftchen schadet bei dem Wetter nicht - und nachts war es auch mal wieder erträglich. Gestern noch shoppen gewesen und natürlich auch fündig geworden: ein schöner leichter Rock (so'n Mix aus Pink und weiß) und dazu ein leichtes weißes ärmelloses Shirt. Das passt prima zu meinen neuen Sandalen. :)

*Brötchen + frischen O-Saft schnapp*

*rausgeh und auf einen Klappstuhl setz*

Hach, ist das schön hier... *tief Luft hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...