Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jedenfalls nicht, dass menschen ausschliesslich nach dem aussehen beurteilt werden .. das trichtert dir dein jugendlicher leichtsinn ein würd ich vermuten ...

dann erklärs mir doch bitte!

dann bin ich auch gerne bereit die in meinem jugendlichen leichtsinn erstellen aussagen zu widerrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm leude?

kugel, so war dat doch gar nich gemeint. kernaussage war, dat die kleene jut aussieht. so wie ich es aufgefasst habe gings nicht darum hässliche leute zu diskreditieren. der satz liest sich irgendwie ironisch, is aber durchaus ernst gemeint.

hab heut irgendwie probleme mich gewählt auszudrücken :D , liegt wahrscheinlich noch an meinem all zu gegenwärtigen zustand vom wochenende ... apropos *plopp* :bimei

@ crash: also ich bin dabei und schlafe draußen *wuff* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal einen guten Morgen Kakao macht*

*frühstückstisch deck und frühstücke*

*gestern noch was lustiges bekommen habe, dass ich euch nicht vorenthalten will*

Liebe XXX!

Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB "Körperverletzung") und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182 StGB). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch"und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich dachte, ich müßte explodieren (Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie").

Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB "Sexuelle Nötigung") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung"). Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB) und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen").Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB).

Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue") und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie") und das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB).

Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB)! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"), spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")! Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld") oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles")?

Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")! Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")!

Dein XYZ

So, ich glaube ich versuche mal noch 2 Stündchen oder so zu schlafen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

so, ich hoffe mal, dass ich heute mal wieder etwas zeit finde hier was mehr zu posten :rolleyes:

*leckeres frühstück zauber*

*noch ne runde in die kuschelecke verschwind*

edit: oh, da war ja schon jemand schneller mit dem frühstück. :floet: naja, das muss hier aber alles weg. da müsst ihr halt heute was mehr reinhauen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :nett:

So, gestern habe ich endlich mal Sommerschuhe bekommen... Ich dachte schon, die hätten keine einfachen Schlüpfsandalen mehr, aber ein Laden tief in der Altstadt verborgen hatte doch noch schöne anzubieten. :)

So, dann warte ich mal ab, was so alles auf mich heute zukommt... :beagolisc

Bei dem schönen Wetter habe ich so gar keine Lust auf A-dings... :rolleyes:

*in Kuschelecke hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :nett:

So, gestern habe ich endlich mal Sommerschuhe bekommen... Ich dachte schon, die hätten keine einfachen Schlüpfsandalen mehr, aber ein Laden tief in der Altstadt verborgen hatte doch noch schöne anzubieten. :)

Ich hab gestern auch die Gelegenheit genutzt und Sommerschuhe gekauft und ich konnte zwei günstige schicke Paare ergattern! das hat mich echt aufgemuntert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen zusammen,

generell ein wunderbarer Tag heute (es ist Mihitwoch!), aber wenn ich mir ansehe, wie meine Kollegin den Urlaub nimmt, könnte ich die Wände hochgehen!

Weil die NIE aber auch NIE mal normal 2 Wochen am Stück Urlaub nimmt, muss ich immer um meinen bangen *aufreg*

Auch jetzt hab ich wieder sowas von bekloppten Urlaub hier stehen. Zum Glück war ich diesmal schneller deswegen...

Woche 1) Urlaub von Mittwoch Nachmittag bis darauffolgenden Montag

Woche 2) Urlaub von Dienstag Nachmittag, dann nichts dafür wieder Freitags

Woche 3) Urlaub Montags...

Immer nimmt die die Freitage und Montage... Könnt ich nen Affen drüber bekommen! In anderen Abteilungen hätte ich da schon längst einen übern Deckel bekommen *weiter aufreg* *schnaub*

Sie ist auch die einzige, die (bis auf einen) Monat jeden Monat Urlaub hat... *nachguck* Mind. 2x! So, und das ist so gut wie immer der Freitag oder der Montag...

Ist das gemein, oder nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Wetter ist ar-dingsen auch das blödste was man machen kann :(

naja, was solls. zum glück hab ich nächste woche Ur-dings :)

@gany

ja, das ist wirklich doof. aber wenn es immer nur 2 tage sind oder so, vielleicht kannst dann trotzdem urlaub nehmen und ihr seid dann einfach beide weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly

Dann sind wir ja beide jetzt bestens gerüstet. :D

Ich habe gestern dann auch gleich schon mal meine Sachen raussortiert, die ich nächste Woche mitnehmen werde. Mein Freund meinte nachdem ich fertig war: "Mensch, dann können wir ja doch den kleinen Koffer mitnehmen..." Hm, er hat aber noch nicht die Schuhe einkalkuliert, die ich mitnehmen möchte... :beagolisc :D

Edit:

@Gany

Huhu! :e@sy

Sowas dürfte die sich bei uns nicht so oft erlauben... Mal ist ja ok, aber ständig fällt ja doch schon auf. Bei uns sollte man am Stück auch mal mind. 2 Wochen Urlaub nehmen, schließlich soll das ja der Erholung dienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

ja, das ist wirklich doof. aber wenn es immer nur 2 tage sind oder so, vielleicht kannst dann trotzdem urlaub nehmen und ihr seid dann einfach beide weg.

Das ist genau das Problem:

Es muss mind. einer da sein für den Support. Und dann geht die Streiterei wieder los. Es ist zum Haare raufen!

Naja, mittlerweile hab ich so lange gemeckert, dass ich den neuen wenigstens alleine lassen darf. Immerhin ist er jetzt dann auch ein 3/4 Jahr lang hier.

Und ich nehm meinen Urlaub wenigstens wie normale Leute und nicht ständig ein paar Tage vorher und hau den anderen in die Urlaubsplanung rein.

Besonders: die fährt nicht weg im Sinne von fliegen oder sowas. Mai war auch so ein Kampf: 5 Monate vorher reservieren, damit mir den keiner mehr wegnehmen kann. Ist doch nicht normal! Und wenn ich was sag bin ich mal wieder der Buhmann... *grummsel*

@Jusky

So sehe ich das auch. Reserviert dann immer 2 Wochen am Stück, um dann nur wieder die Hälfte davon zu nehmen. "Irgendwo dazwischen bin ich nicht da".... Ja klasse...

Geh ich zu meiner Orga und frag ob ich da auch Urlaub haben kann (in dem Fall halt jetzt August), das ist mit jemanden abgestimmt (nicht mal das hat Sie! Wenn sie mit Freund oder Eltern parallel den Urlaub haben MÜSSTE um wegzufahren hätte ich ja noch etwas verständnis für das Chaos). Dann kommt als Antwort, ob das denn mit der Kollegin abgesprochen sei! Argh! Sie weiß ja selbst nicht, ob die da weg ist! Sollich jetzt in die Röhre gucken? Entweder sie weiß das jetzt oder sie hat Pech gehabt. Ist bei mir ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen euch allen :)

Hmmm Einkaufen ist schon was Feines... *mich auf's erste Gehalt am Freitag freu*

Naja... und das Ur-Dingswort hab ich wohl erst im Spätherbst. *seufz*

Aber was ein Glück gibt es ja noch Wochenenden auf die man sich freuen kann...

>>schwacher Trost<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mittlerweile hab ich so lange gemeckert, dass ich den neuen wenigstens alleine lassen darf. Immerhin ist er jetzt dann auch ein 3/4 Jahr lang hier.

Und ich nehm meinen Urlaub wenigstens wie normale Leute und nicht ständig ein paar Tage vorher und hau den anderen in die Urlaubsplanung rein.

also nach nem 3/4 jahr kann der doch bestimmt man 2-3 tage allein bleiben :mod:

hmmm...aber wenn sie ein paar tage vorher kommt und du hast den schon eingereicht, dann hat sie doch pech, oder?

oder musst du dann auch um bereits eingereichten urlaub streiten? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...