Zum Inhalt springen

Nr. 213 - Trollanziehungspunkte, Sandwichmaker und andere Ungereimtheiten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SO bin erstmal im FA, Kuchen essen fahren ;)

Und morgen bin ich auf der SPiel in Essen :D

Also bis Freitag *winke*

War Donnerstag nicht für Händler und Aussteller? Ist bestimmt angenehm leer..

Ich stürz mich traditionell wie jedes Jahr wieder am Sonnabend ins Gewühl.. das wird mal wieder voll sein :rolleyes:

Wünsch dir viel Spass da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

Also ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen... Vorher noch ein langes schönes Telefongespräch mit einer alten Schulfreundin. Das hat mal wieder gut getan... :)

Sorry, dass ich momentan so sporadisch online bin - momentan wird man hier echt mit Aufgaben zugeschüttet und ständig neue "Emergency" Projekte... *seufz*

*in Kuschelecke trott*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt aber:

Moin!

SITUATION:

Kleines Auto, alter Clio oder so, irgendwas reflektierendes in der Heckscheibe, quer über die Heckklappe ein Aufkleber "Unfall prävention", mit ca 100kmh auf der rechten Spur.

Ich linke Spur 120 dran vorbei, kein Blitz, nix.

FRAGE:

1. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das die Autobahnpolizei so ein Schrottauto fährt?

2. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das die Autobahnpolizei da nen Aufkleber drauf hat?

3. Filmen die, oder knippsen die?

4. Was war das reflektierende in der Heckscheibe?

5. Bei 120kmh reichen doch 50m Abstand dicke oder? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

@Popeye:

1. eher gering

2. auch eher gering

3. die Autobahnpolizei filmt auch gerne mal.

4. die Linse der Kamera :P -- vielleicht auch ein alter Overheadprojektor, um Lehrfolien vorzuführen oder so. Hast du irgendeine Form erkannt?

5. Als Mindestabstand gilt m. W. "halber Tacho" - in deinem Fall also eher 60m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Bei 120kmh reichen doch 50m Abstand dicke oder? :floet:

ist eigentlich genug, aber ich glaub kaum dass du so viel platz gelassen hast... das ist immerhin die strecke zwischen 2 so schwarz weißen pfosten am straßenrand...

und wenn ein blitzer dann nur an ner brücke... abstand kann nur von da gemessen werden, es gibt fahrende blitzer, aber das sind dann kombis...

ach ja und die polizei hätte dich ja dann genötigt wenn sie mit 100 auf der linken fahrbahn rumtuckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - oh mann bin ich tot. Bin immer noch krank und hab sowas von mies geschlafen. :( Bin 7 Mal aufgewacht. :schlaf:

Und ich hab nix Koffeinhaltiges da.

Und um 10 ist ein Meeting mit dem Betriebsrat mit uns Azubis einberufen worden und aus irgendeinem Grund verschwinden Aufgaben von meinem Schreibtisch die nur zu 3/4 fertig waren. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Weiß einer, mit welcher freeware man am besten pdf-dateien erstellen oder bearbeiten kann? Hab da nur so ein paar extrem besch*ssene gefunden. Das eine gibt immer Fehlermeldungen und stürzt danach ab, das andere kann noch nicht einmal ein Textfeld einfügen =/ Und wenn ich das dann als zu einer Word-Datei umwandeln will, um es damit weiter zu bearbeiten, gibt er mir nur einen unformatierten Text.

Die haben das aber auch blöd gemacht... Die Programme sehn fast alle gleich aus, aber haben alle nur wenige Funktionen.. O.o

*Quoth wieder nen Schal umleg*

*ihm eine heiße Milch mit Honig mach* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, mit welcher freeware man am besten pdf-dateien erstellen oder bearbeiten kann?

ähm such mal bei google nach "CutePDF writer" damit kann man PDF files "ausdrucken" es wird also ein drucker eingerichtet mit dem du dann z.b. word dokumente als PDF speicher(drucken) kannst... funktioniert wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...