Zum Inhalt springen

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Bist du dir da zu 100.000% sicher? :bimei

*Däumsch'n drügg* Wann haste denn Prüfung?

Ich hoffe doch! Aber ich hab das ganze ja mit meinem Rollerschein gewisserweise schonmal gemacht.

Danke für's Daumendrücken! :e@sy

Habe nach dem 7.1. Prüfung, weil da die Prüfstellen wieder offen haben.

Danach ziehe ich den praktischen Teil so schnell wie möglich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

und wieder hat sich bestätigt das alles in einem großen Zusammenhang steht.

Pinnie hatte für heute eigentlich schon Ur**** geplant. Allerdings sollte vorher noch ein Test stattfinden. Das geht aber nur heute. Also mal den U verkürzt. Ist ja auch kein Akt ich hätte nur daran denken sollen den in Vorfreude deaktivierten Wecker wieder zu reanimieren. Man hab ich verpennt.

Und so wie es scheint ist die andere Testhälfte nicht da :rolleyes:

Habt ihr eigentlich auch so für abwechslung sorgenden Paketzusteller.

Ich bin echt davon ausgegangen das nach

  • kein Abholzettel
  • Abholzettel an der Tür zur Straße
  • Abholzettel auf dem Briefkasten
  • Abholzettel im Briefkasten

alle Möglichkeiten abgehandelt waren

Aber es gibt auch noch Abholzettel in Briefumschlag im Briefkasten.

Bin mal gespannt was er sich demnächst einfallen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich... die Vielfalt ist noch längst nicht zuende... solang du nicht irgendwann unter der Fußmatte suchen musst ;)

Es gab auch schon Paketboten, die haben ein zehn Zentimeter dickes Paket unter der Fußmatte "versteckt" :uli

Naja eigentlich nicht. um halb sieben fange ich meistens an.
Ist das nicht noch mitten in der Nacht? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch schon Paketboten, die haben ein zehn Zentimeter dickes Paket unter der Fußmatte "versteckt" :uli

Ist das nicht noch mitten in der Nacht? ;)

Naja kommt immer drauf an wie man Nacht definiert... meine ist leider immer um 6:00 zuende und um 6:55 wa ich heut inner Firma... wer früher kommt kann früher gehen und hat noch was vom Tag... denk ich immer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht noch mitten in der Nacht? ;)

Ja ist es irgendwie schon, aber naja....

Ich könnte auch eigentlich ein bisschen später aufstehen. aber trödele morgens immer so schrecklich und brauche ewig. Ich hab zwar immer das Gefühl, das mir die Zeit davon rast, aber in wirklichkeit bin ich einfach nur zu langsam :) Wäre ich schneller, könnte ich so manches Mal länger schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]wer früher kommt kann früher gehen und hat noch was vom Tag... denk ich immer *g*
Na ob man nun direkt nach der Arbeit schläft oder länger davor kommt doch aufs gleiche raus. ;)

btw:bei den Frauen gilt das auch, dass wer früher kommt früher wieder gehen darf... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abholzettel?

Ich sach nur meine Tschibo Lieferung..

eMail: Paket ist raus

Wartezeit

Wartezeit

Wartezeit

eMail Paket ist wieder retoure mit Begründung "Nicht an filiale abgeholt..."

Hallooooo ? Wie denn auch wenn ich nichma weiss dass ich nen Paket bekommen hab weil ich eben keine orangene Karte bekommen hab *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so an meine Ausbildung denke, da hatte ich auch immer unter der Woche nen Schlafdefizit. Meist erst 1 oder 2 Uhr schlafen gegangen und dann um 6 wieder aufgestanden. :rolleyes:

[...]eMail Paket ist wieder retoure mit Begründung "Nicht an filiale abgeholt..."

Hallooooo ? Wie denn auch wenn ich nichma weiss dass ich nen Paket bekommen hab weil ich eben keine orangene Karte bekommen hab *grrr*

Hatte ich auch schon mal (nicht bei Tchibo, sondern bei ebay). Da hat derjenige dann nen nachforschungsauftrag gemacht und dabei kam dann raus, dass das Päkchen 2 Wochen in Düren zum abholen bereit lag. Ich hatte jedoch keinen Zettel bekommen. Also ich weiss ja nicht, ob das zu viel erwartet ist, aber wieso werfen die nicht einfach nach ner Woche nochmal ein Zettelchen ein? Das zurückschicken kostet die ja schliesslich mehr... :rolleyes:

Sooo, dann mal zur Verabschiedung einer Mit"schülerin" (oder wie auch immer man das hier nennt). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist dann stimmts, aber ich bau im allgemeinen in der woche ein schlafdefizit auf *fG*

geh auch erst um 23:00 oder so in die falle und morgends ebn um 6 wieder raus, den samstag brauch ich denn bis 12:00 zum schlafen und dann ist die welt wieder in Ordnung :D

Das trifft es so ziemlich auf den Punkt, nur das mein Wecker schon um 05.15 Uhr klingelt :( ... also Samstags kann man mich auch meistens bis 12 Uhr vergessen, weil ich da noch besagtes Schlafdefizit abbau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ... bei mir ist das immer ein Ratespiel. Manchmal muss ich zur Paketstation am Bahnhof, manchmal zu unserer kleinen Post um meine Paket abzuholen ... mich würde mal interessieren, wer sowas entscheidet.

Das würde ich auch zu gern mal wissen... mal muss ich zu der Post die 5 min zu Fuß weg ist, denn mal wieder zu der die 45min mit Bus weg ist und denn mal wieder zu der die 10min Bus braucht... und da soll noch mal einer Sagen das es da sowas wie ein System gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paket vor die tür gelehnt hast du vergessen ;):D

Viel witziger fand ich den an die Tür gelehnte Briefumschlag mit meinem Bauvertrag..

*schüttel* Solche zusteller sollten eigentlich zum Teufel gejagt werden :rolleyes:

@Kugel: Der Tisch ist reserviert, Dooleys Handynummer hast Du ja, oder? sonst schick mir Deine per PN nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-1,25h :)

Watt..??!

Zu welchem Arzt musst Du denn ??

  1. - Augenarzt, damit Du die Uhr richtig lesen kannst
  2. - Mathe-Professor, damit Du Uhrzeiten rechnen lernst
  3. - Psychater, damit Du weniger fantasierst

Naa... 1, 2 oder 3. Ob Du wirklich richtig bist, siehst Du erst wenns dunkel ist !! :D :D

Morgen zusammen...

Ich bin ja auch schon bißchen hier, gell, aber erstmal gleich den nächsten Bock gefunden. Ich sag ja, ohne diesen Software-Lieferanten wäre das Leben hier wirklich langweilig. Man hätte gar nichts zu tun... *Kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt immer drauf an wie man Nacht definiert... meine ist leider immer um 6:00 zuende und um 6:55 wa ich heut inner Firma... wer früher kommt kann früher gehen und hat noch was vom Tag... denk ich immer *g*

Hehe, das stimmt. Während meiner Studentenzeit hieß die Vorlesung um 8:30 "Nachtschicht" :floet:

Ich muss leider auch recht früh (5:30) aus den Federn morgens, weil ich eine etwas längere "Anreise" zur Arbeit hab und gegen acht anfangen will. (Ist ein Kompromiss zwischen "nicht soooo fürchterlich früh aufstehen", "da sein, wenn die meisten User arbeiten" und "abends einigermaßen zeitig daheim sein".)

wenn das so ist dann stimmts, aber ich bau im allgemeinen in der woche ein schlafdefizit auf *fG*

geh auch erst um 23:00 oder so in die falle und morgends ebn um 6 wieder raus, den samstag brauch ich denn bis 12:00 zum schlafen und dann ist die welt wieder in Ordnung :D

Woher kommt mit das nur bekannt vor? :floet: :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...