Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

sonne, frühling, 15-20°C. und ne straße ohne idiotische autofahrer ^^. eine mit vielen kurven. also ne straße. meinetwegen auch ne frau *g*

*flycht*

oh ja *träum*

vielleicht komm ich dann dieses mal endlich zu meinen fleppn zu machen... obwohl in HH mitm motorrad is bestimmt nich so gut :rolleyes:

die leute hupen mich ja schon an wenn ich mitm auto da rum fahr :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*nochmal denen die gehen nen schönen FA und WE wünsch*

Hmmm... also Gleitzeit habe ich ja hier auch quasi. Aber ich muss trotzdem eine feste Stundenzahl pro Tag hier sein. Aber denke mal in so ner halben Stunde oder so werde ich mich dann auch mal so langsam auf den Weg machen. Hier ist eh tote Hose und hocken zu 2 (von eigentlich 7) Leuten hier noch rum. Die anderen haben schon Feierabend gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja *träum*

vielleicht komm ich dann dieses mal endlich zu meinen fleppn zu machen... obwohl in HH mitm motorrad is bestimmt nich so gut :rolleyes:

die leute hupen mich ja schon an wenn ich mitm auto da rum fahr :D :floet:

da gibts nur eins. steh gleich vorn an der ampel und sei schneller als jedes auto. damit sie wenigstens aus neid hupen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel mal erstmal Den AGR-Ventil, sonst fahr ich Dir hinten rein, wenn Du plötzlich liegen bleibst... ;)

...sprach der mann der schon eine kupplung hingerichtet hat :D :floet:

apropos... bald wird der EJ9 endlich aufgemacht, versteh sowieso nich wie man n auto drosseln kann :confused: naja japaner eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*böööörgs*

Huch. Tschuldigung! :bimei

*interessiert zuschau wie sich die Tapeten von den Wänden abrollen*

@crash

hab mal das Chili auf Kaffe-Basis ausprobiert, schmeckt gar nicht schlecht, hat dann eine eher rauchige Note.. man sollte den Kaffe nur nicht zu stark kochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Wünsche euch einen guten Start in die nächste Ar*****woche!

Nun erzählt mal, wie war euer Wochenende?

P.S.: Mein Wochenende war garnet schlecht. Freitag Billard spielen gewesen, im Endeffekt um 03.00 Uhr daheim! Samstag `nen Date gehabt und Sonntag, wie jedes Mal, Training ... und bügeln musste ich :( , habe mir dabei aber Matrix angesehen :D ... einfach nur grandios dieser Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen schwesterherz *knuddel*

joah wochenende war seeehr entspannt. schööön @home nen ruhigen geschoben. und das beste... mein training schlägt allmählich an :) ich passe zumindest wieder in meinen guten schwarzen anzug (wo ich die hose vorher nich mehr zugekriegt habe) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

WE war klasse nur die Nächte (oder doch vel mehr die Schlafphasen) waren eindeutig zu kurz... :schlaf:

Wieso ist es eigentlich soooo kalt!? (-7°C) Die spinnen doch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...