26. Januar 200619 j Wenn ich um 7 komm, dann darf ich trotzdem erst um 16:00 gehen,.... dafür geht mein freitag nur von 8 bis 13:00 Und womit langweile ich mich nun weiter? jau, das hab cih auch.. aber zum glück brauch ich freitags sogar nur ne halbe stunde weniger ^^ (was ich aber in der woche weider reinhole... oder manchmal am WE) :hells: und cih kann dir "QuickDic" mal ans Herz legen (bitte an nix versautes denken ) is ganz nütlich UND man kann toll hangman und Crosswords generieren lassen.
26. Januar 200619 j hawk: geradezu faszinierend, dass aber ein teil der 2 personen mehr oder minder regelmässig wechselt, während der andere ziemlich konstant bleibt .... just my 0.02€ und auch mein letztes statement zu dem thema
26. Januar 200619 j hawk: geradezu faszinierend, dass aber ein teil der 2 personen mehr oder minder regelmässig wechselt, während der andere ziemlich konstant bleibt .... just my 0.02€ und auch mein letztes statement zu dem thema hast du allerdings recht... wenn du mich nicht nervst, nervst du gany... mensch wie soll das nur weitergehn? *gg* oh man die inder erfinden meinen namen ganz neu... Sabestin... naja wenn mans auf indisch-englisch spricht stimmts ja fast
26. Januar 200619 j oh man die inder erfinden meinen namen ganz neu... Sabestin... naja wenn mans auf indisch-englisch spricht stimmts ja fast Besser als sepp
26. Januar 200619 j Besser als sepp ja das fehlt noch... dann bekommen die aber keine sonderberechtigungen mehr von mir :floet:
26. Januar 200619 j Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist
26. Januar 200619 j Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist naja aber das sollten selbst inder inbekommen
26. Januar 200619 j Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist stimmt Aepp würde noch komischer klingen [edit] und da hat er das "rechts" überlesen.. das ist nicht mein Tag
26. Januar 200619 j stimmt Aepp würde noch komischer klingen [edit] und da hat er das "rechts" überlesen.. das ist nicht mein Tag DU FRAU!
26. Januar 200619 j Kugel sei froh, dass dark beim ersten Zeichen nicht um eine Taste nach rechts verrutscht ist och, auch mti dem namen kann man ganz berühmt werden
26. Januar 200619 j DU FRAU! Öy! :eek nur ein Moment der Schwäche.. Dabei hab ich doch extra eine Super-Eselsbrücke für links und rechts :cool:
26. Januar 200619 j Öy! :eek nur ein Moment der Schwäche.. Dabei hab ich doch extra eine Super-Eselsbrücke für links und rechts :cool: und jetz sag bitte nicht sowas wie: rechts is da wo der daumen links is
26. Januar 200619 j Dabei hab ich doch extra eine Super-Eselsbrücke für links und rechts :cool: Na dann lass mal hören.....
26. Januar 200619 j @Tauron Und die wäre ?? *gespannt ist*:beagoliscganz einfach: Leg beide Hände vor dir flach auf den Tisch (Handrücken nach oben) Spreize Daumen und Zeigefinger ab Dort wo ein "L" zu sehen ist, ist links :hells:
26. Januar 200619 j ganz einfach: Leg beide Hände vor dir flach auf den Tisch (Handrücken nach oben) Spreize Daumen und Zeigefinger ab Dort wo ein "L" zu sehen ist, ist links :hells:Den Trick kenne ich. Funktioniert aber nicht immer mehr bei den Leuten ausm Handwerk. Sooo - jemand ne Idee für den neuen Thread? (Sind ja nur noch 5 Posts...)
26. Januar 200619 j @Tauron Und die wäre ?? *gespannt ist*:beagolisc auch wissen will meine is gaaanz einfach steuerbord is rechts und backbord is rot :bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.