Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Blutmangel und spenden: die checken dich vorher grob durch. Wenn deine Werte nicht ok sind, wirst du nur ein paar Tröpfchen los.
genau, muss man halt das Risiko eingehen, dass an dem Tag alles Ok ist und man plötzlich doch spenden kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Ja und ich bekomm dich dann Blutleer zurück :beagolisc

Aber Blutspenden ist ja auch für einen guten Zweck. Also bei uns gibt es dfür kein Geld, nur ein Frühstück oder Mittagessen umsonst und eben etwas zu trinken und Kekse.

Ich war aber noch nicht beim Blutspenden, weil ich es ja noch nicht darf. Erst in 14 Tagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Ja und ich bekomm dich dann Blutleer zurück :beagolisc

Aber Blutspenden ist ja auch für einen guten Zweck. Also bei uns gibt es dfür kein Geld, nur ein Frühstück oder Mittagessen umsonst und eben etwas zu trinken und Kekse.

Ich war aber noch nicht beim Blutspenden, weil ich es ja noch nicht darf. Erst in 14 Tagen :D

vielleicht bin ich dann mal lieb wenn ich halb tot auf der couch lieg, was? :P:D

joa aber ohne moos nix los... der staat zieht mich beim sprit ab also kann ich das ruhig auch beim blut machen, und ich hab sogar mehr recht dazu als der staat, schließlich gehört dem der sprit nicht...

soso blutplasma also *notier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Halb tot kann ich dich aber nicht gebrauchen :D Ich will ja auch nochmal mit dir Schlittschuhlaufen oder Schwimmen gehen ;)

--> Und denk an die Schlangen, Skorpione, Krodile und Spinnen!

Es tut mir leid, aber ich kann dich nicht durch den Park tragen :beagolisc

Nur noch ne' Stunde und dann geht es ab nach Hause! *huhu*:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs fürs Blutspenden eine "Aufwandsentschädigung" gibt, oder aber "nur" Kaffee und Brötchen hängt davon ab, wo man spenden geht. Beim roten Kreuz gibts zB nur letzteres.

Vor der eigentlichen Blutspende wird eine Kurzuntersucheung gemacht (Fragebogen, Puls, Blutdruck, Temperatur, Hämoglobinwert) - wenn da irgendwo was nicht stimmt, dann wird man auch nicht zur Spende zugelassen.

Für den Hämoglobintest braucht man nur einen Tropfen Blut und ein Testgerät - möglicherweise gibts auch in der einen oder anderen Apotheke die Möglichkeit, das testen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg ihn doch auf nen Haufen Ameisen, die tragen ihn dann für dich rum :bimei

Also so wie ich den Park einschätze gibt es da nur giftige oder fleischfressende Ameisen. Also da hab ich ja dann schon ein bisschen Angst:rolleyes: :D

Blutleer ist er wenigstens ganz.

mhmm, ich hab Hunger *sabber*

Ich hab noch einen ekelhaften Joghurt mit Pfirsich, der schmekct aber nur nach Zucker. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich den Park einschätze gibt es da nur giftige oder fleischfressende Ameisen. Also da hab ich ja dann schon ein bisschen Angst:rolleyes: :D

Blutleer ist er wenigstens ganz.

Fleischffressend? Da würd ich mir bei Kugel keine Sorgen machen... An dem Jung ist ja nichts dran - nicht mal Muskelmasse *duck und renn* :bimei

Ich hab gerade diese Donald Duck-Picknick Ameisen vor Augen, die alles mögliche in die Ameisenbauten stopfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Aber da es ja hier nur um reine Äußerlichkeiten geht und nicht um die Herzlichkeit, kann DDorf nur vorne liegen... Bei anderen Tets lägen die mind. auf dem letzten Platz [...]
Also sagen wir es mal so: In Düsseldorf bin ich noch nie halb überfallen worden (zum Glück kam da grad ne Streife lang damals) Und ne Ossendorf Gang haben die da auch nicht... :rolleyes: Dafür haben sie aber eine komische Strategie bei der Nummerierung der Häuser bei manchen Strassen... :rolleyes:

jup.. definitiv besser als "Kleine Taschenlampe brennt..".. arghs ich hab wieder dran gedacht :rolleyes: [...]
*zum tauron schleich und "kleine Taschenlampe brenn. Schreib ich lieb dich in den Himmel. Oh dann weiß ich es genau, keine Macht kann uns mehr trennen!" sing* :bimei

*Mission Ohrwurm erfolgreich abgeschlossen* :D

[...]Mein Opa trinkt auch zu wenig, deshalb fällt er ständig um
Mein Onkel trank immer zu viel. Deshalb fiel er auch dauernd um. ;)

ja man geht ja auch nich ins FS um muskeln zu verlieren [...]
Wäre ja auch schwer bei dir. ;)

[edit]

*lol*

Kennt ihr schon die neue Jamba-Katze, die den Bildschirm ausleckt? Die ist ja mal knuffig. :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]

*lol*

Kennt ihr schon die neue Jamba-Katze, die den Bildschirm ausleckt? Die ist ja mal knuffig. :)

[/edit]

Ja, und ich hab mir an den Kopf gefasst und mich gefragt, welches kranke Hirn sich da wieder was für die Geldmacherei ausgedacht hat :bimei

@tauron

Kleine Taschenlampe brenn... *weitersing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...