Jump to content

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies

Empfohlene Beiträge

Huch - neue heilige Hallen. :D

*Kuschelecke reinschlepp und es sich mal auf eben dieser bequem mach*

*gäääähn*

Also diese "Nach-dem-Essen-Lethargie" ist ja mal echt wieder der Hammer.

*halb einknack*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier der Mecker-Thread? Sehr schön, dann leg ich gleich mal los.

- Wetter geht mir grad aufn Senkel (gestern schneits wie verrückt, heute blauer Himmel aber immer noch saukalt)

- Wegen einem "Machs anders" mehr als ein Tag Arb**t für nix

- Kippen gehen mir gleich aus

- Es ist hier sehr kompliziert ne Mülltonne zu kriegen

- Ich bin heute allgemein reizbar und unausgeschlafen

- Kontostand sieht grad verheerend aus

- Bis nächsten Mittwoch dürfte ich sehr viel zu tun haben

Sobald mir noch mehr einfällt, schreib ichs hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Buzz 2 war noch nicht da. Mit Buzzern kostet es 60, ohne 40!

Is dat ne neue Preispolitik von Sony? Seh ich ja gar nicht ein 40 Euro für zu bezahlen. Singstar kosten doch auch "nur" 30 ohne Mics!

Ich habs mir jetzt gekauft :) Hatte das Musikquizz nicht und hab daher die 60 EUR mit den Buzzern hinblättern müssen. Ohne Buzzer hats aber auch nur 30 EUR gekostet?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grueni mal ein Trostbier mit Schwarzwaldmädel auf dem Emblem reich*

Mein Kontostand lässt mich auch gruseln. UNd vor allem muss ich nachher nochmal zur Bank und nachfragen, wieso ich plötzlich Kontoführungsgebühren bezahlen soll, wo ich nichts dergleichen unterschrieben habe... Musste ich bisher noch nie. Und umstellen können die das ja auch nicht einfach, ohne mich zumindest zu benachrichtigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kontostand lässt mich auch gruseln, und das gehörig. :eek

Meine guten Vorsätze, den Dispo möglichst wenig auszunutzen, habe ich erstmal zurückstellen müssen. :(

@Crash: Vermutlich hast du das schon unterschrieben, als du das Konto eröffnet hast. Nur dass du bisher von den Gebühren befreit warst, weil du noch unter 27 warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das liebe Geld. Ist bei mir gerade auch nicht gerade vorhanden. Der Führerschein hat da ganz schön zwischen gehauen. Deshalb will ich da eigentlich auch nicht durchfallen, das wird dann teuer. Naja eigentlich bräuchte ich mal wieder neue Klamotten. Irgendwie passe ich nicht mehr wirklich in meine Hosen. Mal sehen, nächsten Monat vielleicht.

Ja und Arbeit hab ich jetzt auch erstmal. Wir führen ab nächste Woche einige Sicherheitskontrollen durch. Da muss jeder PC verzeichnet sein und jede tech. Änderung Dokumentiert sein. Leider hat das aber seit mehr als 5 Jahren keiner mehr gemacht hier. Die meisten PCs stehen nicht mehr da, wo sie mal waren oder sind komplett weg und die IPs haben sich ebenfalls teilweise ohne Dokumentation geändert. Das ist nun der Preis, wenn man schlampig arbeitet. Meine Dokumentationen reichen da gar nicht aus, um die Lücken zu stopfen, die andere Mitarbeiter hier hintelassen haben. :rolleyes:

Hab jetzt erstmal ne' kleine Datenbank mit PC und Drucker im ganzen Werk. Das ist aber ne' gute Übung :)

Eigentlich ist es gut, ich hab was zu tun und kann mich mal ordentlich im aufräumen und wegwerfen austoben. Aber fragt mich mal was 1999 mit Rechner so und so passiert ist :confused: *In Akten kram*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kontostand?

der sieht gut aus .. dumm nur, dass die anderen verplfichtungen sich nur in raten auf dem konto niederschlagen ... das AA schreibt mir gestern nen netten brief, dass die 1500 euro die sie noch von mir kriegen (aus deren eigener dummheit *k0tz*) bis zum 13.04. zu zahlen sind, ansonsten halt 1. mahnung und dann gerichtsvollzieher..

is klar.. ich kann ja kein geld sch***en .. wo soll ich die kohle hernehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier war doch der Mecker-Thread, oder? :bimei

Ok, innerhalb von 30min hab ich per SMS Werbung bekommen.

1) Wollen Sie ein neues Handy? NEIN!!! *gelöscht*

2) Sie bekommen Fußball WM Panini Sticker! NEIN!!! *gelöscht*

Argh! :bimei

Ich liebe deplatzierte Werbung. Mein Handy ist kein Jahr alt und mit Fußball hab ich nichts am Hut. Außedem hab ich das Stickersammeln mit ca. 8 Jahren aufgehört :bimei

Ach irgendwie - ich bin amüsiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee... das ist eine Fete, die von den Pharmazeuten(-Studenten) organisiert ist... :D :beagolisc

Also hab ich ja Recht :bimei

Pharma-Fete... was es nicht alles für nen Unsinn gibt :bimei *mecker um dem Thread gerecht zu werden* :floet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMFG .... o_O

ich wunder mich die ganze zeit wieso ich nich per ftp auf die linuxkiste @home komme..

sacht kollege "hast denn die firewall für ftp offen"

ich: "ja logisch bin doch nicht blöde"

guck doch nochma in die firewall konfig .. und siehe da : port 20 und 21 nicht frei ... damn.. ich war der festen überzeugung ich hätt das gemacht :rolleyes:

komm mir grad a bisserl plöde vor :bimei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharma-Fete... was es nicht alles für nen Unsinn gibt :bimei *

Wenn du mal wüsstest, was es noch alles gibt... :D

Beispielsweise die Psycholaus-Party, Mediparty, BWLerParty, KuWiMedParty,CampusRevolution,ColdFusion, PhilFakPartys, ... :)

:marine :marine :beagolisc :hells:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung