Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

[...]is klar.. ich kann ja kein geld sch***en .. wo soll ich die kohle hernehmen???
Also wenn man mit denen redet, kann man das normalerweise auch in Raten zurückzahlen. Und zwar meist sogar noch ohne Zinsen...

[...]nachher Grillen[...]
Das werde ich morgen abend bei mir zu hause machen. Werden so ca. 15 Leute sein, wie es bisher aussieht... Wird bestimmt gut. :)

Hmmm... kann mir jemand verständlich erklären, was nochmal bei NAT "outside global" waren?

Mit der Formulierung von Cisco komme ich grad irgendwie nciht weiter, bzw. kapiere irgendwie nicht ganz, was die da eigentlich meinen. :rolleyes:

outside local address - The IP address of an outside host as it appears to the inside network. Not necessarily a legitimate address, it is allocated from an address space routable on the inside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhh warum zeigt mit der blackberry emulator an dass javascript nicht aktiviert ist, es aber keine option zum aktivieren gibt... naja der SAP logon screen kommt zumindest schonmal :)

tauron:

naja ätzend ist untertrieben .... hab ja grad erst mittels kredit meine kontoüberziehung beseitigt und zahl da jetzt grad ab .... :(/

tja du musst auf deine kröten sehn, bevor die kröten flöten gehn ;)

was meinst du warum ich noch keinen kühlschrank hab? :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron:

naja ätzend ist untertrieben .... hab ja grad erst mittels kredit meine kontoüberziehung beseitigt und zahl da jetzt grad ab .... :(/

willkommen im Club :rolleyes:

aber bei mir war auch eine E-Mail Adresse angegeben bei dem Zahlungsbescheid für Fragen, mal sehen ob es da auch andere Modelle als "Alles her und sofort" gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Club :rolleyes:

aber bei mir war auch eine E-Mail Adresse angegeben bei dem Zahlungsbescheid für Fragen, mal sehen ob es da auch andere Modelle als "Alles her und sofort" gibt :rolleyes:

dito .. ich hab denen auch mal ne halbwegs freundliche mail getippert ....

und parallel ne bekannte gebeten mal zu schaun.. die arbeitet beim AA in Kiel.. recht praktisch das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

sorry hab dein Post überlesen.. das lässt ja hoffen mit den Raten :)

oops .. ich auch :floet:

hab allerdings schon in der gesamten korrespondenz was die rückzahlung angeht angemerkt, dass ich um prüfung wegen ratenzahlung bitte.... da kam bis dato noch nix zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!!!

Ach wenn das WE doch nur mal länger wäre!

Ruhe! Ich will nix hören von denen die nächste Woche Ur**** haben. :mod:

So gestern mal einen theorethischen Finanzencheck gemacht(also quasi das wofür Pinnie wildfremde unseriöse Leute hat). Rein theoretisch gesehen geht die Kurve steil nach oben, wo meine Freundin jetzt seit Januar die Miete und monatliche Kosten mitbezahlt. Gut, es waren einige aussergewöhnliche Belastungen im Januar, aber es scheint nun endlich Potential da zu sein um "den ein oder anderen" Euro zur seite zu legen.

...soweit die Theorie...schauen wir mal wie sich die nächsten Monate so entwickeln. Meine Exceltabelle wird die Monate analysieren...:D

Ansonsten nehme ich noch gerne Vorschläge für ein amüsantes WE entgegen, da noch nichts geplant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

*riesiges Soapie WE beginnt Frühstück aufbau*

@Pinni mach dir nix draus mein WE ist nie geplant. Weiß nur das ich heute um 16 Uhr beim Piercer bin, dat wars! mal sehen was der Tag und die Leute so bringen, das entscheidet den heutigen Abend.

Finanzprobleme kenn ich nicht.. Mama und Papa sind äußerst spendabel. Zahlen all sowas wie brille, Impfung, Prüfungen etc. Da bleibt mein Gehalt für den spaßigen Teil des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanzprobleme kenn ich nicht.. Mama und Papa sind äußerst spendabel. Zahlen all sowas wie brille, Impfung, Prüfungen etc. Da bleibt mein Gehalt für den spaßigen Teil des Lebens.

Na dann warte mal bis du Miete, Benzin, Lebensmittel, Telefon, Strom etc. selber bezahlen musst.....oder bezahlen deine Eltern ein Leben lang? :beagolisc

Und das sind dann nur die fixen Kosten die du im Monat hast. Da war noch kein Fitzel Spass dabei! :bimei

PS: ICh hatte es ja auch nicht Probleme genannt... ;) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

Heute müsst ihr mich mal aufheitern, erzählt mir einen Witz oder so! Ich hatte gestern einen blöden Bockmisttag im Krankenhaus und das kann einen ganz schön runterziehen. Zwar ist man hinterher froh wenn man da wieder raus spazieren kann, aber trotzdem...

@Pinni: Also das war gestern deine und Popeyes Arbeit bei Alarm für Cobra 11

und habt ihr die Schauspieler eigentlich auch gesehen oder irgendwas von den Dreharbeiten mitbekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...