Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Pinni: Also das war gestern deine und Popeyes Arbeit bei Alarm für Cobra 11

und habt ihr die Schauspieler eigentlich auch gesehen oder irgendwas von den Dreharbeiten mitbekommen ?

Ich antworte mal!

Ja das war unser Büroturm! Der steht aber zum einen in Düsseldorf und zum zweiten heisst der auch garantiert nicht Cologne Tower! ;)

Und ne Diamantenlabor haben wir auch net! Und er ist auch nicht 50 Stockwerke hoch sondern 26.

Ne von den Dreharbeiten haben wir nichts mitbekommen, war vor knapp 2 Jahren an nem Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Popeye: Echt? Die Folge war schon so alt? Naja gut, die drehen ja so Serien in einem Jahr ab und wenn die pro Woche eben viele Serien zusammen bekommen, haben die Material für Jahre.

Naja ich hab gestern nur mal so reingeschaut, normalerweise ist die Autobahnpolizei nicht so mein Fall. Eigentlich bin ich da eher für CSI, Greys anatomy oder Lost oder so was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :nett:

@Pinni mach dir nix draus mein WE ist nie geplant.

Kein Problem ich mach mir auch keinen großen Kopf darum das Rahmenprogrammm steht und der Rest darf sich entwickeln :beagolisc

@Pinni: Also das war gestern deine und Popeyes Arbeit bei Alarm für Cobra 11

und habt ihr die Schauspieler eigentlich auch gesehen oder irgendwas von den Dreharbeiten mitbekommen ?

Haben da nichts von mitbekommen ausser ein paar Bilder im Interet. Ich habs mir gestern auch gar nicht angesehen. Aber ich bin der festen Überzeugung das ich den Basejump besser hinbekommen hätte:beagolisc

Hier in Düsseldorf werden häufiger Filme gedreht. Ich musste auch wegen "Barfuss" nen Umweg fahren. Der Absperrdienst war nicht der Meinung das ein spontanes Autorennen zwischen Till "Bremsklotz" Schweiger und "Benzin im Blut" Pinnie dem Film gut getan hätte :bimei

Ich hab beim Film betrachten auch gar nicht gemerkt das das in Düsseldorf war :rolleyes:

@Popeye Du kannst ja am Samstag als Gastkegler vorbei kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal einen theorethischen Finanzencheck gemacht...

dito :D

ich hab mir überlegt was ich mit dem geld vom glasscheibenunfall alles mach :beagolisc

also erstmal alles lackieren 300€, kühlschrank 200... dann neue heckschürze (vorbesitzer hatte die versaut) mit lackieren 400... plasmatacho 100 und mit den restlichen (vielleicht) 1000 könnte ich mir eigentlich nen schönen HD LCD holen :floet:

aber erstmal abwarten was der gutachter morgen sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das brauch sie doch gar nich... wenn du wüsstest was die für Kohle hat :D

bin ich ja n armer tropf dagegen (auch mit unfall-geldsegen) :rolleyes::D

Tja man muss ja sehen wo man bleibt. Aber damit rum werfen kann ich auch nicht gerade...

...schade eigentlich :)

Naja vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto, hab jetzt zwei gratis Lose gewonnen, damit kann ich am Wochenende mitspielen. Aber ich denke mal, da kann ich lange drauf warten, da zu gewinnen. Das ich an Vogelgrippe sterbe, ist da wahrscheinlicher.

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts, oder wie meine Lehrerin immer gesagt hat, So wenig Geld und noch so viel Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, mir graut schonwieder vor der heimfahrt, das kostet wieder 200€.

jo "muss" auch zum 80. geb.tag... das wird auch min 100€ an sprit kosten...

und die spritpreise steigen immer weiter an... letztens war an der aral n aufkleber auf der zapfsäule 83cent pro l sind steuern... und was macht der staat mit dem geld? naja is eh zu politisch, an****en tuts mich trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschau*

Hallo zusammen :e@sy

Sooo, bin hier grad meinen Rechner @ work am leer machen. Montag soll hier nämlich schon wer anders sitzen... zum Glück hab ich mienen Schlepptop mit zum auslagern. Weil Brenner ist im PC keiner drin...

achja... TGIF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine ***freu***tanz***rumhops*** :marine

Ich hab heute meine Vertragsverlängerung schriftlich bekommen. :D

*Champus raushol und Gläser verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel: wechsel auf erdgas, wenns nen umrüstsatz für deine kiste gibt ;)

für meine gibt es da leider nix :( die möhre hat keinen platz für den gastank :D

ne lass mal das macht auch nur sinn wenn man viel fährt und selbst dann rechnet sich das erst nach 8 jahren oder so... weil son einbau kostet gerne mal 1000 oder mehr

ich fahr lieber langsam, das is auch gut... letztens nur 7,5 l gebraucht :)

mal sehn wie das dann mit den neuen 205 16/45 so wird :floet:

dann wird er bestimmt schlechter beschleunigen, dafür aber mehr sprit brauchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich heute ein dunkles Hemd anhab. Der dämliche Nachfüllbehälter hat mich "angespuckt", als ich den Toner im Kopierer nachgefüllt hab :rolleyes:

:marine ***freu***tanz***rumhops*** :marine

Ich hab heute meine Vertragsverlängerung schriftlich bekommen. :D

*Champus raushol und Gläser verteil*

Das freut zu hören. Gratuliere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...