Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Mitsoapies...,

auch mal alles gute von mir Crash...,

So letzter Tag heute für 10 Tage...,

Hab ab morgen *piep*...,

aber keine Angst ich Besuch euch von zu Hause aus hier öfters mal...,

Naja werd mich dann mal an die Arbeit machen und mein Proggi verkürzen...,

Bis später mal... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achja.. gestern noch n schönes schnäppi geschossen .. original elektrische und behizte aussenspiegel für sage und schreibe 15 euro plus versand :marine: nur lacken muss ich sie noch in wagenfarbe *gg*

Ui, das ist echt ein Schnapper.

Hast du nen Lacker an der Hand oder machste das selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja.. gestern noch n schönes schnäppi geschossen .. original elektrische und behizte aussenspiegel für sage und schreibe 15 euro plus versand :marine: nur lacken muss ich sie noch in wagenfarbe *gg*

Achja die Außenspiegel....Also so viel Autozeugs wie dieses Wochenende hab ich noch nie gesehen und gehört. Von der Carbon-Motorhaube bis zum Endtopf... Kugels Herz schlägt eindeutig an erste Stelle für sein Auto, da kann ich nicht gegen ankommen, selbst wenn ich mich blau anmale und daneben stelle :beagolisc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugels Herz schlägt eindeutig an erste Stelle für sein Auto, da kann ich nicht gegen ankommen, selbst wenn ich mich blau anmale und daneben stelle :beagolisc :)

ja genau :P

und es wird noch mehr, denn der Endtopf is noch nich ganz dran, also muss ich am WE nochmal unters auto... ich würde ja auch ohne ESD rumfahren, aber das lassen die grün/weißen bzw. blau/silbernen ja nich zu... ich muss es also machen, auch wenn ich mich lieber mit dir beschäftigen würde :beagolisc :D

aber du kannst mir ja helfen wenn du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Hmm, toll ich dachte, wir hätten das Osterfest für uns und nicht du, civic, ich.

Nee, kannst allein unters Auto, ist mir zu unbequem. Hoffentlich liegst du zu meinem Geburtstag nicht unter dem Auto, dann werde ich sauer!:beagolisc

[Es sein denn, du bist überfahren wurden, dann bin ich sauer auf den Unfallfahrer]

*In Kuschelecke verkriech*

Du kannst es aber alles wieder gut machen: Pyranjas füttern und Schlangen angucken *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

Rate, was ich gestern bei Real gesehen hab...kleiner Tip: In der Süßigkeitenabteilung :D

Den AmOhr? :beagolisc

Oh wie geil! :D Wieviel wollten die denn? :D

Ich bin in der Pause gleich auch mal weg - mal sehen, ob ich den Topf auch entdecke :bimei

[edit]

Ich bin froh, dass ich ein ganz Liebes Exemplar daheim hab, dass für mich alles stehen läßt und nicht umgekehrt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nochmal 100km... und es ist doch hinter goslar... und ich wollte mal wenigstens ein WE diesen monat weniger als 6 stunden im auto verbringen...

dann musste eben schneller fahren :bimei

so, frühfratzpause.

guten appetit an alle die sich auch ein brot ins gesicht schieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] auch wenn ich mich lieber mit dir beschäftigen würde :beagolisc :D

Das will ich aber auch meinen!

Wäre ja schlimm, wenn es anders wäre. ;)

*popcorn nasch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nochmal 100km... und es ist doch hinter goslar... und ich wollte mal wenigstens ein WE diesen monat weniger als 6 stunden im auto verbringen...

Gut, aber dann fahren wir dahin, wenn ich meinen Führerschein hab und du darfst nicht an meiner Fahrweise rum meckern :P

Und--> Du musst mit mir Eis essen gehen! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den AmOhr? :beagolisc

Oh wie geil! :D Wieviel wollten die denn? :D

Ich bin in der Pause gleich auch mal weg - mal sehen, ob ich den Topf auch entdecke :bimei

[edit]

Ich bin froh, dass ich ein ganz Liebes Exemplar daheim hab, dass für mich alles stehen läßt und nicht umgekehrt :beagolisc

Jaaaa...100 Punkte. Genau den :)

Weiß gar nicht genau...war so ein Plastikdings wie es die in der Metro immer gibt.

Vielleicht siehst den ja :)

Ja, bin ich auch froh drum. Ok...manchmal ist der Rechner wichtig...aber nicht wichtiger als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten appetit an alle die sich auch ein brot ins gesicht schieben

Du isst aber komisch :bimei

BÄH!!! IHHH! Belehrt mich eines besserern aber...

Muffins, wo in der Zutatenliste als Erstes "Waldmeistersirup" steht, kann doch nicht schmecken, oder? :eek

@Nighty

Crash hat den Eimer letztens gewonnen; vielleicht hat er noch ein paar übrig. Mittlerweile dürften die auch eingehärtet sein; dann machts Treffen doppelt so viel Spass :bimei

@Felice

Hmmm... Schade... Wenn ich ihn aber habe, fotografier ich ihn und stell ihn in die Galerie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte leider nix zum fotographieren im Geschäft dabei :(

Muttu auch kaufen und aufessen :D

Wobei... Hmmm.. ich mach gerade Diät... Ach, muss AVEN das essen und ich fotografier ihn dabei und stell DAS in die Galerie :floet: :bimei (;))

Ähh... Also... Ich glaub... ich muss weg :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...