Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ich hab voll den Ohrwurm von einem eigentlich beknackten Lied....*sich in die Kuschelecke lümmel*

Hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser...das macht richtig miese Laune und hauptsächlich müde!

Heute Morgen hat es hier geschneit und es ist immer noch saukalt.

Was ist den das für ein Ostern, wenn das Wetter so bleibt? Meine Nichte soll nicht bei Kälte und Matsch Ostereier suchen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. äh.. das is ja gar nichmal SOOOO lange her. :D

Da hab ich mich wohl böse verschätzt :rolleyes:

Wenn man aber davon ausgeht, dass sich jedes Jahr sowohl der Mondzyklus gegenüber dem Kalender (zu welchem Datum ist Vollmond) als auch der Wochentag zum Datum verschiebt.

Mal sehen, wie oft in den letzten 31 Jahren mein Geburtstag auf den Rosenmontag gefallen ist... :floet:

[edit]Nicht ein einziges mal (auch auf den 12. nicht) - aber je zweimal auf den 6., den 11., den 14. und den 15. und je dreimal auf den 10. und den 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wie oft in den letzten 31 Jahren mein Geburtstag auf den Rosenmontag gefallen ist... :floet:

[edit]Nicht ein einziges mal (auch auf den 12. nicht) - aber je zweimal auf den 6., den 11., den 14. und den 15. und je dreimal auf den 10. und den 26.

Also ich weiß sicher das Rosenmontag seit 98 zweimal auf den 23. gefallen ist. Ob das davor auch schon der Fall war kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummsel* Ich hab dieses Jahr an einen Montag Geburtstag... Und bis zum nächsten Geburtstags-Samstag / Sonntag dauert es wieder was :rolleyes:
stimmt, ist echt blöd.. vorallem da es bei mir dieses Jahr auch noch nen runder ist. Muss ich wohl nachfeiern :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist echt blöd.. vorallem da es bei mir dieses Jahr auch noch nen runder ist. Muss ich wohl nachfeiern :rolleyes:

Hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Das hatte aber den Vorteil, daß wir die Fete zu dritt veranstaltet haben. Es war eine Höllenparty! :marine :cool:

Dieses Jahr hab ich an nem Freitag Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...