Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Kugel

Sicher, dass die da nicht ne Fortsetzung von Matrix drehen? :bimei

ich beobachte noch :D

aber jetzt ist auch evelyn oder wie die heißt aufgetaucht und die sitzen in nem fahrschulauto... also entweder lernt sie dort fahren oder sie trifft sich dort mit einem aus zion... ich werde weiter beobachten :D;)

oh man T-2h :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kugel: die einzige op die ich an deinem auto durchführen würde wäre eine vernünftige karosserieform mit vorschlaghammer, hammer und meissel :floet:

is ok, aber die türen und die motorhaube kannste lassen... sehen zumindest besser aus als die vom tigra, diese komischen "eiertüren" würden mich vor einem kauf abschrecken :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beobachte noch :D

aber jetzt ist auch evelyn oder wie die heißt aufgetaucht und die sitzen in nem fahrschulauto... also entweder lernt sie dort fahren oder sie trifft sich dort mit einem aus zion... ich werde weiter beobachten :D;)

oh man T-2h :beagolisc

Oh. Dann muss sich Adelheid ja bald nicht mehr von ihrem Ex-Mann oder ihrem Sohn chauffieren lassen :eek

(hoffentlich ist das nu nicht zu sehr gespoilert :rolleyes: )

@dgr: ich glaube er meint die Ecke (oder Nicht-Ecke) hinten oben an der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy :)

Huhuuu! :e@sy :nett: :e@sy

@Popeye

Hoffentlich hast du dir die alten Jungs auch angeschaut, Rose Tattoo gehen Live ab wie Schmidts Katze! :marine

*"Nice boys" pfeif*

@Ganymed

Essen und Bier hatte ich letztes Mal genug dabei, das hätte auch noch für Hawk gereicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Essen und Bier hatte ich letztes Mal genug dabei, das hätte auch noch für Hawk gereicht. ;)

Hawk ist ein kleines Fass ohne Boden und ohne Körperform eines Fasses... Hmmm... im Grunde ist er eine Nimmersatte Siebenköpfige Raupe :bimei

Wie alle Mods... Ne, AVEN, alter Steak-Töter?:floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde mich auch toll!!! *G*

ICH wär nach der Ersten Mahlzeit im Lokal vor nem Monat satt gewesen... DU hast noch Chickenwings nachgelegt... :bimei Dabei würde man gar nicht vermuten, dass da soviel Platz in dem kleinen Kerlchen ist :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.. naja kann halt nicht jeder sonn brotkasten wie nen civic fahren :P

joa zum glück ;)

naja son eierwagenunikat is natürlich auch nich schlecht :D

klingelingeling, klingelingeling hier kommt der eierm.... ehhh dgr ... :D

so, T-30 min... :beagolisc *arme richtung WE ausstreck*

@ingh: sie saß aber auf dem beifahrersitz... und sie hatte grell-pinke moonboots an :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lacht* Du bist mir einer :bimei

So, in ein paar Minuten mach ich FA... Endlich... Ich muss ins Bett... Blendend gehts mir immer noch nicht, und der Doc hätte wohl erst am Di für mich Zeit als "Notfallpatient". Nen Regulären Termin gabs nicht...

Schöne Ostertage euch allen!

@Hawk

Mein R2D2 ist immer noch naggisch... Der sollte morgen oder übermorgen dann doch mal fertig werden... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach der ersten Mahlzeit hab ich Hunger bekommen. :floet:

das kommt mir bekannt vor .. allerdings eher von einem der beiden anderen D's als von dir :floet:

ähm.. von mir natürlich auch :bimei

hmm doooley? doooc? wir müssen ma wieder rippchen fuddern gehen oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihiho zusammen. :e@sy

[...]*Crashsmilie*
Die wollten den ja nicht umbenennen... :rolleyes: Würde mich ja schon mit einem alias zufrieden geben... :rolleyes:

[...]Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich war um halb Acht am Schreibtisch. :hells:
Du schläfst neuerdings in deiner Firma? :bimei

Schimpfen würde ich nie. Mich haben schon Leute genervt, die immer wieder darauf zu sprechen kamen und meinten, den Moralapostel zu spielen[...]
Ja, das würfelhustet mich auch ziemlich an. Ich weiss selber, dass es nicht gesund ist. Aber ich sage ja auch nichts, wenn sie mit ihrem ungesunden Kaffee die Luft verpesten. ;)

Eine Nulltoleranz in beiden Richtungen ist das, was man am wenigsten braucht. Wer meint rauchen zu müssen, soll es tun. Solange er mir nicht ins Gesicht pustet oder die Kippe so hält, daß der Rauch mir ins Gesicht steigt...
Also ich versuche immer, den Qualm möglichst dahin zu pusten, wo keiner sitzt - oder zumindest nicht auf die Nichtraucher. Eine gute Freundin von mir hat aber irgendwie so ein Talent, sich immer genau da hinzusetzen, wo der Qualm hinzieht. Sobald sie wo sitzt, zieht der Qualm da hin. Da kann der vorher noch genau in die andere Richtung gezogen sein und ich kann die Zigarette halten wie ich will - jedesmal bekommt sie den Qualm ab.

Meine Wohnzimmerwand wird grad rot! [...]
Dann zieh dir schnell mal wieder was an. ;)

[...]hmm doooley? doooc? wir müssen ma wieder rippchen fuddern gehen oder so ;)
Apropos ... sind die etwa schon wieder oder noch immer in Urdings, oder ist der Doc wieder in Australien? Oder müssen die echt mal ardingsen und haben daher keine Zeit zum posten? :eek ;)

*allen die schon weg sind noch einen schönen FA und schöne Osterfeiertage wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihiho zusammen. :e@sy

Huhu Crashi :e@sy

Also ich versuche immer, den Qualm möglichst dahin zu pusten, wo keiner sitzt - oder zumindest nicht auf die Nichtraucher. Eine gute Freundin von mir hat aber irgendwie so ein Talent, sich immer genau da hinzusetzen, wo der Qualm hinzieht. Sobald sie wo sitzt, zieht der Qualm da hin. Da kann der vorher noch genau in die andere Richtung gezogen sein und ich kann die Zigarette halten wie ich will - jedesmal bekommt sie den Qualm ab.

Das Talent hab ich bei meiner Mama und meinem Bruder irgendwie auch :D

Tja, ich bin auch in 1 1/2 Stunden weg. Und wisst ihr auch warum? :bimei

Ich werds euch sagen... Ich darf heut abend wieder Auto fahren :marine Jippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...