Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen

@Kugel: Adleheit und ihre Mörder ist eingentlich ne' ganz berühmte Krimiserie im NDR, naja zumindest läuft die schon lange. Ich persönlich kenne sie nur vom hören. Die frau die da mitspielt, die macht auch noch so ne' Sitcom, wo sie in verschiedene Rollen schlüpft und eben aus dem Leben erzählt.

Die Schauspielerin ist Evelyn Hamann.

Ich hab Adelheid und ihre Mörder früher ganz gerne gesehen - als dann aber über längere Zeit nur alte Folgen wiederholt wurden hab ichs mir "abgewöhnt".

Da sollte man mal eine Umfrage erstellen [...]

Wir hatten eh schon lang keine Umfragen mehr :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussball? hört mir bloss auf mit dem mist .. ich werd bekloppt, wenn ich seh, dass die schon im februar testweise umleitungen wegen der sch*** wm gestellt haben *grmpf*

leg doch einfach dein fahrverbot in den WM zeitraum :D :floet:

btw: kann auch sein dass du gar keins bekommst, glaube 25kmh reichen zum. noch nich ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen stört mich Rauch auch. Also nicht in der Form, daß ich nicht neben Rauchern sitzen könnte, aber man nimmt den Geruch wieder viel intensiver wahr als vorher...

komisch .. woran das wohl liegt :D

was ich allerdings nie wirklich verstehen werd, sind ex raucher, die plötzlich anfangen auf raucher zu schimpfen.. total klasse das ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimpfen würde ich nie. Mich haben schon Leute genervt, die immer wieder darauf zu sprechen kamen und meinten, den Moralapostel zu spielen von wegen "Wolltest Du nicht mal aufhören?", "Du weisst, wie teuer das ist?" oder "Na? Nicht geschafft? Dabei weisst Du doch, wie schädlich das ist". Genauso wie militante Nichtraucher, die in jeder Sekunde darauf hinweisen, daß das ungesund ist, man das doch bitte lassen soll usw.

Eine Nulltoleranz in beiden Richtungen ist das, was man am wenigsten braucht. Wer meint rauchen zu müssen, soll es tun. Solange er mir nicht ins Gesicht pustet oder die Kippe so hält, daß der Rauch mir ins Gesicht steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bidde was denn ???????

(ja die anzahl der fragezeichen ist durchaus beabsichtigt und drückt meinen "schockzustand" aus :D)

und ich werd dich auch mal nerven :marine :D

jetzt wo du deinen kofferraumausbau auf eis gelegt hast kannste ja meinen machen... ich werde natürlich keinen "eintritt" für meinen kofferraum verlangen, du darfst es also um sonst machen :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich würd auch weder noch nehmen, Rosenstolz kann ich nicht ab und an Fussball find ich irgendwie nix.. 21 Leute die dem Ball hinterher rennen und nur 2 sind schlau genug auf den Ball zu warten :rolleyes:

Mir wär Rose Tattoo auch lieber als Rosenstolz. ;)

Irgendwas stimmt an deinem Satz mit Fußball aber nicht. :floet:

@Hawkeye

Heißt das, du qualmst mir beim nächsten soap-Treffen nicht mehr meine Kippen weg? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär Rose Tattoo auch lieber als Rosenstolz. ;)

Irgendwas stimmt an deinem Satz mit Fußball aber nicht. :floet:

oder einen schönen Rosé auf den der Winzer stolz sein kann ;)

na 10 von jeder Mannschaft und ein so'n Typ der mit bunten Kärtchen wedelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...