Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

zum thema raucher:

beschimpfungen hin oder her, zigarette weghalten oder wo anders hinpusten... nach ner weile ist der raum verqualmt, die augen tränen, die klamotten stinken.

ich hab nix gegen rauchen, solang sie das draussen oder wenigstens am fenster machen. interessanterweise kommen viele ohne probleme damit klar, wenn man sie höflich darum bittet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor ich in einer Wohnung rauche (also wenn das nicht auch andere schon machen da), frage ich normalerweise den Gastgeber, wie das mit rauchen aussieht. Ob in der Wohnung gar nicht, nur am Fenster oder nur vor der Türe/auf dem Balkon geraucht werden darf. Und daran halte ich mich dann auch normalerweise. Das fällt für mich unter Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach .. ostern stinkt .. wieso?

siehe siglink :(

naja .. waren jetzt 3 sachen nacheinander die inne hose gegangen sind.. hoffentlich is nu mal ruhe ...

fahrrad is fertig gemacht.. und ich bin ja mitter bahn auch "nur" ne stunde unterwegs zur arbeit :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua dgr, sieht ja böse aus...

irgendwie glaub ich dass mir das hier auch noch blüht so wie die alle fahren... heute is mir einer mit 10cm aufgefahren (zumindest hab ich seine lichter nichmehr gesehn, er dafür dann aber meine :floet: ) dann wurde ich auf der rechten spur rechts überholt :eek und dann noch von nem smart angehupt... naja wenn der da so ne große lücke lässt :D aber die lücke war schnell wieder zu als ich den blinker gesetzt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, kaum ein paar Minutenhier schon reden alle über ihre "Fahrkünste" :bimei

Naja, mein Star Wars Ei (ein R2D2) hat den Ersten Platz gemacht *freu*

Da hatte noch einer nen richtg krassen Vader gemacht, von dem ich ausgegangen bin, dass der gewinnt, aber so... *freu* :bimei

Ansonsten war Ostern Ok - viel gefuttert (hab hier immer noch Eier liegen zum essen :eek), meinem Kreislauf und Co. gehts wieder besser und ich werde nachher einen Termin beim Doc machen; "Notfall" ist mir dann doch was übertrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...