Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

in nem vernünftigen autozubehörladen (nicht ATU und nicht DuW ;) ) kriegste fast jede serienfarbe fertig gemischt gekauft...

Jo die gibbet bei ATU für 7 Euro oder so!

Für die Seitenleisten brauch ich aber bestimmt 5 Dosen.

Oder hast du dann auch ne Pistole?

joah .. bin ja in dem einen oder anderen forum der fürs lacken zuständige mod .. da kriegt man viiiieeeel mit :bimei

Jut, ich melde mich per ICQ! ;) Da muss ja geschmirgelt, grundiert, nass geschmirgelt......werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

unhd wo gibts sowas vernünftiges? :rolleyes:

bei mir gibt es nen lokalen teiledealer für sowas.. der hat aber nicht mal ne internetseite ;)

dafür aber ne menge dicke kataloge mit der richtigen farbe für meinen farbcode ... alleine 8 verschiedene schwarztöne :bimei

und die viel spass.. metallic ist 3 bis 4 mal schwerer zu lacken als "normaler" lack .. deswegen werd ich aussen bei mir auch nichts selbst lacken.. silber ist von den normalen farben (also kein flip flop oder candy) die schwerst zu lackierende farbe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich artig bei allen Gratulanten bedank*

[...]Glückwunsch Crash! Und was kam so dran?? Viel aus den kleinen tests?
Öööhm - kleinen tests? Du meinst die 4 (bzw 3 erreichbaren) auf der Cisco-Seite oder was?

Also es kam doch relativ viel mit Frame Relay und ISDN drin vor, aber waren eigentlich alles machbar die Fragen. Hab nur bei dreien komplett geraten und dann nochmal bei zwei oder drei, bis ich die gewünschte Anzahl an Lösungen zusammen hatte. ;)

Aber ich kann dir auf jeden Fall dazu raten, dir das debugging gut anzuschauen. Da sind die ziemlich genau drauf eingegangen. Achja - und NAT mögen die anscheinend auch gerne. ;)

Simulationen hatte ich nur zwei. Beim ersten sollte ich rausfinden, auf welchen Router eine Aussage zutraf (mittels cdp neighbors detail) und beim zweiten musste ich einfach nur OSPF debuggen (die Netze und so richtig eingeben und das wars dann schon.) Dachte eigentlich, da käme was anspruchsvolleres... :rolleyes:

Aha ist das also so ein Typ wie der "Uh look an amazing Snake Guy " der Sonntags RTL 2 und den Rest der Woche Animal Planet unsicher macht ?
Den kenne ich auch. Ist glaube ich ein Australier, oder?

Auch von mir nochmal Gratulation, Chrash. :e@sy
*räusper* ;)

*allen noch einen schönen FA wünsch*

So, ich werde dann jetzt mal wegen nem Job was rumtelefonieren.

.oO( kam irgendwer hier aus der Nähe von Braunschweig? Ich glaube nicht, oder? :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguck*

Hmm...irgendwo hab ich hier doch Bier versteckt. Ahhh, da isses ja! *gulp*

Das hab ich mir nach den letzten zwei Tagen redlich verdient. *uff* :beagolisc

Glückwunsch zum CCNA Crash! :)

@Ganymed

In den Nachrichten kommt grad, daß man in Düsseldorf am besten in Deutschland leben kann. Köln ist nicht mal unter den ersten drei! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

In den Nachrichten kommt grad, daß man in Düsseldorf am besten in Deutschland leben kann. Köln ist nicht mal unter den ersten drei! :P

Juckt mich das? Nö :bimei

Immerhin ist Köln überhaupt in der Liste :bimei

Ich hab eh den Eindruck, das die Städte, die eh viel Geld haben oben sind (DDorf, München...). Guck dir mal Köln an: Schlaglochcity :bimei

Aber da es ja hier nur um reine Äußerlichkeiten geht und nicht um die Herzlichkeit, kann DDorf nur vorne liegen... Bei anderen Tets lägen die mind. auf dem letzten Platz ;)

So, AmOhr haben meine Eltern auch nicht gefunden... Ich suche weiter... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Habt ihr denn mal bei real geguckt? Oder habt ihr keinen in der Nähe?

Ich / Meine Eltern gehen da nicht einkaufen. Wegen der günstigen Pasta waren sie beim Walmart. Der hat ja auch immer übertrieben viel.

Da gabs es wohl leider nicht.

Aber mir zuliebe suchen die mal nen Real und gucken dort :bimei

@Kugel

Auf den DDorfern Knöllchen steht auf "rheinisch" 'Selbst Schuld' :bimei

(Meine Kollegin sammelt die Dinger regelmäßig, daher weiß ich das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Auf den DDorfern Knöllchen steht auf "rheinisch" 'Selbst Schuld' :bimei

(Meine Kollegin sammelt die Dinger regelmäßig, daher weiß ich das)

joa so direkt stehts bei mir nich drauf ;)

aber was soll man machen... in 2 wochen bekomm ich nen mietplatz... dann park ich aber trotzdem an der straße wenn da was frei ist... nur um die anderen zu ärgern, die keinen stellplatz gemietet haben und darauf angewiesen sind :floet:

irgendwie muss sich der strafzettel ja wieder für mich auszahlen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...