Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

fin ich echt toll wenn mein in der BS ausgelacht wird wenn man fragt was singular heißt weil einem das nie gesagt wurde. Vorallem is mir aber peinlich das ich dann direkt losgeheult habe. Liegt wohl daran das es meinem Dad wieder so schlecht geht und er sich weigert ins KH zu gehen. Ich hab momentan einfach nur angst das er von mir geht.

naja nur noch 2 Tage dann WE. Heute 3 Stunden selbst beschäftigen und rumsitzen und dann 3 Stunden Unterdings.

*großes-tomorrow is TGIF frühstück mach*

so ich werd dann jetzt mal weiter :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Schulung gestern war wieder übel. Hatte totale Kopfschmerzen und hab kein Wort verstanden, von dem, was der da geredet hat. Weder das deutsche, noch das englische.

Wenigstens hat er dieses mal nicht so lang gemacht. Hab mich voll gefreut :) Er meinte, es wäre unsinnig, das nächste Thema anzuschneiden, weil wir dafür nicht mehr genug Zeit hätten...

Und heute gehts zum Orthopäden ^______^

Mal schauen, was er zu meinem Rücken sagt. Bestimmt dasselbe wie mein Bruder: "Sie sind ein Krüppel."

Naja. Freu mich auf jeden Fall schon :)

<edit>

ausgelacht :eek

Wie gemein... Naja ich kenn das (leider). Ich hab auch viele Worte nie gehört, von denen andere meinen, dass man die doch auf jeden Fall kennen muss... Aber ich mein, wenn ichs noch nie gehört hab, woher soll ichs dann kennen?

Und wegen dem heulen... Mach dir nichts draus, passiert mir auch immer. Meine BS-Klasse hatte sich danach aber entschuldigt...

Und tut mir leid, das mit deinem Dad... Vielleicht wirds ja wieder besser? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Eine längere.... :rolleyes:

@dgr: Toll! Mach mich ruhig weiter fertig! Was kann ich denn dafür, wenn meine Finger einfach noch zu müde sind und ich ebenfalls nur körperlich auf Arbeit sitze :D

@Ntl: Viel Spaß! Naja seit dem ich mal da war und eben meine Wirbelsäule nicht so prima grade ist, bekomme ich immer Massagen und hatte kostenlosen Yogaunterricht und Rückenschule. Das war ganz toll. Ach...besonders die Massage....Das war soooo schön.

Einmal wäre ich fast bei eingeschlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also magst du eher kein Sport machen? Hmm, hab ich auch mal nicht gerne gemacht. Das brauche ich jetzt aber, sonst werde ich verrückt.

Wenn ich Rückenschmerzen hab, dann sattele ich mein Gaul und reite schön aus.

Mittlerweile gehe ich sogar joggen und Yoga mache ich einmal in der Woche immer noch. Naja ich mach es auch um das lästige Skoli-Korsett zu umgehen. Das Ding ist eben mein eigener kleiner Käfig und ich will es einfach nicht mehr tragen. Da ist Sport das einzige was hilft, um die Rückenmuskulatur aufrecht zu erhalten, sonst gibt meine verbogene Wirbelsäule ganz schnell nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!:e@sy

Endlich ein erneuter Schulungstag^^ Als wenn ich so drum gebettelt hätte...

Irgendwie bin ich mal wieder zu früh da... wie immer... aber wenn ich mal 2 Minuten später los gehe, denn fahren gleich die Bahnen wieder nicht und ich komm denn komischerweise zu spät...

Naja... ich frag auch inner BS jeder ******... komischerweise weiß wenn es jemand erklären soll meist keiner was es wirklich heißt :) das lässt mich denn innnerlich immer jubilieren...

so jetzt erst mal frühstücken *mjamm*

*kuschelecke vollkrümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wieder in berlin oder hast im i-net entlich die seite von fritz gefunden? :D
leider nicht ersteres, der Real-Stream funzt nur endlich über unser Netz.. keine Ahnung warum der so rumgezickt hat. Und ich konnt mich endlich gegen die NDR-Hörer hier durchsetzen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Naja, Singular hört man doch in zig Unterrichten. Deutsch, Englisch, Latein. Erste Person Singular, erste Person Plural, usw. Da verwundert es nun eben schon, wenn das jemand nicht kennt. Aus dem Gelächter musst Du Dir nicht viel machen. Anders herum hättest Du wahrscheinlich auch gelacht, wenn jemand anders ein zum Allgemeinwissen gehörendes Wort nicht gekannt hätte.

Außerdem: Lieber einmal nachfragen und sich "zum Depp machen", als es nicht tun und nie wissen, was es ist.

Mach Dir da mal nicht so'n Kopf drum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht ersteres, der Real-Stream funzt nur endlich über unser Netz.. keine Ahnung warum der so rumgezickt hat. Und ich konnt mich endlich gegen die NDR-Hörer hier durchsetzen ;)

HIHI, in Schleswig gab es doch nen geilen rocksender, wie hieß der noch gleich?

Fritz hab ich immer nur sonntags von 20-22 uhr gehört. Stahlwerk. Kommt das eigentlich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also magst du eher kein Sport machen?

Naja, gegen Sport ansich hab ich nichts. Gibt halt nur nicht viele Sportarten, die ich mag.

Tanze ja auch... ist ja auch irgendwo Sport ;)

Aber joggen, Fahrrad fahren oder so ... is überhaupt nix für mich. Das halt ich nie länger als 5 Minuten durch. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI, in Schleswig gab es doch nen geilen rocksender, wie hieß der noch gleich?

Fritz hab ich immer nur sonntags von 20-22 uhr gehört. Stahlwerk. Kommt das eigentlich noch?

Meinste Delta Radio? Treffen schon gut meinen Geschmack, viel Rock.. aber eine super kleine Playlist, nach ner guten Stunde hört man meistens wieder das gleiche :rolleyes:

Da bin ich selten noch auf Arbeit :D Aber grad mal geguckt, das gibts immer noch, So ab achte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine super kleine Playlist, nach ner guten Stunde hört man meistens wieder das gleiche :rolleyes:

Jepp das stimmt!

Find ich irgendwie grausam... wenn ich mal zu meinem Daddy fahr hör ich auf hin und rückfahrt die selben blöden kommentare und so... die sind echt schlechter geworden... vor 6 Jahren waren die noch viel besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste Delta Radio? Treffen schon gut meinen Geschmack, viel Rock.. aber eine super kleine Playlist, nach ner guten Stunde hört man meistens wieder das gleiche :rolleyes:

Da bin ich selten noch auf Arbeit :D Aber grad mal geguckt, das gibts immer noch, So ab achte.

Ja, delta meinte ich.

Vielleicht sollte ich dann mal sonntags beim wow-zocken fritz hören, aber das is mir zu viel werbung zwischen, nich so bei meinem winamp*gg*

@ntl: Wieso hältst du das nich aus? Was passiert dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl: Wieso hältst du das nich aus? Was passiert dann?

Entweder mir wird totaaaaal langweilig (ja, auch mit Musik etc.), oder beim Joggen tun mir die Waden weh :D

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso so unsportlich bin... Krieg auch öfter mal Kopfschmerzen beim Sport O.o

Naja, aber meistens isses einfach nur stinkelangweilig. Hatten auch mal so ein Gerät zuhause... Musik rein, 5 Minuten drauf, und wieder runter...

Und Sport alleine machen ist sowieso doof... Meine Freundin wollte mal mit mir was machen, aber nachdem wir 1x zusammen joggen waren, wollte sie nicht mehr... :(

Und für den Verein hab ich auch keine Kohle.. außerdem bin ich da nicht flexibel

Wüsste auch garned, was ich machen soll.. Ballspiele mag ich nicht, Selbstverteidigungszeug hab ich auch schon ausprobiert.. *am Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl: Das mit dem alleine sportmachen verstehe ich. Fhrradfahren findest du klangweilig?? Würde ich auch, wenn ich nur auf gerade strecke fahren würde.:D Die kopfschmerzen kommen daher, das dein körper plötzlich total überlastet war und du zu hohen lutdruck gekriegt hast, mal langsam anfangen. Vielleicht solltest du schwimmen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dark:

Ja, meine Frauenärztin ist auch total überzeugt, dass ich an Bluthochdruck leide. Aber mein Hausarzt konnt nix finden (hat auch EKG gemacht oder wie das heißt..)

Schwimmen wär vllt was, aber ohne Brille seh ich doch nix... außerdem trau ich mich kaum, mit der Figur in ein Schwimmbad zu gehen ^^

Hab auch keine Lust, viel Geld für so ne Schwimmbrille mit Stärke auszugeben... falls es sowas gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dark:

Schwimmen wär vllt was, aber ohne Brille seh ich doch nix... außerdem trau ich mich kaum, mit der Figur in ein Schwimmbad zu gehen ^^

Hab auch keine Lust, viel Geld für so ne Schwimmbrille mit Stärke auszugeben... falls es sowas gibt?

Ja, es gibt schwimmbrillen mit stärke, bzw du kannst dir da so einen einsatz für machen lassen, wie bei ner sportbrille. Du kannst aber auch deine brille aufbehalten, wer verlangt denn von dir, das du tauchst?

Das mit der figur, sollte dir egal sein, es gibt genug leute die etwas vuluminöser sind, auch im schwimmbad, außerdem zeugt das von nen recht guten selbstbewußtsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...