Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Naja soviel muss man beim Schwimmen ja nicht sehen, unten auf dem Boden sind schwarze Linien für die Richtung, wenn was hartes kommt ist die Bahn zu ende und wenn ein dunkler Schemen voraus ist, dann kreuzen Renter den Weg ;)

Du könntest es mit einer normalen Schwimmbrille und Kontaktlinsen probieren..

und mit der Figur würd ich mir keinen Kopp machen.. ich hatte fürher extreme Komplexe wegen meiner Trichterbrust, weil ich die so hässlich fand und weiss jetzt im nachhinein das es kein Schwein interessiert hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da is die Brust so eingedrückt... kA... mein Ex hatte das auch.

Naja, das mit der Figur ist mir nicht so egal... im Winter wirds vielleicht nicht so schlimm sein, weil nicht viele da sind, aber im Sommer muss ich dann mit dem Schwimmen wieder aufhören ;)

Und Brille anbehalten is auch doof... wenn da Wasserspritzer draufkommen, seh ich doch auch nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste sowas fällt keinem auf wenn mans sieht ;)

Grob gesagt eine Missbildung des Brustkorbs, das Brustbein ist nach innen gesunken; hier kann mans sehen, bei mir wars allerdings etwas weniger als auf dem Bild. Wurde vorletztes Jahr minimalinvasiv korrigiert und am 8.11. kommt das Stütz-Implantat endlich wieder aus dem Brustkorb raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit der Figur ist mir nicht so egal... im Winter wirds vielleicht nicht so schlimm sein, weil nicht viele da sind, aber im Sommer muss ich dann mit dem Schwimmen wieder aufhören ;)

Und Brille anbehalten is auch doof... wenn da Wasserspritzer draufkommen, seh ich doch auch nix mehr

Ich würde eher sagen umgedreht,wer geht schon im sommer in die schwimmhalle.:D Innerhalb von 3 monaten kann man seine figur schon ändern, wenn man auch noch die ernährung umstellt.

Wie wäre es mit nem blindenhund, der dich durchs wasser zieht, dann brauchst noch nicht mal selbst patteln:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..) wenn man auch noch die ernährung umstellt.

DAS ist ja das größte Problem... wie soll ich DAS machen?

Jeden Tag für mich allein was kochen, während meine Familie Pizza, Pommes, Aufläufe o.ä. essen? :(

Ich kann doch noch nichtmal kochen :D

(außer Crashis Pesto-Sahne-Soße)

Wie wäre es mit nem blindenhund, der dich durchs wasser zieht, dann brauchst noch nicht mal selbst patteln:bimei

Besorgst du mir einen? :bimei

@Wolve:

Glaube nicht, dass das passt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen soapies :e@sy

bin wieder im lande :D und seit 7:00 auf ardings :rolleyes:

*kaffee schnapp*

warum müssen meine kollegen auch noch darauf hinweisen, dass ich augenringe habe *aaarrrggghh* das weiss ich allein

wird zeit das WE wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ja das größte Problem... wie soll ich DAS machen?

Jeden Tag für mich allein was kochen, während meine Familie Pizza, Pommes, Aufläufe o.ä. essen? :(

Ich kann doch noch nichtmal kochen :D

Ja, wäre ne möglich keit. Oder einfach kochen lernen und dann für die ganze familie kochen,z.b. gemüse lassange. Einfach weniger fleich, weniger zucker, weniger kaffee. Mehr wasser obst und gemüse etc. Vollkorn statt weisbrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre ne möglich keit. Oder einfach kochen lernen und dann für die ganze familie kochen,z.b. gemüse lassange. Einfach weniger fleich, weniger zucker, weniger kaffee. Mehr wasser obst und gemüse etc. Vollkorn statt weisbrot.

du bist abartig. nachher wächst mir gras aus den ohren :D

ein saftiges rumpsteak, eine leckere käse-sahne-suppe *mjam* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weniger fleich, weniger zucker, weniger kaffee. Mehr wasser obst und gemüse etc. Vollkorn statt weisbrot.

Die möchten ihre Ernährung aber nicht umstellen.

Fleisch esse ich auch nicht wirklich viel, Kaffee trink ich nicht...

Weißbrot esse ich auch nicht so oft, allerdings ist das mit dem Vollkorn immer etwas problematisch, weil da sehr oft sehr viel Roggen drin is.

Naja okay, wenn ich auf meinen Hautarzt hören würde, dürfte ich fast garnichts essen :D Keine Kartoffeln, Kernobst/Steinfrüchte, Tomaten, Soja, Roggen, ... das meiste hab ich eh schon wieder vergessen. Egal.

Das Problem ist einfach, dass ich dann da allein stehe, weil meine Familie nicht mitziehen möchte (habs ja mal versucht). Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass wir wieder öfter Obst haben :) (aber das wollte nicht nur ich)

@Pinnie:

Nein, nicht mein Kollege... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, dass ich dann da allein stehe, weil meine Familie nicht mitziehen möchte (habs ja mal versucht).

wieso muss denn gleich jeder mitmachen? :confused:

zieh doch einfach dein ding alleine durch... angefangen damit dass du zusammen mit deinen eltern eikaufen gehst und das in den korb legst was du brauchst ;)

später musst du auch mal alleine klarkommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Naja, schön läufts momentan nicht :(

Hab ihn seit einer Woche nicht mehr richtig gesehen (außer auf der Arbeit)

Er hat auch keine Zeit mehr, zuviel Stress auf der Arbeit und sowas... Naja...

@Kugel:

Weil ich mir das nicht mit ansehen kann, wenn andere lecke Pommes/Currywurst essen, während ich mir Hasenfutter reinziehe :( Hab kein Durchhaltevermögen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist abartig. nachher wächst mir gras aus den ohren :D

ein saftiges rumpsteak, eine leckere käse-sahne-suppe *mjam* ^^

Ob dir das nicht nur auf dem rücken wächst sondern auch aus den ohren kommt, is doch dann eigentlich egal oder?? :bimei

ntl:

Machst du dein leben wirklich so von deiner familie abhängig? Du es gibt auch leckere sachen mit geflügel und fisch. Kannst dir ja mal ein kleines asiatisches kochbuch kaufen und dann mißbrauchst deine familie als versuchskanninchen. Wieoft esßt ihr pommes etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trichterbrust? *grübel* das thema hatten wir doch letztens erst .. so vor 50 folgen oder so .. da hatte tauron von der op berichtet wennsch net irre..

und wenn ich mich weiterhin nich irre hat hawki da auch schon gefragt was das is und ne antwort bekommen...

auf allgemeinwissenthema beziehend gesagt:

*mit dem finger auf hawki zeig und laut lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...