Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@Dark:

Ja.

Kochbuch: Die Sachen darin dauern aber immer so lange :eek

Wir stehen auf schnelle, leckere Sachen. Deswegen ja auch Pommes, Nudeln, Pizza, Reis, Auflauf (wenn Nudeln oder so übrig geblieben sind) oder am Wochenende Lasagne.

1x pro Woche gibts Pizza, 1x bestellen wir was (meistens Käsebaguette, wenns das da nicht gibt, bestell ich eine Currywurst + Pommes), dann gibts max. 1x pro Woche noch so Pommes mit irgendeinem Fleisch, das ich eh nie esse ^^

der Rest wird halt mit Nudeln/Kartoffeln/Aufläufe und so gefüllt. Je nachdem, worauf meine Eltern so Lust haben. Manchmal gehen wir auch beim griechen essen, da gibts aber auch immer Pommes o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frauen rasieren sich mit Venus und Männer essen Mars?

So ähnlich :P

Gibt doch da eine Theorie warum der Mann so gerne auf die Frauenbrust schaut.

Wenn man sich in die graue Vorzeit zurückversetzt und sich dann vorstellt mit seinem Höhlenmenschenweibchen ein Höhlenmenschenbaby zu zeugen, dann findet das ganze ja eher nicht in der Missionarsstellung statt. Und wenn man jetzt beim Zeugen mal nach unten schaut dann sieht so ein Hinterteil doch entfernt aus wie ein Dekolleté :beagolisc

@Ntl Lass mich raten "frittierte Pommes" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

da können wir ja den trichterbrust-club gründen! Willst du Erster oder Vize-Präsident sein? :bimei

Ich mach den Getränkewart :D

Na ich hab ja nun keine mehr, nur wenn man genau hinguckt fällt auf das sie etwas flach und asymetrisch ist :)

und im November ist halt die zweite OP, dann kommt die große Metallstange endlich raus.. bin mal echt gespannt wies dann ist frei durchzuatmen ;)

@dgr

ich erinner mich da auch dunkel ;)

@Essen

bei mir wirds heut Nudeln mit Thunfisch und Basilikum denk ich :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@essen

grad erfolgreich vernichtet :D

gab hühnerfrikassee mit reis

und joghurt zum nachtisch *mjam*

mift da war ich 2 tage net hier (nix frei sondern dienstreise) und die mails werden einfach nicht weniger :rolleyes:

*weiter auf die tastatur einhämmer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL

sag mal habt ihr ne Kantine in der Firma oder isst du immer abends zuhause warm??

denn in Kantinen gibt es im allgemeinen ja auch kalorinärmere sachen bei uns zumindest... oder auch mal n salat oder so...

Man soll abends ja eh nicht mehr so viel essen.

Und wenn du denn abends noch lecker n Brötchen mit salat und tomate und käse isst wirst du auch satt und es ist lecker, oder?

versuch es doch einfach nochmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keine Kantine (sind 20 Mitardingser)

Mittags ess ich für gewöhnlich ein Brot, Salat oder so, selten was warmes. (Hab um die Uhrzeit auch kaum Hunger auf was warmes)

Und wenn ich dann nach Haus komm, ess ich was richtiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke husch und in den Kissenberg jump*

Jemand da?

Irgendwie hat mein Wecker nicht geklingelt, da wir einen neuen Stromzähler im Keller bekommen haben. UNd keiner hat mir Bescheid gesagt - sonst hätte ich zumindest mal den PC ausgemacht... :rolleyes:

dank des Prinzips Einfallwinkel=Ausfallwinkel ist die Frage gegenstandslos ^^

Interessanter ist eher die Frage, fährst du im Liegen oder im Sitzen? :D

Naja der tote Winkel wird vom horizontalen Winkel nicht grösser - ok. aber vom vertikalen Winkel doch schon, oder? Das ist doch auch so was wie ein toter Winkel... :rolleyes:

trichterbrust? *grübel* das thema hatten wir doch letztens erst .. so vor 50 folgen oder so .. da hatte tauron von der op berichtet wennsch net irre[...]
Da kann ich mich auch dran erinnern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich das denn wissen? Männern schau ich auf den Hintern. Frauen schau ich auf die Brust. :D

Jaaa! Wieder zurück von der Betriebsbesichtigung=Viele Männer in engen Blaumännern.... :D

Also einige sind bei uns im Betrieb echt ansehlich, das muss ich bei einer Besichtigung immer wieder feststellen... :)

@Crash: ich decke mich heute wieder mit Tütensuppen ein. Mhmm, die legga Tomatencreme oder die mit Käse und grünen Nudeln....oder die chinesischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer mit dir WoW zockt und welchen namen er im ICQ hat... jaja :D

Ey, da hat mein WebICQ gesponnen! Da kann ich nix für! :P

Jaaa! Wieder zurück von der Betriebsbesichtigung=Viele Männer in engen Blaumännern.... :D

Also einige sind bei uns im Betrieb echt ansehlich, das muss ich bei einer Besichtigung immer wieder feststellen... :)

Du arbeitest doch gleich wo nochmal? *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest doch gleich wo nochmal? *G*

Auf alle Fälle in einem Betrieb, wo so gesehen ziemlich wenig Frauen unterwegs sind. Ob das nun positiv oder negativ ist lasse ich jetzt mal dahin gestellt.

Auf alle Fälle ist es komisch in die Männerdusche zu müssen, wenn man da ausgerechnet seinen Spint stehen hat.

So jetzt hab ich endlich mal Zeit für mein Mittagessen!

Ja und mein chef ist nicht da *auf Tisch tanz* Und noch besser: Morgen auch nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja und mein chef ist nicht da *auf Tisch tanz* Und noch besser: Morgen auch nicht! :D

Mein Chef ist heute und morgen auch nicht da, aber deswegen tanze ich nicht aufm Tisch...ist mir nämlich viel zu anstrengend und ich glaub nicht, daß der Tisch mein Gewicht aushalten würde. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wer dafür zuständig war, aber es ist für mich schon unangenehm da rein zu müssen. Naja ich frage vorher immer ob ich rein kommen darf oder ich schicke mein chef hin.

Ich glaube das wäre hier bei uns ein Ding der Unmöglichkeit. Ich warte nur drauf das die hier geschlechtergetrennte Fahrstühle einführen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...