8. Dezember 200618 j morgen & TGIF *in die Kuschelecke kriech* *"NICHT WECKEN"-Schild aufstell* :schlaf:
8. Dezember 200618 j Wääääh geh nach Haus!! Lass mich in ruuh... frag tauron *umdreh* *weiterschlafn will*
8. Dezember 200618 j gut dann lassen wir sie schlafen.. *daneben setz und "Singstars" anwerf* :floet:
8. Dezember 200618 j *Anlage aufdreh* *Blur- Song 2 auswähl* Wuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :bimei Ich brauch Bier! *Fass Alt reinroll!*
8. Dezember 200618 j *noch lauter aufdreh* *Offspring - Self Esteem anspiel* Right? Yeah yeah yeah! ch brauch Bier! *Fass Alt reinroll!*mal wieder ein Wiederspruch in sich *Fass Veltins daneben stell*
8. Dezember 200618 j Autor boah is hier ma ruhe .. wie soll man denn so in ruihe den freitach verpennen ??
8. Dezember 200618 j Heute Mittag probt die Stadt Düsseldorf die Sirenen. Ich kann bestätigen das sie funktionieren! :bimei
8. Dezember 200618 j Düsseldorf braucht sowas: Landeshauptstadt Düsseldorf - Sirenen: Probealarm am 8. Dezember *Bierchen schnapp* Hier funktionierten die übrigens auch. Hab sogar das Radio angemacht.
8. Dezember 200618 j Autor ebenfalls alles sirenen? um sich die nervigen kölner vom hals zu halten schätz ich mal
8. Dezember 200618 j tach, danke und schüss puzzle mahlzeit, gern geschehen, wie bin doch hier tach zusammen :e@sy zum glück ist endlich TGIF noch ein tag länger und ich dreh durch... *kaffee schnapp* also am WE werd ich erstmal telefon und klingel abstellen... dann hab ich wenigstens ein paar stunden ruhe zum :schlaf: na wenigstens hört man die sirenen nicht bis hier :D
8. Dezember 200618 j sorry doppelpost.. :e@sy aber ich wünsch euch ein schönes WE denn ich mach jetzt FA :marine und tschüss
8. Dezember 200618 j Tach liebe soapies. Wider erwarten ist heute gar nicht so viel los, ich komm hier sogar zum posten. Nur noch 3,5h dann hab ich auch WE. Heute Abend feiern 2 Freund und ich unseren Geburtstag nach. Ich glaub es wird wieder ne gaaaanz "schlimme" Party werden. *g*
8. Dezember 200618 j Nur noch 3,5h dann hab ich auch WE. Heute Abend feiern 2 Freund und ich unseren Geburtstag nach. Ich glaub es wird wieder ne gaaaanz "schlimme" Party werden. *g* Komasaufen?:bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.