12. Januar 200718 j *Kühlschrank aufmach*begeistert kreisch* Biiiiiiiiiieeeeer! Tja, jeder hat so seine Prioritäten. *gg*
12. Januar 200718 j Ufff... erinner mich bloss nicht an die ganzen Gruppen damals ... NKOTB, Take That, CITA, Kelly Family, Backstreet Boys, East17, ... Damit wurde ich in meiner Jugend schon zu Genüge gequält. :eek:Step by Step ooh baby, Gonna get to you girl Step by step ooh baby Really want you in my woooooorld :floet: Man hat mich meine kleine Schwester damals mit ihrer Musik gequält
12. Januar 200718 j ...East17, ... Damit wurde ich in meiner Jugend schon zu Genüge gequält. :eek: <summ> Good times we had return To haunt me Though it`s for you All that I do seem to be wrong I touch your face while you are sleeping And hold your hand Don`t understand what`s going on. </summ> Quelle :D
12. Januar 200718 j <summ> Good times we had return To haunt me Though it`s for you All that I do seem to be wrong I touch your face while you are sleeping And hold your hand Don`t understand what`s going on. </summ> :D Baby if you got to go away don't think I can take the pain won't you stay another day Achja: Tauron, wie geht's weiter? Step 1- We could have lots of fun Step 2- There's so much we can do Step 3- ... Na? Los. Oute Dich! :D Ach - und googlen ist schummeln!
12. Januar 200718 j is auch das einzige was gegen crashis liste hilft *mitsauf* fast... *Pulle Jägermeister aus dem Eisfach zieh* Noch wer?
12. Januar 200718 j Achja: Tauron, wie geht's weiter? Step 1- We could have lots of fun Step 2- There's so much we can do Step 3- ... Na? Los. Oute Dich! :DÖh gar keine Ahnung.. Ich glaub Step 3 war die völlig unverständliche Zeile, weil die von einer super pre-Stimmbruch kieksigen Ohrfetzer Stimme gesungen wurde.. oder so und Step 4 gabs auch noch! :mod: Zu der Zeit eher sowas... Alright stop, collaborate and listen! Ice is back with a brand new invention! :marine
12. Januar 200718 j Autor Ich glaube ich bin eindeutig zu jung dafür. Naja! Hat hier jemand mal nen Tequila oder nen Maracuja XUxu?
12. Januar 200718 j Ich glaub zu der zeit hab ich metallica, manowar und maiden gehört. Hab die ganzen komischen boydings ausgeblendet :bimei
12. Januar 200718 j lilsista: du bist ja auch die tokyo hotel fraktion .. ... und damit zu jung für tequila und co .. *apfelsaftglas reich* :floet:
12. Januar 200718 j <summ> Good times we had return To haunt me Though it`s for you All that I do seem to be wrong I touch your face while you are sleeping And hold your hand Don`t understand what`s going on. </summ> Quelle :DDas ist eines der wenigen Lieder aus der Zeit, die ich mochte und wovon ich sogar eine ORIGINAL-Maxi-CD habe. :bimei *Bacardi rauskram* @Ntl: Ich hab nur Amaretto mit Apfelsaft oder Xuxu Erdbeer hier. Aber ich denke mal, das schmeckt dir auch...
12. Januar 200718 j fast... *Pulle Jägermeister aus dem Eisfach zieh* Noch wer? *Flasche schnapp*gulpgulpgulp* Upps, leer. :floet: *hick* Sooo...nuu wirsss hier aba ma Zeihd fürn paar echde Gassenhauer! Sä nors star allweihs gaids mih, wenn winder skeis ar grai... *gröööhl*nuschel* KÄRRIH ON! *umfall* :D
12. Januar 200718 j @Ntl: Ich hab nur Amaretto mit Apfelsaft oder Xuxu Erdbeer hier. Aber ich denke mal, das schmeckt dir auch... :confused: Danke, dass du mich mit Lil verwechselst
12. Januar 200718 j @grueni: Manowar - Carry on? @Ntl: Äääh upps - das kommt davon wenn man nebenher noch andere Sachen erledigt.
12. Januar 200718 j Zu der Zeit eher sowas... Alright stop, collaborate and listen! Ice is back with a brand new invention! :marine *Kreisch* Sorry for that... VANILLA ICE - ICE ICE BABY! :bimei *Playlists durchsuchen muß* :floet:
12. Januar 200718 j Äääh upps - das kommt davon wenn man nebenher noch andere Sachen erledigt. wie du bist kein vollzeitsoapie? schäm dich .. schlimmstenfalls ardingst du neben bei auch noch :eek :eek :bimei
12. Januar 200718 j Kannst auch das Video dazu schauen, hex. klick mich *noch die Verar schung davon such ("red doch kein' scheis ******* baby") *
12. Januar 200718 j *noch die ********ung davon such ("red doch kein' scheis ******* baby") *meinst Jaja von Cha? klick
12. Januar 200718 j Aaah - soooo heisst das. Kein Wunder, dass ich unter den anderen Stichwörtern nichts zu gefunden hatte. wie du bist kein vollzeitsoapie? schäm dich .. schlimmstenfalls ardingst du neben bei auch noch :eek :eek :bimeiNeee, hab doch heute frei. Aber musste mal telen wegen Friseurtermin heute oder morgen... meine Haare sind schon viiiiiel zu lang.
12. Januar 200718 j Kannst auch das Video dazu schauen, hex. klick mich Ich hab's auf YouTube schon gefunden... >>klick mich, baby<< :D *noch die ********ung davon such ("red doch kein' scheis ******* baby") * Das hier? Dann klick mal... EDIT: Mift[tm]...to late...
12. Januar 200718 j Du warst immernoch nicht :eekRichtig. Nicht zu gekommen bzw. wenn ich Zeit hatte, hatte meine Friseurin keine Zeit. Die war in Urdings.
12. Januar 200718 j crash: *neid* auch frei will ... wobei .. crash und haare zu lang .. das sind dann jetzt 0,5cm oder wie?
12. Januar 200718 j Neee, hab doch heute frei. Aber musste mal telen wegen Friseurtermin heute oder morgen... meine Haare sind schon viiiiiel zu lang. Friseur.. hmm war ich 7 Monate schon nich mehr, also soo viel zu lang sind deine dagegen bestimmt nicht
12. Januar 200718 j noah ich war seit 3 woche nich und müsste schon wieder ... nich weil zu lang sondern weil zu viel ... *narf* ich hasse sonne digge matte aufem kopp
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.