Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Uii, beim Hühnchen scheints ja wirklich ernst zu werden! Ich werde Dich vermissen!! Wirst Du uns denn dann ganz und gar abhanden kommen die nächsten Monate? Doch wohl nicht!?

Ich habe jetzt eine neue digitale Spiegelreflex mit diversem Zubehör und seit heute meine erste Willkommensveranstaltung begleitet und erfolgreich beendet. Es war ein guter Tag! :D:bimei

*ganzkleinenouzosuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uii, beim Hühnchen scheints ja wirklich ernst zu werden! Ich werde Dich vermissen!! Wirst Du uns denn dann ganz und gar abhanden kommen die nächsten Monate? Doch wohl nicht!?

Neee hab da schon Internet und bin weiter hier und im Chat vertreten :D

@Conti:

Students Union....wohl a weng mit den deutschen Fachschaften zu vergleichen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so einfach is es dann doch nich:D

Aber schon ziemlich einfach. Hatte bevor ich nach Schweden bin einen Mini-Schwedisch-Kurs und konnte schon ein bisschen was sagen. Mittlerweile nicht mehr, aber vll. intensiviere ich das ja doch nochmal durch ein oder zwei Jahre Arbeit in Schweden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon ziemlich einfach. Hatte bevor ich nach Schweden bin einen Mini-Schwedisch-Kurs und konnte schon ein bisschen was sagen. Mittlerweile nicht mehr, aber vll. intensiviere ich das ja doch nochmal durch ein oder zwei Jahre Arbeit in Schweden.

Ja, da geb ich dir recht und wenn man platt versteht noch einfacher. Das mit dem arbeiten is auch unser plan. Na ja, wir haben auch erst gestern angefangen, wir werden sehen, wie sich das entwickelt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na noch bin ich da :D

Muss ja erst noch packen und Kühlschrank etc abtauen :rolleyes:

Mein Bruder war ein Semester in Finnland......lernte da aber eigentlich mehr schwedisch als finnisch *g* schwedisch ist auch viel einfacher als finnisch :beagolisc

Vielleicht schaff ich es ja meine Dipl. Arbeit in Skandinavien oder NZ schreiben zu dürfen :beagolisc

Ich glaub ich nehm viel zu viel mit...aber 10 Monate ist schon ein Stück und ich hab wie andere "Zuhause" keine Kleidung. In Nürnberg ist nämlich genau gar nichts mehr von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. letzter Versuch gestern ist bei mir da kläglich gescheitert *g* Also wieder zur Arbeit *seufz*

Letzter Versuch von was denn? :confused:

Ach hab ich´s schon erwähnt? Ich bin seit Samstag Student! :)

Hmm, wieso kann man eigentlich keine Blink-Schrift einstellen? Ich finde, das fehlt noch. :) *PM an e@sy lieber verkneif* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...