2. August 200718 j Autor ... du sprichst mir aus der Seele, grueni. *"Alles doof!" Schild bastel*dir reich* Alles Gute zum "Alles doof!" Tag. :valen
2. August 200718 j ... da ich hier erst um 7:00 anfangen kann. :D Ich musste heute schon um 10 Uhr da sein. (aber auch nur weil jemand sein Geburtstagsfrühstück ausgegeben hat. :beagolisc )
2. August 200718 j @puzzly: Bist du doch wieder mit dem Ami zusammen oder ist das ein anderer? :confused:
2. August 200718 j ich war heute um 9:50h in dem einen standort sekt trinken und um 11:30 dann in meinem standort - und hier wird gegen drei sekt getrunken ... bin nämlich seit einem jahr hier und feiere inkognito meinen einstand *g*
2. August 200718 j aehm *pfeiff* sagen wirs so - die jungs wollen hier seit nem guten jahr ne einstandsfeier und ich hab mich immer geweigert - das sekt trinken ist auch nicht angekündigt sondern ich werde so gegen drei mal die flasche sekt rausholen
2. August 200718 j und ich glaub aus dem sekt trinken wird nichts -> keine Gläser da schaun mer mal ob ich noch was auftreibe
2. August 200718 j *vorsichtig anklopf* Welchen exakten Sinn verfolgt dieser Thread *verwundert den Fred-Titel bestaun*
2. August 200718 j @puzzly: Bist du doch wieder mit dem Ami zusammen oder ist das ein anderer? :confused: ami ?? *kopf kratz* ich glaub da liegst du falsch bin mit meinem Schatz seit ende dezember 2006 zusammen (und nicht schon wieder, sondern ermals und ich hoffe für immer ) im urdings letzte Woche haben wir uns die ringe gekauft *riesig drüber freu*
2. August 200718 j *vorsichtig anklopf*nicht so zaghaft, die Tür hält was ausWelchen exakten Sinn verfolgt dieser Thread Sinn? Hessisch-Fränkisches Flüsschen. Aber den braucht man nicht verfolgen - der ist schon länger dort, wo er hingehört *verwundert den Fred-Titel bestaun*Gibs zu, du willst Bier! :mod:
2. August 200718 j Autor und ich glaub aus dem sekt trinken wird nichts... Bei mir wird aus Sekt trinken heute auch nix. Im Moment könnte ich eher nen Schnaps vertragen *PL/SQL&SWT&Eclipse verfluch*
2. August 200718 j Gibs zu, du willst Bier! :mod: Na, wenn du das schon anbietest *sich hinsetzt* Na, dann mal her mit dem Humpen...
2. August 200718 j So Sekt ausgegeben, bin froh das das ganze unr gut 15 mins gedauert hat drittes glas für heute und ich will gerade einfach nur ins bett ... aber bis 18:00 muss ich es noch aushalten, ob ich will oder nicht ...
3. August 200718 j TGIF! @Destiny: Herzlich willkommen in den Heiligen Soap Hallen! Fooooooooootooooooo! :bimei Apropos Sekt, ich habe gestern 36 Flaschen gekauft für den Sektempfang und Rest für Abends auf der Feier. Zum Anzug: Tja da hat der Pop doch glatt 6 Kilo abgenommen und jetzt muss der Anzug leider doch nochmal enger gemacht werden. :marine Nächsten Donnerstag ist dann die 2te Anprobe. Und wenn danns passt heisst es: Gewicht halten! :bimei
3. August 200718 j Guten Morgen und TGIF Heute morgen wollte ich nicht aufstehen das Bett was so schön. Naja nu bin ich hier und hoffe ich muss heute nicht länger machen. *Großen TGIF Brunch aufbau* *ganz erschöpft in die Kuschelecke fall* Destiny Herzlich Willkommen und wie Pop schon sagte FOTOOOOOO!
3. August 200718 j Ich habe mit Pinnie nochmal ein bischen gebuddelt :old Ich war schneller! @destiny: Kuckst du hier Und meine Antwort dadrauf:bimei:bimei:bimei
3. August 200718 j Mir scheint, das hier könnte interessant werden Foto ... gleich so rangehen. Jaaaa okay, überredet. Aber das gibts erst, wenn ich zuhause bin! PS: Achja, ich bin der Chris
3. August 200718 j Sodale ich habe mir grade mein Diensthandy ausgesucht. Nächste Woche krieg ich dann noch einen Schleppi.
3. August 200718 j Ich habe gestern meinen neuen Dell-PC bestellt, den ich von der Firma als Geschenk erhalte... Core 2 Duo E6600 2 GiG Ram GeForce 8800 GTX ... yeahaaa
3. August 200718 j Mor*gääähn* - und TGIF! @Lil: Diensthandy? Das klingt nach Außendienst und/oder Rufbereitschaft und sowas... @Pop: Wäre es nicht einfacher einfach nochmal drei, vier Kilo zuzunehmen?
3. August 200718 j Hmm, kann mir jemand von den Düsseldorfern mal sagen warum die ganze Woche schon so viele Hubschrauber unterwegs sind ? :confused:
3. August 200718 j @Pop: Wäre es nicht einfacher einfach nochmal drei, vier Kilo zuzunehmen? Ja sicher, aber der Sinn der 6 Kilo abnehmen war schon bewusst gewählt. Denn es folgt Hochzeit und All inklusive Urlaub! Da sind die schnell wieder drauf. :bimei @Pinnie: Ich seh die auch! :bimei Aber ich weiss auch nicht was die wollen? Sollen wir mal auf der 23. Etage auf der Dachterasse eine Nachnricht für die mit Kreide aufmalen? :marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.