bp0 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Nachtrag: Einladung zur Präsi/FG ist gekommen. Am 18. gehts dann weiter (FIAe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 @Scratchy85: Und???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TritoX Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 @Scratchy85: Und???? hat sich nach dem stress vielleicht erst mal :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ich habs gepackt. trotz blackout im fachgespräch noch 76 %!!! Viel Glück an alle, die noch dran müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch! Ich werde morgen irgendwann nach 11:30 auch mal mein Endergebnis posten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Bin ich eigentlich der einzige ITK ohne Ergebnisse bei der IHK Dortmund????? Bin total abgenervt darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Habe heute meine ergebnisse von der IHK Saarland erhalten: GA1: 57% GA2: 86% WISO: 74% ergibt 72% also eine 3. mit 89% in der mündlichen schaffe ich noch eine 2. Mal sehen was es gibt. Aber Hauptsache ist am schluss steht BESTANDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neko Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Da dies ein Account ist, den drei Leute benutzen, kommen jetzt die drei Ergebnisse: GA1: 95 / 81 / 93 GA2: 86 / 80 / 78 WiSo: 76 / 76 / 86 Man kann zufrieden sein ..... Es sind noch zwei Potenzielle Einser und ein potenzieller Zweier im Rennen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cod2 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hat jemand schon die Ergebnisse von Südthüringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JJ! Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hat ijemand schon Ergebnisse der IHK HH? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) So jetzt ist Ende. FIAE: Fachqualifikation: 95 % Kernqualifikation: 88 % WiSo: 69 % Teil B insgeamt: 87% Projektdokumentation: 88 % Präsentation/Fachgespräch: 96 % Teil A insgesamt: 92 % Gesamtergebnis 90 % Einfach nur zum ****en! 2 % :mod: Bearbeitet 4. Juni 2008 von Toupman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Alter Schwede... Aber ganz ehrlich, von einem, der in GA1 95% macht, hätt ich in WiSo aber mindestens dasselbe erwartet. Ne mal im Ernst, klasse Ergebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invernesscream Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Die Ergebnisse für Chemnitz gibts jetzt auch (eine Woche früher als angegeben). Ich hab insgesamt 77%. :mod: Hatte mit viel weniger gerechnet, wegen GA1. GA1 -> 67 P GA2 -> 84 P GA3 -> 85 P Mündliche ist aber erst am 28.8. dran, so ziemlich einer der letzten überhaupt. Gruß invernesscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ne so ********enes Auswendiglernzeug geht ja gar nicht. Code zu irgendeinem Sachverhalt aufschreiben geht dagegen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaRealFox Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Na dann will ich auch mal (FIAE): GA1: 96% GA2: 75% WISO: 89% Die GA2 hat mir ein wenig den Schnitt versaut, aber was solls. Ne so ********enes Auswendiglernzeug geht ja gar nicht. Code zu irgendeinem Sachverhalt aufschreiben geht dagegen immer. Full ACK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
go7chib Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Die GA2 hat mir ein wenig den Schnitt versaut, aber was solls. Jop, bei mir (FIAE) auch ga1: 96 % ga2: 82 % wiso: 99 % Sind 91 %... schon ärgerlich, um 0,5 % an der 1 vorbei (91,5 % rundet man auf 92 % ) Hätte aber allgemein nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nur mal so: Wiso hat weniger was mit auswendig lernen, als mit logischem denken und Allgemeinbildung zu tun... seit ihr Codeäffchen die nur vorm PC hocken und sich für Politik und Wirtschaft nicht interessieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ganzheitliche Aufgabe I * 72,0 3 Ganzheitliche Aufgabe II * 84,0 2 Wirtschafts- und Sozialkunde * 97,0 1 Ergebnis Teil B der Prüfung * 82,0 2 Tja GH1 wohl nen Blackout, aber mit Allgemeinbildung rausgehaun :D:D Jetzt noch mindestens meine 79% in der schriftlichen und meine 2 ist in trockenen Tüchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Sauber, dann viel Glück Ich bekomm meine Ergebnisse erst nächste Woche, das nervt langsam echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padawan Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Jop, bei mir (FIAE) auch ga1: 96 % ga2: 82 % wiso: 99 % Sind 91 %... schon ärgerlich, um 0,5 % an der 1 vorbei (91,5 % rundet man auf 92 % ) Hätte aber allgemein nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet... Tja, schon ein wenig geowned worden... Pech Ich: ga1: 94% ga2: 88% wiso: 94% zusammen 91,6%, _das_ wird aufgerundet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
go7chib Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Tja, schon ein wenig geowned worden... Pech Ich: ga1: 94% ga2: 88% wiso: 94% zusammen 91,6%, _das_ wird aufgerundet... Na und... ich hab wenigstens ne ehrliche 2+ und keine "Fake 1-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_igel Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ist das nicht vollkommen Schnuppe? Auf dem Zeugnis steht doch hinterher nur die Gesamtnote, zu der auch noch die mündliche zählt. Oder steht da die schriftliche, die mündliche und die Endnote? Falls nicht, ist es doch völlig uninteressant, obs nun ne 2+ oder ne 1- im schriftlichen Teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padawan Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ist das nicht vollkommen Schnuppe? Auf dem Zeugnis steht doch hinterher nur die Gesamtnote, zu der auch noch die mündliche zählt. Oder steht da die schriftliche, die mündliche und die Endnote? Falls nicht, ist es doch völlig uninteressant, obs nun ne 2+ oder ne 1- im schriftlichen Teil ist. Du willst ja wohl nicht abstreiten, dass ne 1 besser aussieht als ne 2, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
go7chib Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hoffe einfach, dass wenn die Noten nach schriftl. und mündl. aufgeteilt sind, dass dort einfach nur die Prozente stehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padawan Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hoffe einfach, dass wenn die Noten nach schriftl. und mündl. aufgeteilt sind, dass dort einfach nur die Prozente stehen.... Schau ma hier, anscheinend kriegen wir beide, was wir wollen: -KLICK- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.