21. Januar 201015 j Moinmoin zusammen. :e@sy * hinterm Rücken hervorzück und auf den Tisch stell* :hawk zum Burzeltag, allesweg. *in die Kuschelecke husch*
21. Januar 201015 j Uuuuuuiiiiiii der Crashi * um :e@sy * mensch dich habe ich lange nimmer hier gesehen. wann ist endlich Freitag ich mag nimmer
21. Januar 201015 j Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :beagolisc :e@sy Huhu! Also für mich ist heute Freitag
21. Januar 201015 j Autor huch, falsche Soap? Was machtn der Crashi hier? @keks *Handgeb* Ich bin auch ne niete im Programmieren. Meine Perl-Scripte sehen immer aus als ob ne Katze über die Tastatur gerannt wäre. Sie funktionieren aber. @crash Soap-Treffen-Pläne gesehen? Oder frag ich doppelt. Bin doch schon alt und vergess sowas hin und wieder.
21. Januar 201015 j Uiii ich wurde erkannt. :beagolisc Hallo ihr Soapies. :e@sy Dachte ich schau zur Feier von alleswegs Burzeltag mal wieder rein... Soaptreffen? *nachschauen geh* Find ich keinen Thread zu.
21. Januar 201015 j Soaptreffen? *nachschauen geh* Find ich keinen Thread zu. wir haben das im vorgänger-Thread diskutiert, aber ein eigener Thread wäre evtl nicht schlecht ^^
21. Januar 201015 j Hmmm... könnte vielleicht mal jemand den aktuellen Stand für mich zusammenfassen? Ich mag nicht den ganzen alten Thread durchlesen dafür.
21. Januar 201015 j *mittagspause mach* *brötchenauspack und verspeiß* es is so wenig los hier xD heut geh ich um 16:00
21. Januar 201015 j Autor @crash wir waren soweit das wir uns entweder WE1 = 13. - 16.5 oder WE2 = 22. - 24.5. entweder in ner Juhe etwas nord-östlich von FFM oder bei ??? im Garten treffen. Wenn ich das so noch richtig weis. @hini so spät? morgen darf ich schon 13.30 WE machen. So wie jeden Freitag.
21. Januar 201015 j So, hab Döner bestellt... mach jetzt auch Mittag... *essengeh* ich werd auch früher gehen heut, kaum ist man wieder zu dritt, ist nix mehr los...
21. Januar 201015 j ich darf freitags um 12:00 gehn^^ ja um 16:00 is normal muss auf mei 40 stund kommen enno^^ und wenn wir switches tauschen ... dann bis 24 uhr bleiben xD
21. Januar 201015 j Autor @alles NOCH. Noch ist es ein Garten. Spätestens zum 1.6. könnt Ihr dort Kartoffeln anbauen.
21. Januar 201015 j Hmm, kann ich da auch meinen Konicadrucker vergraben? Kämpf mich da schon den ganzen tag durch das Webinterface und komm nicht wirklich weiter :old
21. Januar 201015 j Hmm, kann ich da auch meinen Konicadrucker vergraben? Nein, das ist umweltverschmutzung
21. Januar 201015 j boah, mal wieder voll hier. @enno: kann ich deinen guten Tee haben, mir ist kalt *sich in der Kuschelecke breitmach* *Keksis Wange tätschel* Hier hast du nen lappen zum kühlen *anfang zu singen* .....burtstag viel glück, zum ......lieber allesweg.....burtsag viel Glück Bearbeitet 21. Januar 201015 j von xucha
21. Januar 201015 j Autor Aber immer doch. Und Kluntjes. So wie du es magst. *Tee nachgies* *Milch und Kandies reich*
21. Januar 201015 j enno: Machst du dir Listen, wer was wie trinkt? Dann hätte ich gern n Kaffee wie ich ihne mag.. *gespannt abwart* :bimei
21. Januar 201015 j Autor pah. Kaffeetrinker werden nicht bedient. Und Teetrinker gibts nicht soviele, als das ich mir das nicht merken könnte.
21. Januar 201015 j Danke enno du bist ein Schatz. :e@sy *Tee schlürf* Fühl mich gleich viel besser Jetzt bräuchte ich nur noch ne Massage...irgendwie tut mir meine linke Schulter weh
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.