jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 innerhalb 2 stunden ist der thread um 2 seiten gewachsen xD was passiert wenn noch mehr ergebnisse online wären? explodiert der thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also wenn ich erfahren habe das ich bestanden hab, was nach bauchgefühl nicht der fall sein wird :'-(, dann explodiert nich nur der thread, sondern das ganze forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also letzten Mittwoch nach der Prüfung ging das ja auch richtig ab hier, das Board wurde auf jeden Fall schon ziemlich langsam, vermutlich weil 1k leutz ihren Finger dauerhaft auf F5 geparkt hatten :-) So schlimm wird es glaub ich jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ....., vermutlich weil 1k leutz ihren Finger dauerhaft auf F5 geparkt hatten :-) ..... HAHA :bimei Bearbeitet 19. Mai 2010 von lik0s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist ja auch kein wunder, gibt es andere Anlaufstellen für uns Azubi-ITler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisBT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab gerade mit der Sachbearbeiterin für Fachinformatiker der IHK Essen gesprochen. Sie sagte mir, dass bislang noch gar keine Ergebnisse vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab gerade mit der Sachbearbeiterin für Fachinformatiker der IHK Essen gesprochen. Sie sagte mir, dass bislang noch gar keine Ergebnisse vorliegen. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 vs. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=133 dann würde bei ihk essen auch dies hier stehen Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die olle meinte bestimmt offizielle ergebnisse.... inoffiziell bekommt man die über irgenwelche kontakte eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bei der IHK Kassel gibt es auch noch keine Ergebnisse...oder weiß jemand was gegenteiliges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 vs. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=133 dann würde bei ihk essen auch dies hier stehen Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet. Warum? Bei mir sieht das schon seit Monaten so aus: https://www.ausbildung-ihk-mittlerer-niederrhein.de/scripts/peo/peo_show.php?SID=3d5e9da9063da62c34e7a97b1ba1a39f Trotzdem nix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieterL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mal schauen ich hoffe auch das ich über 30% kommen. Eventuell krieg ich auch eine 3 ;-) Glaube es zwar nicht ;-) ( in Gh1 3 aufgaben nicht gemacht, keine Zeit gehabt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 vs. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=133 dann würde bei ihk essen auch dies hier stehen Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet. Die Nummer am Ende steht für die IHK-Nummer welche ihr alle in der PRüfung eingetragen habt. Für München ist es beispielsweise 155 und da steht es dann auch, dass die IHK dieses System nicht nutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killner Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habe meine Identnummer eingetragen( IHK Essen Bereich 122 ) und meine Prüfungnummer und bekomme dann meine VORLÄUFIGEN NOTEN. also funktioniert es, eventl. ist dein Bereich noch nicht ausgewertet !! cu Killner :bimei Bearbeitet 19. Mai 2010 von Killner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, IHK Kassel (Nummer 139) ist noch nicht freigeschaltet... Mal sehen wie lange die noch brauchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 war ja auch nur so eine vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisBT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe meine Identnummer eingetragen( IHK Essen Bereich 122 ) und meine Prüfungnummer und bekomme dann meine VORLÄUFIGEN NOTEN. also funktioniert es, eventl. ist dein Bereich noch nicht ausgewertet !! cu Killner :bimei Hallo Killner, Frau van Engen von der IHK Essen hat mir vorhin am Telefon gesagt, dass Sie überhaupt noch nichts in die Datenbank eingetragen hat, daher bin ich momentan etwas verdutzt. Könntest Du uns einen screenshot zukommen lassen ? Persönliche Daten kannst Du ja weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Nummer am Ende steht für die IHK-Nummer welche ihr alle in der PRüfung eingetragen habt. Für München ist es beispielsweise 155 und da steht es dann auch, dass die IHK dieses System nicht nutzt... IHK München ist doof... nur die Einsicht über die projektfreigabe geht online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 IHK Pfalz nutzt das Portal leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 IHK München ist doof... nur die Einsicht über die projektfreigabe geht online... Jup und dabei müssten die sich wohl nur eintragen lassen für dieses Online-Tool was da zentral bereitgestellt wird... und jetz kommt mir bitte keiner mit, das wäre ein Aufwand... für die Projektfreigabe wurde das ja auch gemacht... Das mit der Projektfreigabe-Seite wundert mich sowieso, dass es noch online ist und funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aixtreme Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Woher bekommt man denn den Link für seine IHK denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotting Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ITSE Bei uns hat die ganze Klasse bestanden hat unser Lehrer grad gesagt. hatte aber auch ein gutes gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jup und dabei müssten die sich wohl nur eintragen lassen für dieses Online-Tool was da zentral bereitgestellt wird... und jetz kommt mir bitte keiner mit, das wäre ein Aufwand... für die Projektfreigabe wurde das ja auch gemacht... Das mit der Projektfreigabe-Seite wundert mich sowieso, dass es noch online ist und funktioniert. habs heut auch noch mal probiert in der hoffnung da steht was von ergebnissen oda ein link und nicht nur das der antrag genehmigt ist... btw. ein grund dafür könnte sein... einer meiner klassenkameraden hat erst am DIENSTAG die zusage bekommen bzw. die grüne ampel, dass es durchgeht... :upps:rolleyes: weißte bescheid... vllt. gibts ja mehr nachzügler... :confused: wenigstens ist der herr grothe nett und hat einen aufschub bis montag für die doku gegeben, auch anderen mit einem guten grund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Woher bekommt man denn den Link für seine IHK denn ? Lies doch mal ein paar Antworten über dir, da habe ich es hingeschrieben... man sollte sich einen Thread schon durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VincentRode Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Woher bekommt man denn den Link für seine IHK denn ? Entweder wurde der Link hier schon mal genannt, oder du sucht einfach mal auf der Hp deiner IHK. So bin ich auf alle Fälle zu dem Teil von Köln gekommen, wobei man nirgends eine Info darüber bekommt, das die Noten Online gestellt werden. https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php Naja. Hf beim bekloppt machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Fischer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es irgendwo ne Übersicht welche IHK welche Nummer hat? Ich kann auf meiner EInladung nichts erkennen mit Identnummer. Nur meine Prüfungsnummer : 157 12xxx Dann hab ich noch bei meinem Namen eine stehen 581336 und bei meinem Betrieb 515872 Einer ne Ahnung? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.