2. August 201015 j Wäre aber schon ein Zufall, wenn die Leute, die auf dieser Party waren (und nur die könnten Dich ja anhand der Erzählung erkennen), hier mitlesen. Oder meinst Du Ardingskollegen, denen Du das auch erzählt hast? Zum Beispiel
2. August 201015 j Ok, also würdest du dir jetzt in die Hose machen wenn ich mit meinem ausgedruckten Ava bei dir an der Tür klopfe?
2. August 201015 j Ok, also würdest du dir jetzt in die Hose machen wenn ich mit meinem ausgedruckten Ava bei dir an der Tür klopfe? Also enno, das würde mich aber auch ziemlich irritieren :beagolisc
2. August 201015 j Autor huch, wer ist den das? ein neuer? *Besen und Wischmop hinhalt* @river: das ist ja echt nicht viel info, dachte da kommt gleich so ne spannende Soapgeschichte und was is ? Pustekuchen edit: mach jetzt FA, bimo... Bearbeitet 2. August 201015 j von xucha
3. August 201015 j Nein nein nein *mich weiger aufzuwachen* So grau und kalt und ungemütlich draußen.
3. August 201015 j Moin, grau ja, klat nein und ungemüdlich nicht wirklich.* selbstgemachten burger mampf*
3. August 201015 j .oO( Wie kann man um 8:41 Uhr morgens schon Burger mampfen ?!? ) Mein Butterbrot ist trocken *rumbrummel*
3. August 201015 j .oO( Wie kann man um 8:41 Uhr morgens schon Burger mampfen ?!? ) Relativ einfach. Mund auf => Burger rein => mund zu => kauen=> schlucken => fertig.
3. August 201015 j Ich glaube ausser wenn ich die Nacht durchgemacht und dem Alkohol gefröhnt hätte, würde ich das morgens zu der Uhrzeit nicht wirklich runterbekommen. Muffins sind ok. :beagolisc *sich direkt mal einen schnapp und mampf*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.