Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*dgr in die Kuschelecke verfracht*

Mir ist kalt, mach dich nützlich :D

:e@sy

.oO bist du sicher, dass du das willst?

OK du hast gefordert...

*Kuschelfleecewolldecke schnapp*

*Maniska einwickel*

*eingewickelte Maniska verschnür*

*eingewickelte Maniska ordentlich durchkitzel*

Nicht ganz fair.. Aber davon wird dir warm :bimei

Außerdem hab ich Angst, dass ich bei :e@sy und :byby: Aggro von deinem Männe zieh :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kuschelfleecewolldecke schnapp*

*Maniska einwickel*

*eingewickelte Maniska verschnür*

*eingewickelte Maniska ordentlich durchkitzel*

Das hat mich jetzt irgendwie hierran erinnert:

*Lyrics rauskram*

"Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpacket verschicken

man könnte sie auch ideal....."

Wer den Text kennt, weiß wies weiter geht :P

Apropos Musik.

Ich finde unsere Soap braucht nen Jingle.

Jede Soap hat n Jingle. Hier ist niemand zufällig brauchbarer Komponist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

@carwyn: das hört sich ja echt hart an.

Wir hatten im Bekanntenkreis so einen ähnlichen Fall, nur dass er andauernd Dokumente gefälscht hat und damit immer durchgekommen ist. 3 mal Geschieden, verdammt hohe Schulden, guter Job, zahlt keine Alimente, weil angeblich schlecht bezahlt, was ich aber nicht glaube. Hat bestimmt auch wieder Dokumente gefälscht. Schon krass der Typ. Sowas wünsch ich keiner Frau, aber woher soll man sowas auch wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja auch nicht, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geht, aber es ist halt enttäuschend, wenn die eine Seite dann doch mehr will.

Ich hätte gerne auch mehr männliche Freunde. Im Moment beschränkt sich das eher auf die Kumpels von meinem Mann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Gefahr ist mein zweiter Name

Ich bin kälter als flüssiger Stickstoff, willst du das wirklich? :P

Schonmal über einen Nebenjob als Kühlschrank nachgedacht? :P

Also ich bin froh, dass dieser jemand weit genug weg ist, dass ich nicht rüberfahren könnte...genau das hat jemand mit einer sehr, sehr guten Freundin von mir gemacht - und mir hat er den selben Schmarrn erzählt von wegen Krankheit usw....er hat praktisch alle vereimert!

@Carwyn: Wow, das ist hammerhart...

Ich hatte vor einiger Zeit mal erzählt, dass eine vermeintliche gute Freundin mich und gute Freunde von mir ziemlich übel ver*rscht hat.

Wir haben lange zusammengesessen und die Geschichte hin- und hergedreht, was, wie, wo, und vor allem, was machen wir da weiter?

Wir sind dahin gekommen, dass wir uns nicht auf so ein Niveau runterziehen lassen wollen, und - mit zusammengebissenen Zähnen - unseren Anstand wahren. Wir haben ihre Sachen bei einem Verwandten von ihr abgegeben und jeglichen Kontakt abgebrochen.

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir ihr nicht über eine linke Racheaktion noch was reingewürgt haben - WIR haben uns nichts vorzuwerfen...

Das hier ist allerdings einen guten Ecken krasser...

Das hat sie schon. Nur scheint er das nicht einzusehen. Ggf. ist das für ihn schon keine Lüge mehr, weil er das seit 10 Jahren macht und sich seine eigene Welt damit zurecht gebaut hat. Ich vermute eher, er braucht professionelle Hilfe. Seine Frau braucht derweil eine Möglichkeit, von ihm los zu kommen - und das wird wohl auch nicht einfach. Kinder, gemeinsame Schulden, beide arbeitslos...

... und an dieser Stelle liegt mit ein Punkt, warum wir froh sind, dass wir "damals" den Ball flachgehalten haben. Wir haben nicht mehr viel von ihr gehört, aber das wenige passt in das Muster, das wir zusammengetragen haben. Sie hat anscheinend fest an das geglaubt, was sie uns (und anderen) aufgetischt hat.

Und irgendwie habe ich - bei allem Ärger - auch Mitleid. Und hoffe, dass sie irgendwo (fern von uns) ihr Leben wieder auf die Reihe bekommt...

In eurem Fall wünsche ich Frau und Freundin viel Kraft, um von ihm loszukommen.

@Freundschaft zwischen Mann und Frau:

Finde auch das soetwas geht :)

Es geht sicher, das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Aber es muss beiden ganz klar sein, was ist, und was eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xucha

Das größte Problem dabei für mich ist, dass ich mich ja in vieles hineinversetzen und nachvollziehen kann. Aber sowas überhaupt zu tun käme mir nicht mal in den Sinn! Das ist so weit weg von allem nachvollziehbaren, dass mir da jegliches Verständnis fehlt, das auch nur zu erfassen. Für mich ist das noch völlig unwirklich, weil....sowas macht niemand!

Natürlich glaubten wir ihm, dass er die Krankheit hat. Das erzählt doch niemand einfach so...

@ingh

Da es gleichzeitig eine kleine Fernbeziehung war (ca. 200km zwischen denen beiden), wurde auch der Ball flach gehalten. Ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte er um die Ecke gewohnt. Ich denke, es wird auch darauf hinauslaufen, dass der Kontakt eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal über einen Nebenjob als Kühlschrank nachgedacht? :P
Nä, dann vergessen die Leute nur ihre gammeligen Lebensmittel in mir (bzw. bei "flüssiger-stickstoff-temperatur" wäre es, denke ich ganz dezent zu kalt)

Ertappt, so offensichtlich? :floet: :byby:

Nur das wollt' ich hören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das wollt' ich hören :P

:eek ! Du Schelm!

Phu, hier ist es immernoch bitter kalt, ich freue mich schon auf die 5 Minuten Terrine in der Pause (Hot Chilli Nudeln) und ne leckere Kartoffelsuppe gibts auch noch.

Toll was man mithilfe eines Wasserkochers so zaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: normale Menschen kommen nicht mal auf solche Gedanken, da muss man glaub ich nen Knaks haben....

@Freundschaft Mann Frau: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald ich nicht mehr Single bin, ich dann keine Männlichen Freunde mehr habe. Das war schon sehr komisch....Daher habe ich viele gute Bekannte, aber einen echt guten Freund kann ich jetzt nicht vorweisen. Bzw. wir habe gemeinsame Freunde (Paare) und das klappt am besten. Wir kommen alle super untereinander aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja auch nicht, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geht, aber es ist halt enttäuschend, wenn die eine Seite dann doch mehr will.

Das würde ich noch nicht mal unbedingt so sagen. Wenn einer mehr will, das kann ja jedem mal passieren in ner Freundschaft, da kann sich keiner von freisprechen, heisst das ja nicht gleich, dass man nicht mehr befreundet sein kann. Solange ein paar Bedingungen eingehalten werden: Man kann ja die Fronten vernünftig klären und wenn der wollende Part das akzeptiert, sprich nicht dauernd baggert, und es auch emotional vertragen kann, kann man meiner Meinung nach weiter befreundet sein.

Wenn derjenige die Situation nicht "ertragen" kann, ist das natürlich schade, aber wenn man da drüber gesprochen hat, kann man auch damit umgehen, wenn derjenige erst mal Abstand will für ne Weile.

Richtig enttäsuschen finde ich es, wenn man dann einfach fallen gelassen wird, nur weil derjenige erkennt, dass da nix läuft. Das ist in meinen Augen keine Freundschaft.

Abends etwas essen?

Ich habe schon seit 2 Wochen abends nichts mehr gegessen...

Könnt mir nicht passieren :floet:

Bearbeitet von Felicie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek ! Du Schelm!

ein Schelm wer dabei böses denkt

Phu, hier ist es immernoch bitter kalt, ich freue mich schon auf die 5 Minuten Terrine in der Pause (Hot Chilli Nudeln) und ne leckere Kartoffelsuppe gibts auch noch. Toll was man mithilfe eines Wasserkochers so zaubern kann.
Das war bei mir in der FOS immer im Praktikum meine Versorgung 1 - 2 Terrinen und der Tag war gerettet :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freundschaft zwischen Mann und Frau:

Finde auch das soetwas geht :)

Ich _weiß_ das sowas geht.. Meine beste Freundin ist meine beste seit nunmehr 13 Jahren. Wir waren zwar mal zusammen -Sommerferien halt- aber uns ist beiden klar, dass das nie was geworden wäre und sind mit dem Status Quo absolut zufrieden.

Ich sag ja auch nicht, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geht, aber es ist halt enttäuschend, wenn die eine Seite dann doch mehr will.

Kommt drauf an wie sehr diese Seite das will. Ich mein ist ja für die andere Seite gewissermassen auch ein Lob. ;) Frage ist halt, ob die Seite die mehr will damit umgehen kann. Wichtig ist nur, dass man die Position des jeweiligen gegenübers kennt und akzeptiert. Selbst wenn meine beste Freundin mich nun hemmungslos anflirten würde, wäre das kein Grund am Freundschaftsstatus was zu ändern. Und sein wir ehrlich.. Ein wenig flirten macht doch auch unter Freunden Spass ;)

Da es momentan nur einen Mod für das CH gibt und dem mittlerweile ziemlich egal ist, ob es die Soapies auf die Reihe bekommen sich an die 500er Grenze zu halten, sind die so schnell gerade nicht. ;)

Aber wenigstens verirrt sich so das Conto mal wieder her :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Schelm wer dabei böses denkt

Das war bei mir in der FOS immer im Praktikum meine Versorgung 1 - 2 Terrinen und der Tag war gerettet :)

Ich denke nur böses.

Ich glaub die Becherchen werden mehr und mehr Hauptversorgung.

Gehen nunmal schnell und einfach.

Wobei so ein Steak...

oh... da hätte ich mal wieder Lust zu.

Ein Steak!

*träum**sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...