Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du mal Abwechslung willst, Kali:

Nimm eine hitzebständige Dose (bspw. so ne Tupperdose), kauf Dir Tortellini, die nur drei Minuten im heissen Wasser brauchen. Dann einfach Wasser mit dem Wasserkocher heiss machen, Tortellini und Wasser in die Tupperdose, drei Minuten warten, Wasser abgiessen und fertig sind die leckeren Tortellini. Ist dann schon etwas anderes, als jeden Tag 5 Minuten Terrine und/oder Suppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Hört sich gut an, werde ich glaube ich einfach mal testen :).

Es gibt ja auch diese Mikrowellengerichte.

In der Azubiwerkstatt steht eine, aber vor der hab ich irgendwie Angst. Keine Ahnung was die Jungs mit dem Teil anstellen, aber manchmal sieht die Farbe im Inneren seltsam aus.

:eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit by Containy: Bilder verlinken!

http://www.vulkan-werk.de/images/feuerloescher%20.jpg

*Angst hab*

Aehm, was auch lecker ist.

Nimm nen Reiskocher.

Reis für ca. 4 Portionen reinkippen.

Dosengemüse aufmachen (Erbsen, Möhren, Mais was du willst)

Mit dem Wasser vom Dosengemüse Reis auffüllen bis Marke für 4 Portionen erreicht

Dosengemüse draufpacken

2 Stück Putenbrust oder Hähnchenbrust drauflegen.

anstellen und warten bis Reiskocher fertig.

Wenn der fertig ist evtl. noch umrühren und nochmal 5 Minuten warten.

Kann man wunderbar 30 Minuten vor der Pause schon anschmeissen und hat dann lecker Gemüsereis und Fleisch zum Mittag.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es momentan nur einen Mod für das CH gibt und dem mittlerweile ziemlich egal ist, ob es die Soapies auf die Reihe bekommen sich an die 500er Grenze zu halten, sind die so schnell gerade nicht. ;)

Also hat uns der einsame Mod schon als hoffnungslos aufgegeben, is hoffnungslos überarbeitet oder ist das seine Art um das Adminteam darauf aufmerksam zu machen dass er Hilfe möchte? ;)

@Mann/Frau

Es geht, bzw es kann gehen, auch wenn einer mehr möchte als der Andere. Solange sich beide über die Grenzen im Klaren sind. Es kommt eben immer drauf an was einem wichtiger ist: Freundschaft oder doch eine Beziehung die wenn sie in die Brüche geht auch die Freundschaft beendet.

Ich hab mich damals (schweren Herzens) für die Freundschaft entschieden und ich habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.

Ok, die Tatsache dass wir, sollten der Fall eintreten dass wir beide noch mal gleichzeitig Single sind, wohl im Bett landen werden steht noch im Raum, aber das ist was anderes (und sehr sehr unwahrscheinlich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vlt Ideen. Inzwischen finde ich es äusserst furchtbar wenn die Leute sich hier im Gebäude irgendwas warmes zubereiten (Mikrowelle/Terrine, ist egal). Dann stinkt das ganze Haus nach Essen...

Ich bleib beim Steak. Huch wo kommt denn das Grillbenzin her? Egal, ich shütt mal drauf.

*lässt ein Streichholz in den Grillfallen*

Autschn...doofe Stichflamme, hat mal wer paar Augenbrauen für mich? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sicher, das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Aber es muss beiden ganz klar sein, was ist, und was eben nicht.

Das glaub ich auch - und das ist meist das Problem.

Gefühle können sich eben auch über Jahre entwickeln - auch für den Sandkastenfreund/in.

Wobei ich auch die Erfahrung gesammelt habe, dass so eine beste Freundin (als Mann) am Anfang einer Beziehung immer unten durch ist bei der neuen Partnerin (war zumindest bei mir immer so). Bis sie sich dann nach Wochen / Monaten doch mal richtig kennengelernt haben und gemeinsam shoppen gehen etc. ;)

Ach ist doch immer wieder die gleiche leidige Diskussion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid definitiv einfallsreicher als ich. :D

Wobei nen Reiskocher würd ich mir nich unbedingt hier herschleppen wollen.

Ich glaub am Freitag lass ich mit meinen Mitazubis einfach mal nen Lieferdienst antanzen :floet:

Ich hab garnichts dagegen wenn die Leute in den Gemeinschaftsküchen kochen, manchmal riecht es ja sogar ganz lecker.

Am besten find ich es ja immer sich einfach etwas fertig gezaubertes mitzunehmen. Also z.B. das Abendessen vom Tag davor oder ähnliches.

Nur noch aufwärmen und Voila.

Warum ich das nich einfach auch tu, kann ich allerdings nicht beantworten. :rolleyes:

@ Süßer

Ich mag dich auch ohne Augenbrauen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Süßer: Ich mag dich auch ohne Augenbrauen :hells:

Vorher: =.= Nachher -.-

Ney Ney Ney, da hunger ich lieber Mittags ne runde und schieb mir Abends was chickes rein, als dann das ganze Haus vollzumiefen :) Ausserdem Koch' ich meist mit Knobi, dann muss ich ja meinen Stozzon Vorrat mit auf Arbeit nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Das denke ich mir auch immer mal wieder. Mein Dad ist/war Koch ... hat mir viel gezeigt. Prinzipiell kann ich es also sogar.

Wenn ich nicht so Küchenscheu wäre.

@Süßer

was chickes? Das musst du mir erklären.

... aber erst nach meiner Mittagspause :D

*Zeug zusammen kram*

*Jacke anzieh*

Bis gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten find ich es ja immer sich einfach etwas fertig gezaubertes mitzunehmen. Also z.B. das Abendessen vom Tag davor oder ähnliches.

Nur noch aufwärmen und Voila.

So mach ich das eigentlich immer. Wir kochen am Vorabend das doppelte und dann ist noch genug über.

Huhu hex :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xucha

Das größte Problem dabei für mich ist, dass ich mich ja in vieles hineinversetzen und nachvollziehen kann. Aber sowas überhaupt zu tun käme mir nicht mal in den Sinn! Das ist so weit weg von allem nachvollziehbaren, dass mir da jegliches Verständnis fehlt, das auch nur zu erfassen. Für mich ist das noch völlig unwirklich, weil....sowas macht niemand!

Natürlich glaubten wir ihm, dass er die Krankheit hat. Das erzählt doch niemand einfach so...

Genau sowas hat uns auch sehr zu denken aufgegeben. Ihre Geschichte war irgendwie gerade in dem Bereich "Sowas sagt niemand einfach so" - und dazu wieder ein paar Dinge, die nachvollziehbar gestimmt haben, und eine feine Prise erfundener Details, die das ganze in sich noch glaubwürdiger gemacht haben. Irgendwie hat alles gut zusammengepasst. Zu gut vielleicht, im Nachhinein, aber wer hinterfragt sowas bei einem (vermeintlichen) guten Freund?

Dass ihr ganzes Lügengebäude relativ schnell zusammengebrochen ist, war wohl ein "blöder" Zufall. Wer weiß, wie das sonst weitergegangen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...