Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

Schuldigung .. war warm und kuschlig da :bimei

Das ham wa ja aber schon öfter festgestellt, dass wir da sehr ähnlich ticken.. Ich würd sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich deine Ex durchaus attraktiv finden würde, würde ich sie kennenlernen (und vice versa wohl auch) :D

Drauf machen klingt nach nem Plan.. nur rechtzeitig bescheid sagen.. brauch wegen Rufbereitschaft leider ne halbe Woche Vorlauf ;)

Yepp datt haben wir wohl :) und das mit den Frauen ist auch sehr gut möglich. Wobei das natürlich dann beim einen drauf machen hinderlich sein kann (nicht muss, denn in HH gibts ja genügend Auswahl *fg*)

Jaja sowieso, wohl eher 4 Wochen da ich ja aktuell nur mit Moped mobil bin und daher mit der DB nach HH fahren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch zu keinem meiner Ex-Freunde noch Kontakt und das ist auch gut so. Dazu muss ich sagen, dass da nur eine Beziehung dabei war, die 2 Jahre ging der Rest war nicht länger als 3 Monate.

Wurde auch ziemlich verletzt bei der längeren Beziehung. Danach wollt ich einfach keinen Kontakt mehr.

Naja das Thema ist für mich im Moment auch nicht relevant. Bin ja noch frisch verheiratet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinguck*

Heute viel zu tun hier. Hatten nen geiles Meeting den ganzen Tag über. Unser Werk wurde vor kurzen verkauft und heute war die Vorplanung der Netzwerk/User/Daten Migration. Also mit allem drum und dran. Das wird noch was werden, aber ich freue mich echt drauf. Das muss man mal gemacht haben :)

so FA, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Das hab ich bereits mitbekommen und wird wohl das Ende von DT sein. Petrucci war zwar neben Portnoy der Motor und mit Sicherheit wird Rudess auch viel beigetragen haben seit er dabei ist, aber Portnoy war denke ich für das gesamte Gefüge DT irre wichtig. Mal sehen ob und wie es weitergeht. Aber DEN zu ersetzen, könnte irre schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :schlaf:

Und wieder beginnt ein neuer Tag...na wenigstens ist es Mittwoch, ist die Hälfte der Woche ja fast vorbei.

@Ex/Beziehungen; also meine letzte Beziehung ist auch mehr als glimpflich auseinander gegangen. Es war halt nicht mehr genug da, um wirklich sagen zu können dass man weiterhin eine Beziehung führen will. Wir sind mittlerweile einfach nur sehr gute Freunde, da wir etwas weiter auseinander wohnen, sehen wir uns halt alle paar Wochen mal. Dadurch dass wir beide in der selben Gilde WoW spielen, haben wir dafür halt übers Internet öfter Kontakt. Das funktioniert, schließlich kennt man den anderen ja besser als viele andere, wenn man erstmal länger nen Paar gewesen ist. Wenn man dann nicht im Streit auseinander geht, warum nicht ne gute Freundschaft draus machen ;)

Ich finde aber auch, wenn sich auf einer Seite bei Freundschaften auf einmal mehr entwickelt, muss das nicht unbedingt sofort das aus der Freundschaft bedeuten. Man muss sich halt nur zusammensetzen und klären, dass es nicht mehr als Freundschaft werden wird, und wenn beide Seiten damit klar kommen, kann man doch auch weiterhin befreundet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Wenn man mit dem Grundsatz lebt, dass Hip Hop böse und schlecht ist. Das diese "Musik" einfach nur aus Wannabe-Gangstern und Prolls besteht und man von Komikern wie dem "BMW"-Verein auch noch bestätigt wird.

Wie schlimm ist es dann, wenn man doch einen Künstler findet, der es so hart drauf hat, dass man es tatsächlich Musik nennen kann? Und noch schlimmer, was macht man, wenn die Musik einem auch noch gefällt?

Ich habe seither immer den Grundsatz: "Wenn mein Kind HipHop hört, kommts ins Heim" gelebt, mittlerweile bin ich schon fast für die Abschwächung auf Internat.

Hört euch mal Dub FX auf YouTube an und sagt mir, wie ich damit umgehen soll : /

Fühle mich gerade wie der Inspektor von Les Miserables, der merkt, dass sein Grundsatz nach dem er soviele Jahre gelebt hat, falsch war und sich deswegen in die Seine stürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört euch mal Dub FX auf YouTube an und sagt mir, wie ich damit umgehen soll : /

In dem du einsiehst, dass vielleicht doch nicht alle Musiker dieser Musikrichtung deiner Verallgemeinerung entsprechen? ;)

Du scheinst, nebenbei bemerkt, genauso wie ich, ja ne Abneigung gegen diese Möchtegern-Gangster Musiker zu haben. Das heißt ja aber nicht, dass wirklich alles dieser Musikrichtung genauso ********en ist.

Ich konnte Hip Hop eigentlich auch nicht leiden, mittlerweile habe ich dann doch nen paar Alben die ich gerne höre. Genauso konnte ich zum Beispiel Sido nie ausstehen...in letzter Zeit sind aber trotzdem von ihm 1-2 Lieder ausgekommen, die sich meiner Meinung nach nicht schlecht anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...