Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

Manno, ich wollte doch nur damit sagen dass ich alt bin. :P

@Darkeldar

Du in Weihnachtsstimmung? Das ist wie wenn Marilyn Manson "Freude schöner Götterfunken" sänge. :D

Ich sag nur "Onkel Toms Weihnacht****s", das Blockfötensolo ist der Hammer. Wie jeder 7 Jährige der zu Weihnachten am Tannenbaum Blockflöte spielen muss *g*

@Feli's Beitrag: http://forum.fachinformatiker.de/1267099-post465.html

Also sie muss sportlich, direkt, gebildet, schlagfertig und frech sein und auf keinen Fall ein Couchpotatoe. Braucht ein dickes Fell, da ich gerne mal nen blöden Spruch raushaue und darf auch gerne selbst einen raushauen. Unbedingtes muss ist ein guter Freundeskreis, damit sie nicht immer nur etwas mit mir machen will, sondern auch mal Zeit für ihre Freunde braucht, damit ich auch welche für meine habe, eine Klette und Eifersucht sind ein absolutes No-Go.

Sie muss zwar nicht ganz so sportverrückt sein wie ich, darf es aber gerne *g* (4-8 Mal die Woche aktuell). Kompromissbereitschaft und sie sollte wissen was sie will ist ein muss. Gerne darf Sie ehrenamtlich arbeiten oder gearbeitet haben (damit nicht rumgestresst wird wenn ich mal wieder ein Wochenende mit meinen Kids unterwegs bin). Der Sex muss stimmen, Kinderwünsche in Zukunft auch gerne. Größe, Haarfarbe, Körbchengröße usw. sind mir eigentlich vollkommen egal, (auch wenn es sich doof/oberflächlich anhört) BMI <25.

Diese 0815 Eigenschaften die man immer will lasse ich mal bewusst weg...

Das wäre es spontan :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag du mir nochmal ich soll aus deinem Kopf rausgehen .oO

Im wesentlichen triffts deine Liste recht genau, allerdings mit ein zwei Abweichungen.

Zentrales Thema bei mir ist immer "Unabhängigkeit".. Kletten geht gar nicht, ich brauche meine Freiräume und bestehe auch auf ihnen. Umgekehrt aber genauso.. Ne Frau, die mir zwar meine freiräume lässt, wo ich dann aber weiß, dass sie jetzt allein irgendwo hockt und sich langweilt bringt weder mich noch sie weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Mhm, warst du das dann, die 1990 Amerika entdeckt hat?

Dachte das wäre Marc o Polo gewesen. Hatte mich darüber aber auch schon gewundert, weil der doch eigentlich Mode und so macht.

Das war doch erst '92 und das war Inspector Columbo... :rolleyes: :upps: ;)

[...]hehe...wieso, es gibt doch auch ein Album mit Weihnachtsliedern von Unheilig :D
*grusel*

So etwas muss ich mir nun wirklich nicht antun. :rolleyes:

Ja, leider...wollte mir auch noch vorher einen alten holen, weil ich dieses neue Dings gar nicht haben will, aber ich msus ja im Februar dann eh nen neuen Pass beantragen [...]
Afaik wird einfach der Name überklebt und es kommt evtl noch eine neue Schweisshülle drum und das war es. Genauso wie wenn man sich ummelden geht. Da bekommt man auch keinen neuen Ausweis, ausser wenn er eh abgelaufen ist.

Kann natürlich auch sein, dass das von Stadt/Gemeinde zu Stadt/Gemeinde anders gehandhabt wird, aber ich kenne das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, bin eigentlich davon ausgegangen, dass die bei Namensänderungen dann auch erstmal nur überkleben und wenn der Ausweis dann abgelaufen ist, der neue genommen wird.

Evtl ändert sich aber ja auch die Personalausweisnummer und dann müsste ja eh ein neuer her.

Also ich würde ja Namens- und Adressänderung wenn schon kombinieren, damit es sich lohnt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag

Naja...so utopisch klingt das doch alles gar nicht. Da findet sich sicher jemand

:e@sy Immerhin weißt Du, was Du willst. Das erleichtert die "Suche" ungemein :)

Naja, es gibt Verwandte und Freunde von mir die schon den O-Ton klingen lassen, dass der Zug bald abgefahren ist... und doch etwas utopisch ist das schon...

Sag du mir nochmal ich soll aus deinem Kopf rausgehen .oO

Im wesentlichen triffts deine Liste recht genau, allerdings mit ein zwei Abweichungen.

Zentrales Thema bei mir ist immer "Unabhängigkeit".. Kletten geht gar nicht, ich brauche meine Freiräume und bestehe auch auf ihnen. Umgekehrt aber genauso.. Ne Frau, die mir zwar meine freiräume lässt, wo ich dann aber weiß, dass sie jetzt allein irgendwo hockt und sich langweilt bringt weder mich noch sie weiter ;)

Hehe so is datt halt :D Das das immer "wechselseitig" zu sehen ist, ist für mich selbstverständlich! Ich kann nichts verlangen, was ich nicht bereit bin uz geben! Ich mache keine Eifersuchtsszenen und verlange dann auch, dass mir keine gemacht werden. Ich kenn halt viele Frauen und da sollte mir das entsprechende Vertrauen entgegengebracht werden. Für mich sind, geprägt duch die Lebenseinstellung Pfadfinder, Ehre und Treue nicht nur zwei Worte...

@Perso:

Im Zweifel sagt man, man hätte seinen Perso verloren und hätte jetzt schon zwei Wochen gewartet ob er nicht doch wieder auftaucht und dann kriegt man im Normalfall auch einen neuen.

EDIT:

Nee, das ist die noch. :) Teppichratte? Also...wir haben 3 Katzen...und Hunde kommen mir nicht ins Haus, wenn sie unter Kniehöhe sind. Oder was meinste mit Teppichratte?

Vielleicht kleine, viebeinige, sabbernde etwasse? Und ich mein Keine Mopse (oder ist der plural doch Möpse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag

Grundsätzlich finde ich nicht, dass diese Ansprüche utopisch sind. Es ist dann vielleicht eher das Problem, wie extrem man das in der Praxis auslegt.

Jetzt mal übertrieben gesagt: Wenn z.B. eigenständig und Freiraum heisst, dass Du 1 Tag Zeit für sie hast und 6 für Freunde, dann ist das wirklich etwas utopisch ;) Oder Thema Eifersucht: Keine unbegründete Eifersucht zu verlangen ist ok, aber wenn Du Dich nackig mit Freundinnen ins Bett zum DVD Abend legst und sagst, da passiert nix, ist das auch wieder utopisch, da keine Eifersucht zu verlangen.

Also, nicht die grundlegende Forderung muss das Problem sein, sondern wie extrem man diese auslegt bzw. erwartet. Weisst Du, wie ich meine?

@Teppichratte

Ahhh...ok. Stand auf dem Schlauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...