Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz, ganz, ganz früher gingen Threads "kaputt" wenn sie eine bestimmte Schallgrenze an Posts erreicht haben. Deswegen wurde die 500er Schallgrenze eingerichtet. Inzwischen sollte Software wie Datenbank das zwar schaffen, aber Tradition ist Tradition. ;)

Bin ja mal gespannt, wie die Story mit meiner Freundin weiter geht. Auf jeden Fall tut sie mir momentan am meisten leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Ich hoff sie verpasst ihm eins (auch wenn nur verbal)... so eine Sauerei.

Das hat sie schon. Nur scheint er das nicht einzusehen. Ggf. ist das für ihn schon keine Lüge mehr, weil er das seit 10 Jahren macht und sich seine eigene Welt damit zurecht gebaut hat. Ich vermute eher, er braucht professionelle Hilfe. Seine Frau braucht derweil eine Möglichkeit, von ihm los zu kommen - und das wird wohl auch nicht einfach. Kinder, gemeinsame Schulden, beide arbeitslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie schon. Nur scheint er das nicht einzusehen. Ggf. ist das für ihn schon keine Lüge mehr, weil er das seit 10 Jahren macht und sich seine eigene Welt damit zurecht gebaut hat. Ich vermute eher, er braucht professionelle Hilfe. Seine Frau braucht derweil eine Möglichkeit, von ihm los zu kommen - und das wird wohl auch nicht einfach. Kinder, gemeinsame Schulden, beide arbeitslos...

Ich habe das Gefühl ich hätte was wichtiges verpasst...

Um was geht es? *neugierig mitlausch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denken ältere, geschiedene Männer immer, sie können bei ner jüngeren Frau landen?

Ich glaub ich lass meine Haare abschneiden. Dann sehe ich wieder aus wie 18 und habe Ruhe vor denen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Das war nicht auf die Geschichte von Deiner Freundin bezogen.

Ging eher um mich :)

Hab da eben so ne SMS bekommen, die mich wieder an Freundschaft zwischen Mann und Frau zweifeln lässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber nicht jede :D !

Aber eine aus einer theoretischen Gesamtmenge. Und wenn [Jede] diese theoretische Gesamtmenge ist, dann wärst du sozusagen eine Teilmenge (n) davon.

D.h.: n € [jede] (ich bin zu faul nach dem Elementzeichen zu suchen)

Dito. Soetwas gibt es sehr selten.

Hö? Ich hab' nen haufen weiblicher Freunde, von denen weder ich was will, noch wollen die was von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Ja, ich bin sogar verheiratet.

Es sollte wirklich nur ein freundschaftliches Verhältnis sein.

Einmal haben wir uns auf nen Kaffee getroffen, mein Mann weiß das auch alles und vertraut mir. Aber eben kam eine SMS wo drin stand, warum ich nicht frei bin für ihn und das ist ja so schade :eek

Ich hätte nie damit gerechnet, dass er so denkt. Tja das war es dann mit der beginnenden Freundschaft.

Sowas nervt mich einfach nur. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden der verheiratet ist, soetwas schreiben. Zumal der Typ auch fast 20 Jahre älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Ich hab' nen haufen weiblicher Freunde, von denen weder ich was will, noch wollen die was von mir...

Seh ich auch so. Das kann wunderbar funktionieren.

Allerdings hab ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht, dass es mit der Freundschaft vorbei war und man uninteressant war, sobald man nicht mehr single war und vergeben. Soviel zum Thema Freundschaft, vielen Dank :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...