Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

Genau sowas hat uns auch sehr zu denken aufgegeben. Ihre Geschichte war irgendwie gerade in dem Bereich "Sowas sagt niemand einfach so" - und dazu wieder ein paar Dinge, die nachvollziehbar gestimmt haben, und eine feine Prise erfundener Details, die das ganze in sich noch glaubwürdiger gemacht haben. Irgendwie hat alles gut zusammengepasst. Zu gut vielleicht, im Nachhinein, aber wer hinterfragt sowas bei einem (vermeintlichen) guten Freund?

Wobei es bei uns allen Momente gab, wo wir uns wunderten. Trotz Details usw.

Aber im Grunde ist es genau das. Wer hinterfragt das schon?

Ihr esst also zweimal am Tag warm?

Das geht bei mir so auf den Rettungsreifen... :rolleyes:

Meistens mache ich das, ja. Bisher hat sich das (glücklicherweise) noch nicht auf mein Gewicht ausgewirkt. Ich komme aber auch oft gut mit ein paar Broten am Abend zurecht

@Carwyn

Wenn ich nicht so Küchenscheu wäre.

Wieso bist Du küchenscheu? *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr esst also zweimal am Tag warm?

Das geht bei mir so auf den Rettungsreifen... :rolleyes:

Ja, in der Regel schon. Ob etwas auf den Rettungsreifen geht oder nicht hat aber ja nix mit der Temperatur zu tun ;) Es kommt ja drauf an, was man isst. Und z.B. eine leckere Curry-Gemüsepfanne mit Hühnchen/Fisch oder sonst was hat sicher weniger Rettungsring Potential als ein paar Wurstbrote. Und hält besser satt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mann/Frau

Es geht, bzw es kann gehen, auch wenn einer mehr möchte als der Andere. Solange sich beide über die Grenzen im Klaren sind. Es kommt eben immer drauf an was einem wichtiger ist: Freundschaft oder doch eine Beziehung die wenn sie in die Brüche geht auch die Freundschaft beendet.

Nicht zwangsläufig.. auch da spielt Kommunikation nunmal eine wichtige Rolle ;)

Ok, die Tatsache dass wir, sollten der Fall eintreten dass wir beide noch mal gleichzeitig Single sind, wohl im Bett landen werden steht noch im Raum, aber das ist was anderes (und sehr sehr unwahrscheinlich) :D

*sign* DAS wiederum scheint aber in vielen Freundschaften dieser Art latent im Raum zu schweben.. liegt ja nicht zuletzt auch daran, weil man sich im Regelfall ja seeeehr gut kennt, was einer gewissen Harmonie im Bett sicherlich nicht abträglich ist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doof stundenlang zu kochen, binnen weniger Minuten ist alles weggegessen und die Küche sieht aus wie Sau :D.

Ich hasse es ...^^

Macht doch aber Spaß, riecht gut in der Wohnung und die Nachbarn werden entsprechend neidisch. Und wenn man in Ruhe isst und geniest dann dauert das ganze auch länger.

Der verunreinigten Küche kann man vorbeugen in dem man wärend des Kochens schon nicht mehr benötigtes abspült.

So alle Argumente widerlegt, ab in die Küche mit dir *peitsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt meine Fittnesstrainerin die immer an den Seiten über den Hüften: "F.i.c.k.henkel!"

:D:D:D

Ich koche ganz gerne. In der Woche sollte es aber schnell gehen.

Am WE kann es dann auch schonmal was aufwändigeres sein.

Und so dreckig ist die Küche gar nicht, wenn man während des Kochens schon aufräumt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doof stundenlang zu kochen, binnen weniger Minuten ist alles weg gegessen und die Küche sieht aus wie Sau [...]
Gibt doch immer Phasen beim kochen, wo man auf irgendetwas wartet. In den Phasen kann man dann Sachen gut abspülen oder wegräumen oder aber direkt, wenn man z.B. ein Gewürz nicht mehr braucht, es direkt wieder in den Schrank räumen, anstatt neben den HErd hinzustellen. Dann ist das gar nicht mehr so viel, was schmutzig über bleibt.

Alternative zu wegspülen ist halt in die Spülmaschine einräumen. :rolleyes: :floet:

Wie nennt meine Fittnesstrainerin die immer an den Seiten über den Hüften: "F.i.c.k.henkel!"
DAs tut aber weh, wenn man daran hochgezogen wird.... wobei mir die Assoziation da irgendwie fehlt, wie jemand auf diesen Begriff kommt... :rolleyes:

Ja, in der Regel schon. Ob etwas auf den Rettungsreifen geht oder nicht hat aber ja nix mit der Temperatur zu tun ;) Es kommt ja drauf an, was man isst. Und z.B. eine leckere Curry-Gemüsepfanne mit Hühnchen/Fisch oder sonst was hat sicher weniger Rettungsring Potential als ein paar Wurstbrote. Und hält besser satt...
Ja klar, aber oftmals isst man ja recht fettiges, wenn man warm isst. Also ich meine jetzt , wenn man Kantinenfrass mittags essen würde und abends nochmal warm...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch immer Phasen beim kochen, wo man auf irgendetwas wartet. In den Phasen kann man dann Sachen gut abspülen oder wegräumen oder aber direkt, wenn man z.B. ein Gewürz nicht mehr braucht, es direkt wieder in den Schrank räumen, anstatt neben den HErd hinzustellen. Dann ist das gar nicht mehr so viel, was schmutzig über bleibt.

Alternative zu wegspülen ist halt in die Spülmaschine einräumen. :rolleyes: :floet:

Wenn ich auf etwas warten muss, surf ich meistens einfach durchs Net, schau TV oder mach sonst etwas sinnfreies.

Das gleichzeitige aufräumen liegt noch nicht ganz in meiner Natur.

Dark´s Vorschlag finde ich aber klasse.

Bei wem darf ich kochen? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwangsläufig.. auch da spielt Kommunikation nunmal eine wichtige Rolle ;)

Stimmt auch wieder, allerdings ist beim Ende einer Beziehung immer einer der Gears**te der mit dem Scherbenhaufen da steht. Dementsprechend ist das Risiko dass es freundschaftlich den Bach runtergeht sehr groß. "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nur in seltenen Fällen (und genau DA fragt man sich sowieso warum die Beziehung futsch ist)

*sign* DAS wiederum scheint aber in vielen Freundschaften dieser Art latent im Raum zu schweben.. liegt ja nicht zuletzt auch daran, weil man sich im Regelfall ja seeeehr gut kennt, was einer gewissen Harmonie im Bett sicherlich nicht abträglich ist :bimei

Ok, es schwebt nur bei einem männlichen Freund im Raum, aber er ist auch derjenige mit dem ich über alles reden kann. Wobei DAS natürlich wiederum der Grund ist warum wir so viel übereinander wissen. Allerdings glaube ich fast dass wir in den letzten Jahren so viel über intime Dinge gesprochen haben dass das Thema totgequasselt ist.

Naja, ich habe nicht die Absicht wieder Single zu werden, er auch nicht also... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...