Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man keine Musikart verteufelt, kann man auch nix falsch machen. Am besten war es, als ich damals mit meiner Band im Auto sass (wir alles gestandene Metal-/Rock-Fans) und ich kleinlaut sagte "Also Robbie Williams find ich auch ganz gut". Worauf der Rest sagte:

"Och ja, der kann echt was. Den find ich ich auch gut." :D

Solange es einem gefällt, soll man's auch hören. Selbst wenn es nicht der Stil ist, den man sonst hört. :)

Fettes Brot find' ich übrigens auch noch sehr cool was HipHop angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Musikart verteufelt...

Es muss viel geschehen, dass ich Volksmusik hören würde.

Zum Beispiel müsste die Welt untergehen und die einzige verbleibende Musikquelle auf der Erde wäre ein Radio das Volksmusik spielt....

Das krasse an Dub FX finde ich, dass er alle Beats im Lied nur mit seiner Stimme macht und nicht wie Sido & Bushido und Co. bei Dimmu Borgir etc. die Melodien klaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

richtig. Ich hör auch sehr viel.

Fettes Brot ist im übrigen obergenial. :)

Nordisch by Nature find ich in der langversion sehr gut.

Und ich muss gestehen das ich Eminem genauso gern höre.

Und aktuell ist aufm IPod auch Haindling neben Eminem und Fettes Brot drauf, genauso wie Udo Lindenberg und Men at Work.

Jep ich weis krasse Mischung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Ipod kann im Shuffle-Modus Nightwish, InFlames, Dream Theater, Sunrise Avenue, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Die Wise Guys, Fettes Brot, Bodo Wartke, Robbie Williams, Pink, Snow Patrol....eigentlich alles kommen. :D

Eminem hat hier und da ganz gute Lieder, allerdings eher wegen dessen Timing beim Rappen. Die Texte sind dagegen meistens...meh. Wobei er auch da wie bspw. bei "When I'm gone" teilweise sehr, sehr coole Ausnahmen haben kann. Aber eben Ausnahmen. ;)

@Fraggla

Neben der Fernsehen-Volksmusik gibt es wirklich schöne Volkslieder. Die handeln im Zweifel auch nicht immer von Friede, Freude und Sonnenschein. ...und dann gibt's von den Ärzten ja noch "Wenn es Abend wird". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Immer noch dunkel und kalt und nass :rolleyes:

Und ich wurde aus meinem warmen, gemütlichen kuschlichen Bett vertrieben. Herzlose Gesellschaft!

Und noch viel viel Herzloser: ich sitz alleine im Büro und die Telefone haben mich eingekreist...

@HipHop; Mein Fall ist es nicht mehr. Früher ja, aber mittlerweile ist mir die Musik zu aggressiv und frauenfeindlich.

Große Ausnahme: Fanta 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mag ich da auch nur wirklich Fettes Brot und die Fanta 4 oder auch Blumentopf, weil die irgendwie noch die Fahne des Spaßes hochhalten, während alle anderen Rapper böse Gangsta sein müssen, die mit ihren Bitches durch die City cruisen und fett Drogen sellen. (Hab ich das gerade geschrieben? Oo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Danke Mani! Ich wollts grad schon sagen, hier wird über deutschen HipHop geredet und die wichtigste Band wird nicht genannt: Die Fantas!

Die find ich auch sehr geil. Aber generell lässt sich meine Muskstilrichtung auch nicht mehr einfach beschreiben... Ich sag immer: Gitrarrenmusik *g*

Metal (fast alle Abstufungen), Hardcore, (Oi!-)Punk, Ska, Rock, Rockabilly... Aber auch viel "neumodisches", (deutschen) HipHop, Eurodance, aber auch mal House, RnB (bedingt durch die Arbeit im Club)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal. Das ist Counterstrike für die Reporter. ...Also spielst Du Counterstrike.

Das Beste fand ich immernoch den Spiegel Report über WoW, wo sie eine Szene gestellt haben, in der sich der vermeindliche verblödete Jugendliche darüber aufregt, dass seine CD kaputt ist und deswegen kein WoW spielen kann. Ach wie herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soapies :e@sy

ich meld mich für ein paar Tage N/A. Mir gehts grad alles andere als gut und ich bin zu meinen Eltern an die Ostsee geflüchtet zum auskurieren und Wunden lecken. Musste kurzfristig aber unbedingt raus aus Berlin, war nicht mehr auszuhalten.

Bei Gelegenheit mehr Details. Dann erstmal weiterhin frohes Dauerposten.

Bis die Tage

(und lasst mir die Erziehung der Neu-Soapies nicht so schleifen! Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich wette viel Geld, dass keiner der Rüpel die Sache mit dem Bild erledigt hat.*grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen..

kopfschmerzen .. müde .. rückenschmerzen .. maulig

afk kuschelecke :(

*Mit in die Kuschelecke schlapp und :e@sy*

ich meld mich für ein paar Tage N/A. Mir gehts grad alles andere als gut und ich bin zu meinen Eltern an die Ostsee geflüchtet zum auskurieren und Wunden lecken.

Das klingt nicht gut. Erhol Dich mal gut und komm wieder auf die Beine. :e@sy

Geb ich dir recht, vor allem hab ich da noch dunkel was im Hinterkopf von wegen Stress mit der Freundin etc.

*Ulfi auch mal :e@sy*

Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abstand von Berlin und die Flucht ans Meer ist nicht verkehrt. Manchmal hilft es, sich den Kopf von der See durchpusten zu lassen und man sieht einiges klarer.

Dabei fällt mir ein, dass ich mir diese Woche noch Gedanken um meinen Urlaub machen wollte. Ich hab noch viel zu viel übrig und sollte vielleicht auch noch wegfahren/-fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...