Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

...

Wenn ich irgendwann mal tatsächlich ein Smartphone habe, dass ein Android-Betriebssystem hat, dann werde ich darauf eine Software machen, mit der ich auch per GPS anzeigen lassen kann, wo ich lang lief und wie viel Km das waren. Das kann ich dann auf einer Webseite hochladen und die sammelt die Daten dann. Also wann ich lief, wie weit, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit, usw. usf. Eigentlich total cool....

Ich hab sowas: http://www.garmin.com/products/forerunner305/

kann ich nur weiterempfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ansonsten hab ich nicht viel, was mich begeistert :rolleyes:

Dann schau doch mal, was Dich begeistern könnte und schnupper da mal rein. Probiere was neues aus. :)

@River Tam

Die App die ich meine heisst "Buddy Runner". Da gibt's auch eine Webseite zu. Das ganze klingt eigentlich ziemlich gut. Wenn Du ein Android hast, kannst Du das ja auch mal ausprobieren. Dann krieg ich ggf. einen Erfahrungsbericht aus erster Hand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau doch mal, was Dich begeistern könnte und schnupper da mal rein. Probiere was neues aus. :)

Ich fühl mich blöd, wenn ich etwas allein machen muss =/

Ich weiß auch nicht warum. Ich gehe nicht gern allein essen, allein einkaufen, allein ins Fitnessstudio (das ist der Grund, warum ich mich nach einer Weile abgemeldet hab, nachdem die ehm. Freundin zum Bund ist)...

*seufz* Ich glaub ich hab mich einfach aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River Tam

Die App die ich meine heisst "Buddy Runner". Da gibt's auch eine Webseite zu. Das ganze klingt eigentlich ziemlich gut. Wenn Du ein Android hast, kannst Du das ja auch mal ausprobieren. Dann krieg ich ggf. einen Erfahrungsbericht aus erster Hand. :)

Jo, kann ich mal downloaden. Ich teste beide mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl

Naja, Du machst ja nur so lange was alleine, bis Du Leute dort kennengelernt hast. ;)

@Beeboof

Ich will eigentlich verhindern, soviel Geld dafür auszugeben. Denn ich weiss jetzt auch wie lang meine Strecke ist und kann mit Handy und MP3-Player die Zeit messen. Die Uhr die Du verlinkt hast ist gut, keine Frage. Aber ich glaube für das was ich momentan mache zuviel des guten und beinhaltet wahrscheinlich teilweise Informationen, die ich gar nicht brauche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freunde:

Ich bin in 3 Jahren 4x größer Umgezogen. Dadurch hat sich gezeigt, wer tatsächlich ein Freund war und wer es nur praktisch fand, dass im Bekanntenkreis jemand arbeitet und deshalb den armen Studenten Bier spendieren darf......

Das härteste war aber mein eigener Großcousin. Der hat kein Blatt vor den Mund genommen und offen gezeigt, dass ich nur der Lückenbüßer bin, wenn seine anderen Freunde keine Zeit haben.

Naja mittlerweile habe ich seine Nummer zwar noch gespeichert, ich nehm aber nicht mehr ab wenn er anruft. Abgesehen davon wohn ich mittlerweile eh schon nicht mehr in der Gegend.

Naja von all meinen Freunden ist genau 1ner übrig geblieben. Der ist dafür so ein guter Freund, dass er durch halb Deutschland fahren würde um mich zu besuchen.

@Moni: Ich hab nie gesagt, dass ich Wrestling nicht mag.

Ich seh das ganze Neutral. Ich finds weder Spannend noch Unterhaltend, aber die dies Mögen. Bittesehr. Und wenns jemand unbedingt anschauen möchte, dann würd ichs mir halt auch ansehen. Solangs keine Horrorfilme sind, ist das ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schön, wenn man auf sein Konto guckt und die Ausbildungsvergütung schon drauf ist. Langsam sollte ich mich mehr mit den Weihnachtsgeschenken befassen. Für meinen Vater hab ich ja schon angefangen, für meine Oma hab ich den 1. Teil auch fertig. Bleibt meine Mutter, mein Cousin und ähm... ich selbst :)

@Moni: Ich hab nie gesagt, dass ich Wrestling nicht mag. Ich seh das ganze Neutral. Ich finds weder Spannend noch Unterhaltend, aber die dies Mögen. Bittesehr. Und wenns jemand unbedingt anschauen möchte, dann würd ichs mir halt auch ansehen. Solangs keine Horrorfilme sind, ist das ok :)

Horrorfilme mag ich übrigens auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsgeschenke, oh ja....

...und gleichzeitig fängt auch wieder der Geburtstagsmarathon an. Mein Vater im Oktober, im November ein guter Freund, im Dezember dann zwei Freundinnen + Weihnachten und in den ersten 7 Januartagen dann meine Mutter und meine Schwester - und das sind nur die Geburtstage, die mir gerade ad hoc einfallen...

Vor allen Dingen bei meinen Eltern ist das jedes Jahr aufs neue schwierig. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich ihnen schenken könnte. Die erfüllen sich schon oft genug ihre Wünsche selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat im Oktober Gebby, mein Onkel im November, meine Tante im Dezember, ich selbst knapp nen Monat nach Weihnachten. Immer sehr toll wenn sich alles so knubbelt.

Mein kleiner Cousin liebt Spongebob und will immer das Geschenk, was in der aktuellen Zeitung beworben wird, wenn man die Zeitschrift abonniert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm ein Jahresabo schenke *grübel*

Bei meinem Cousin ist das so ne Sache, alles was man ihm schenkt, geht direkt kaputt, er ist vom Kopf und Benehmen her ein paar Jahre zurück (ist bei allen Männern in der Familie meiner Tante so, also genetisch bedingt), dazu kommt, dass er noch ADHS hat und öfters mal rumflippt. Andererseits sieht es doch auch doof aus, wenn man ihm "nichts" schenkt und ihm sagt "Hast dafür aber ein Jahresabo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. gibts keine Hobbieberatung oder so, was zu einem passen würde? :rolleyes:

@Ntl:

Ansonsten, wenn dir Fitnessstudio Spass gemacht hat, dann animier doch deinen Freund, mitzukommen und nach einer Weile hat man da dann meist auch Kontakte und hat auch kein Problem mehr damit, auch mal alleine da hinzugehen und da halt neue Bekannte zu treffen.

Ich habe hier in DD auch kaum Freunde, was wohl an meiner schüchternen Art, Unlust etwas zu unternehmen und der Wohngegend liegen mag, aber naja ich war schon immer nicht gern unter Menschenanhäufungen zu viel durcheinander, da habe ich lieber meine Ruhe.
Also hier hast du dich aber absolut nicht schüchtern eingeführt...

btw:

Wir warten noch immer auf ein Bild. :P

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such auch noch ein neues Hobby bzw. ein passendes. Hatte eine Zeit lang ein Forum mit aufgebaut und einen offiziellen FC geleitet, ist aber sehr unschön zu Ende gegangen. Alleine sowas aufzubauen find ich auch doof, kostet zu viel Zeit, wenn es einfach nur als private Spielerei bzw. Hobby dienen soll. Vor allem muss man da ein passendes Thema haben.

Momentan kümmer ich mich um meine DVD Sammlung, die aktuell 343 Filme umfasst.

@FISI:

aber naja ich war schon immer nicht gern unter Menschenanhäufungen zu viel durcheinander, da habe ich lieber meine Ruhe.

Dem kann ich mich nur anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist irgendwie was anderes. Habe ich schon öfter gemerkt. Schreiben geht immer, aber reden ist was anderes :P

nochmal was zum unterschreiben. Telefonieren war ne Zeit lang schlimm, mittlerweile gehts aber. Ich denke, dass unsere Ausbilderin mich deshalb zur Service Line geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. gibts keine Hobbieberatung oder so, was zu einem passen würde? :rolleyes:

Würd ich sofort zusammen mit der Styling-Beratung buchen.

@Ntl:

Ansonsten, wenn dir Fitnessstudio Spass gemacht hat, dann animier doch deinen Freund, mitzukommen und nach einer Weile hat man da dann meist auch Kontakte und hat auch kein Problem mehr damit, auch mal alleine da hinzugehen und da halt neue Bekannte zu treffen.

Mein Freund hasst Sport und ich war fast 2 Jahre im Fitnessstudio ohne neue Kontakte zu knüpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni

Oh, das heisst nicht, dass ich nicht zuhören kann. Ich bin zwar eine Quasselstrippe, aber wenn mir jemand etwas erzählt, kann ich auch lange ruhig bleiben und nur zuhören. Oft bei intensiveren Gesprächen stelle ich dann nur kurze Fragen aus Interesse und um ggf. die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachen und höre dann weiter zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...