Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr doppeldeutig ;)

Nich ausgelastet oder warum kommst schon wieder auf solche doppeldeutigkeiten? Das nächstemal schreibe ich kosmische singularitäten und keiner wird es verstehen.

@carwyn: Klar zu schwarz läßt sich alles kombinieren. Rot, orange, weiß, blau, grün und braun und schwarz nicht zu vergessen. Ich glaub jetzt hab ich alle faben aus meines schrankes aufgezählt.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Ich hab noch 7 Minuten. Sachen schlepp ich aber erst morgen hoch

Ich verabschiede mich dann schonmal, werd mir nachher noch die neue Folge Cougar Town angucken, dann war es das heute online für mich. Weiß nicht wann, wie und ob ich morgen während der Ardings on kommen kann.

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Programmierer des Webinterfaces nähm ich übrigens dann gern als Dartscheibe. *grmbl*
Welches Webinterfaces? :confused:

An alle die gehen einens chönen FA. :e@sy

Ich werde noch etwas bleiben und mit meinem Kollegen etwas Netzwerktraffic analysieren. Aber auch nur noch ein halbes bis Stündchen. :rolleyes:

Und danach mal ab ins EEZ und schauen, dass ich für meine Uhr ein neues Band kriege. Da fehlt das Kettenglied, was direkt an die Uhr geht und ich hoffe einmal, dass man das einzeln nachbestellen kann, oder es nicht zu teuer ist, das komplett auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb lass ich das zur Zeit auch.. Die Unterhaltung ans ich ist hochinteressant und ich würd auch gern was zu sagen, aber mir fehlt einfach die Zeit ATM und wenn ich mit quoten fertig bin gibt es scho wieder drölfzig neue Beiträge *gnarf*

Jau grade schon wieder 4 Seiten...

Als ich damal die schule gewechselt hab is es bei mir auch besser geworden. Bis zur 10-ten konnte ich keine mädchen ansprechen und hab sie auch meist von mir weggehalten durch mein auftreten. :D Leute von mir halten kann ich heute noch ganz gut.

Siehste, datt kann ich heute noch nicht und meine 10te Klasse ist dieses Jahr 10 Jahre her und ich hab erst einmal ein Mädel auf ner Party angesprochen...

Was für ne Stufe leitest du denn bei den Pfadis (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du Leiter bist :P) JuPfis oder schon die größeren?

Iwie vermiss ich die Zeit bei den Pfadis, das war mal richtig cool. Auch wenn mir die Pfadfinder Gruppe die direkt neben meinem Haus anscheinend ihren Treffpunkt haben etwas auf den Keks gehen. Pfadfinderlieder singen ist zwar noch in Ordnung, aber so schief wie die, ist es wahrscheinlicher, dass uns 20 rießen Meteore treffen, als die auch nur einen Ton :S

Überleg mir jedesmal, ob ich mich nicht ans Fenster stellen soll und das St. Georg Lied singen soll. Wäre lustig zu sehen, was dann passiert :D

Ich bin Pfadi-Leiter (älteste Kinderstufe halt) sowie Rover-Leiter.

Schief singen können wir auch gut und laut *g* Wir sind glaube ich die unmusikalischten Pfadfinder der Welt :) Keine Gitarrenspieler, keine Sänger, nix. Aber dafür können wir laut ;)

@xucha: dankeschön, ja bin ich wirklich^^

war vor zwei jahren, da haben wir ner freundin zum geburtstag ne fahrt in einer weiße super-strech-limo geschenkt :)

Kann ich xucha im Namen von mir und dgr nur zustimmen *g* und das es ne Limo ist hätte ich sogar fast vermutet. Kein Plan warum...

Mir is aufgefallen, die meisten frauen haben keine schränke sondern schwarze löcher. Ständig wandert da zeug rein aber nie haben sie was zum anziehen,:D

Ist bei mir aber auch so... Ich habe als Mann einen 6türigen Kleiderschrank in dem allein 3 Türen voll sind mit Hemden, die ich aber nicht anziehe, weil ich zu faul bin die zu bügeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ämter enttäuschen mich in der letzten Zeit.

Erst bin ich keine 5 Minuten beim Bürgerbüro für die Meldebescheinigung und jetzt habe ich eine gute Woche nach Abschicken der Unterlagen die Antwort im Haus mit einer Vorladung zur Anhörung.

Wenn der Rest auch so flott geht, verliere ich meinen Glauben an die Bürokratie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...